Ganz cool alles drum und dran steigern sich alle Melos Part gefällt mir am besten. Dieser Sai klaut ja mal so total den Flow von Frank kurbrik oder wie der heißt.. Kann den nicht ab irgendwie ..hört sich an als wenn der fast einpennt xD ansich gutes Teil..weiter so!
Beiträge von Diamondx3
-
-
Jawoll - vielen Dank
-
Joa schließ mich Flav an. Deine Quali kommt ganz komisch rüber - Nicht gut gemischt Ansonsten richtig gut, also gefällt mir sehr Weiter so!
-
Geiler Beat, hab dir ne 10 dagelassen, gefällt mir sehr gut. Hätteste mal bock mir & Ja$cow nen Excl. zu bauen? Gruß Diamond :>
-
Zitat
Original von BrokenSoulMusic
sehr geiles teilqually bei allen sehr dope
Hook: überkrass einfach geil richtiger ohrwurm
und rundet den ganzen track sehr gut ab.Ja$cow: auch sehr geiler part Lycris sehr gut flow auch
wie man es kenntDiamond: Einstieg im part sehr dope auch die Lycris passt genial
zum ende hin klingt es aber bisschen überhastet und teils offpoint
da war zu viel text
aber auch dopevon mir nen Tenner
LG
BrokenSoulEDIT : Danke an alle Für die Feeds & Votes - Weiter so!
Was sich in deinen Augen überhastet klingt nennt sich im wahren Leben Varriation - (ein wenig mehr Aggressivität rein gebracht) zu viel Text? hör ich persoenlich nicht raus. Und wo bin ich deiner Meinung nach offpoint? Ansonsten Danke für das Umfangreiche Feedback!
-
Zitat
Original von Generic
LP
Der Satz sollte eig. in FB rein ..naja habs editiert
-
Bomben Ding, hört rein, und nicht vergessen - am 30.12 DOWNLOADEN
-
Übergeil man! Die Hook macht nochmal alles kaputt MaxiM Die Stimme muss so laut du machst die immer viel zu leise C-Jay schoen ruhig.. gefällt mir, kommt sehr Glaubwürdig rüber! Albans Part auch top, stimmt alles
-
Beat zu leise Beide Part cool. Stimmen ganz gut eingesetzt! Die Hitlerline ist iwie voll fürn Arsch sorry. Hook - die ersten 4 Bars voll gelangweilt. Die danach gehen gut ab!
-
Danke Geht bestimmt noch was!
-
Ja frag ich mich auch, wie geht das weg?:(
-
Reime sehr schwach - macht das Teil für mich irgendwie nicht so Harmonisch - Deine Stimme - wie immer Dope. Flowlich gehts auch klar! eig. schoener Track von dir Brow, weiter so!
-
Jawoll, ich mach evt. mit. Ehm gehen auch Ft.?
-
Ich weiß nicht..Deine neuen Songs flashen mich nicht mehr irgendwie.. Damals war es irgendwie besser. Ansonsten eigentlich wie immer gute Leistung
-
Gefällt mir sehr, hab das Teil gerade in FB gesehen - Nice. Deine Stimme + Beat harmonieren wunderbar miteinander. Weiter so Brow. 9.9
-
-
Dickes Ding von euch beiden. Mal was anderes, so muss das sein. Mit dem Interessant haste recht Ja$cow. Weiter so. Hat es verdient in den Top 5 zu stehen
-
Als direktes Feedback eingetragen:
gefällt mir - Tenner - Gruß Diamond. -
Top also mir gefällt es!!!
-
Jetzt nichts gegen dich, aber solche Leute findet man selten - Du bist nicht schlecht, jedoch um so etwas zu bekommen schon, meiner Ansicht nach. Hoffen wa mal für dich das beste