BRETT: 10er!! :smoke:
Beiträge von Kayzee
-
-
Als direktes Feedback eingetragen:
KaOhEr Bruder Bombending habt ihr da gemacht! -
Als direktes Feedback eingetragen:
Bombe Bruder du machst dich wo sind die votes von anderern leuten voll die votewixxeraber ich lass dir was da alter
-
Für das Gießener Rap-Wunder mit Ausgezeichneter Technik
Lass ich einen 10er hier Pushhhhhhh :sound:Herz auf mute, allein auf einen solchen Songnamen
muss ein Rapper erstmal Kommen! =) =)Kayzee - Die Szene ist am Arsch feat. KillahQueen,KaOhEr & Alex(Hook) :sound:
""""Neuer Beat Remake""""" :kaputt:
-
DJ Tank Hats Draufff - Herrlichhhhhhhh :smoke: :smoke:
Kayzee - Die Szene ist am Arsch feat. KillahQueen,KaOhEr & Alex(Hook) :sound:
-
Ich finde Dobbo's runde auch Super, Props an meinen Gegner. :]
wenigstens ein anständiger gegner letztes jahr gab es nur freilose!!
VR1 letztes Jahr Gegner nix gemacht & VR2 auch keinerIch bin gespannt auf die Juryergebnisse!
Bewertet bitte ausführlichKayzee - Die Szene ist am Arsch feat. KillahQueen,KaOhEr & Alex(Hook) :sound:
-
Zitat
Original von Trex0r
Beat is mega geil :sound:Eine richtige Granate dieser Beat =)
-
-
Atte Klingt ziemlich Fresh dieses Jahr, gefällt mir gut,
Maximus Prime seine Runde gefällt mir auch sehr gut,
mein vote muss ich trotzdem an Maximus Prime geben
weil seine runde mich mehr überzeugt hat,
weil er sich ziemlich gesteigert hat,
mach weiter so Keule - Gruß aus Gießen & Grüße an Huzzla! :smoke: -
Stimme Geht an Bl00din ! :king:
Chillige Runde haste gut gemacht
Gruß aus Gießen!!
Kayzee - Vorrunde 2 -
Zitat
Original von Tripple-G
an alle die meine runde so sehr haten :D...was erwartet ihr denn von mirich weiss nichts über diesen dirtymaulwurf habe dennoch gegnerbezug, punchlines,relativ ordentliches video und alles reingenommen was möglich war, natürlich ist es einfacher gegen jemanden zu battlen der schon paar jahre im vbt dabei ist, da ist mehr material um gegnerbezug mit einzubringen...mal schauen wie die jury das so sieht :D... ich müsste mir wohl auch mal eine maske und eine pitchstimme zulegen scheint ja hier echt gut anzukommen
Grüße 3G
Nach deiner runde sind die Leute halt mal auf nem "Trip" kein wunder das einige so rumflamen & haten :smoke: :smoke:
du weisst: das vote geht an dich 3G !! :king: :king:
--> Digda ist ein Maulwurfpokemon =/
-
Zitat
Original von Huzzla!
Kenne dich nicht (m-x-m) aber scheinst ein recht witziger Typ zu sein:motz: :motz: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
Chillige Runde Huzzla Haste wieder Gut gemacht wie immer
meine stimme geht an dich
:smoke: :sound: -
Zitat
Original von JaymiL
Word
Raptechnisch um Längen überlegen, textlich gibt sich das nicht mehr viel. Wer sagt, dass Glad hier in Sachen Flow und Technik mithalten kann, sorry! Alleine der DT-Part in der Hook ist überragend. So 'ne Art Highlight gibts nicht in einem Moment in Glad's Runde. Deswegen für mich klare Ding für KaOhErKaOhEr ist --> :king: :smoke:
Raptechnisch hat ers natürlich wieder sehr gut rausgehaun wird schwer ich geb meine stimme an KaOhEr!
-
-
:smoke: feier die runde presto, gruß aus gießen
gießen könnte dir vllt was sagen
"DOPE RUNDE" :smoke: RAM Live Gefällst du mir besser vorallem mit Atzenkalle!! :]
-
Jaman geht VBT wieder Halbes Jahr ey :D:D:D :king: ganze sommerferien wieder :kaputt: haha wenns klappt und ich bin bis sommerferien noch drinne dreh ich ne vbt runde auf Llorett
-
Danke für das gemekker einiger menschen danke für das lob einiger menschen und fertig
und nein mein video ist nicht gangsta :motz:
Facebook: FACEBOOK KAYZEE :smoke: :smoke:
-
Zitat
Original von Amageddon-One91
flowtechnisch überlegen...lyrisch ebenso...klar an KaOhEr !!!Dem Stimme ich zu!!!! :sound: :king:
-
Zitat
Original von Huzzla!
du scheinst es nicht zu verstehen
einige sollten ihr gesicht besser verstecken !:D::D:D:D:DSehr Geile Runde Mein Freund
:kaputt: :king:
-
Endlich mal richtige meinungen, dann weiß ich wenigstens wo ich mich verbessern kann das ist mal gut
danke euch! :kaputt: