@Giegi nicht bös´gemeint aber du kannst das besser!! Push!
Beiträge von Diamondx3
-
-
Textlich - Nice!!! - Gut gesteigert..Flowlich schoene Abwechslungen dabei.. - Stimmeinsatz sehr gut, auch wie du manchmal so das Zittern da rein bringst, gefällt mir sehr gut, solltest auf dem Niveu weiter rappen! Top 5 verdient das Teil aufjeden Fall!
-
Brokensoul hast dich gut gemacht!! - Giegi nicht mehr auf gewohnter alten Leistung, Textlich schwach, hab ich besser in Erinnerung Ansonsten auch wenn es so kurz war gefällts!
-
Ne ich denke Lautstärke hast du gut geregelt. Kann echt am Comp. liegen...EQ denke ich nicht
-
Ist ganz okay, Stimme passt irgendwie nicht zum Beat, zumindest harmoniert beides nicht ganz zusammen. Flowlich find ich geht das klar, Textlich ganz cool. Bisschen mehr Druck & dann passt das. Insgesamt runde Sache - Gruß Diamond
-
Danke bis hierhin Leute freut mich
Ehm wegen Feature musst mich halt nochmal privat anschreiben.Gruß Diamond
-
Ganz gut.. Man kann sich gut in den Text hineinversetzen find ich!
-
Haha, weiß garnicht was ihr habt Jungs? Die Hook burnt doch mal übel. Finde auch das der 1 Part richtig abgeht, gefällt mir sehr gut. Rec-z wie immer über dope.. kennt man ja nicht anders von ihm. Weiter so. Lasst euch nicht soviel einreden. Gute Arbeit. Gruß Diamond.
-
Part 1 : kommt cool rüber Textlich stärker als der 2te! - Part 2 : Flowlich kommst du besser als Part 1! - Gefällt mir sehr gut das Gesamtbild, vorallem der Teil von Chillz in der Hook. Weiter so Gruß Diamond
-
Zitat
Original von MiGra
Habs mir mal angehört wenn ich ehrlich bin ohne das ich kenn dich ich schleim bei dir dann schleim bei mir Feedback.
Erstmal vorab ich sage nicht das ich es besser kann aber was mir rein vom hören auffällt.
Diamond rattert das einfach so runter und das hört sich irgendwie wie schreibmaschinenflow an ratattatatatatan,Kann auch sein das es durchs stimmliche kommt.Würde da mal was anderes probieren.
So textlich und so ist es auf jeden fall nicht schlechtAlles klar, danke dir für deine Kritik. Muss dir ehrlich sagen, dass mir das egal ist, ob es sich in deinen Ohren wie eine Schreibmaschiene anhört. Flow sitzt und ich werde mich auch nicht wegen einen "Hörer" ändern. Anderen gefällts wie du siehst
Wie gesagt trotzdem danke
Und auch danke an all die anderen
-
Zitat
Original von Wöterbuch
Beat ganz gut:
1 Part: An machen Stellen Flowschwächen, Stimmlich nimm ich dir nicht ab was du erzählst, da du dich nicht dem Beat anpassst, im gegensatz zu Part2.
Hook geht gut klar.Würde gerne noch über einige "Standard" reime mäckern, aber
in rappers.in kommen soclhe Reime bessser als tripple reime an.Ich gebe euch ne 9.4
Danke fürs das Feed. Joa kann gut sein, dass ich das nicht so gut rüber gebracht habe. Könnte daran liegen, dass ich mich zu sehr auf den Flow konzentriert habe
Danke nochmal an alle
-
Ganz cool Dein Flow sitzt sicher, bringst das ganze gut rüber. Stimme varriert auch ab und zu - Hook gefällt mir nicht so...wär eine 9.1 Gruß Diamond
-
Danke euch, freut uns Weiter so.
-
Hört sich ganz gut an, steigerst dich aufjedenfall! Melo wie schon gesagt wurde gut. Hab nur keine Ahnung von Beatz sonst gebe es nen besseres Feed
-
9.8 Gefällt mir. Flow mal was anderes, genau wie die Stimme weiter so! (Gute Story) Gruß Diamond
-
-
Danke dir, freut uns zu hören - hier geht doch sicher noch mehr Leute
-
Danke dir, freut uns zu hören, wird aufjeden mehr von uns kommen. Wir sind am überlegen, ob wir evt. eine Ep starten!
-
Danke euch beiden
-
Wie schon gesagt / Punkte von 1-10 : Story 9.5 - Abwechslungsreiche Anfänge 4 - Reimtechnisch 9 - Zusammenhaenge 7 - Ist noch viel Luft nach oben, aber das packst du schon Gruß Diamond!