Wieso erinnert mich Dynasty´s Fresse an Esta ? xD
Beiträge von -Doppel A aka. Dzuma-
-
-
Ossi , genau so wie der Stonly Hammer hab ich mir das auch gedacht :motz: ...
-
Mein Gegner hat so nen unmenschlichen Beat ausgewählt wie ich finde und daher wollte ich fragen ob ich aus dem Beat eine Stelle die ganze Zeit im Loop laufen lassen kann oder ob das als regelverstoß gilt ?
-
Hat wer bock auf nen Spontan Feat?
melden
-
-
vielen dank :chu:
-
Ähm danke für die Hilfe ... aber die hilft mir nicht :O
-
Hey Leute ,
Ich hab seid Tagen das Problem das der Player einfach nicht mehr funktioniert ... hab schon komplette Cookies gelöscht und auch den Adobe Flash Player neu installiert ... woran kann es liegen das er immer noch nicht funktioniert ....
Gruß
-
Hey Leute ,
ich wollte mit meinem Bruder und meinen Kollegen grad Virtuel Pro bisschen zocken und jedesmal wenn wir zusammen ein Spiel spielen wollen fliegt einer von uns beiden raus. Am Anfang war das Problem auch mal da aber das hat sich irgendwann gelegt aber woran es lag weiß ich bis heute nicht.
Hat jemand ne Idee ?
-
Hey,
hab hier mein Logo was ich einmal selber gemacht habe und wollte es einfach mal bisschen anders haben ... vllt. auch jemand ne bessere Idee wie man das umsetzen könnte. Würde mich freuen wenn wer bock drauf hat
das Logo hab ich auch als .ai Datei falls wer die brauch
http://www.abload.de/img/logo18jzg7.jpg
Gruß
-
-
Hab dir mal ne PN geschrieben
-
Hook ist jetzt schon vergeben
wer eine haben will per PN bitte da klärt sich weiteres
-
Kann damit nichts mehr anfangen , wer mag melden , ich pick mir dann wen raus
-
Bezahl Mich
-
Zitat
Original von Gora
verdammt aufwendiges video, für so einen schlechten song. echt ein bisschen schade!seh ich genauso
-
Endlich mal einer der sich konstruktiv ausdrücken kann
-
Hey ,
wenn wer bock hat einfach melden , ich such mir dann die passende Person aus
-
Schiebung !!!!!
so geht das nicht Punkt vergeben und noch nicht einmal begründen warum :motz:
-
Echt wer hat nichts geschrieben seh es grad garnich :suspekt: