9.9 .. wie gesagt kennst meine Meinung zu deinem raptechnischen Schnick Schnack Burnt...
Beiträge von Diamondx3
-
-
Gefällt mir, Hook ist cool. Parts burnen auch, dickes Ding 10!
-
-
Coole Stimme, hast was einziges - bist in meinen Augen auch deutlich den meißten anderen Weibern hier überlegen, jedoch finde ich das der Track nichts mit Rap zu tun hat. An deinen Betonungen + Reimen solltest du noch arbeiten. Gruß Diamond
-
Als direktes Feedback eingetragen:
10er baust bomben Beats digger! -
hört sich nice man, am geilsten die Bars mit "kennste?" 8. .. eindeutig zu wenig. Geb dir ne 9.9 Gruß Diamond
-
Danke für dein ausführliches Feedback werden dran arbeiten.
Auch danke an all die anderen weiter so! -
Danke für die Feeds Jungs, mehr bitte
-
1 Part top wie gewohnt. 2 Part klingt sehr unsicher, dein Flow ist sehr instabil. Textlich gehts klar. Hook .. naja paar Stellen gefallen - paar sind schief. Wäre cooler gekommen, wenn rapp noch mal drüber gesungen hätte so ne double Hook..aber passt schon - im ganzen nen ordentlicher Track! Gruß Diamond
-
Mojn,
wie der Titel schon sagt habe ich einen Part zu vergeben.
Der Part liegt seit 2011 auf meinem Rechner und ist meiner Ansicht nach zu gut
um ihn dort gammeln zu lassen, Beat ebend so.
Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.->
-
Find das Amerikanische langsam langweilig Mach mal was in Deutsch! Stimme haste dazu ja
-
Sorry Wambo - Sowas machen wir generell nur bei Exclusivbeats, aber mega Beat von dir.. Mach mehr davon!
-
Hatte ich schon in Youtube gehört - Bist auf nem guten Weg.
Gefällt insgesamt ganz gut Weiter so! -
Zitat
Original von germanflow
Als direktes Feedback eingetragen:
4 punkte für den beat der rap is müll ! such den takt und treff ihnUnd 10 Punkte für dich, weil du nicht bemerkst hast das es 2 Rapper sind, obwohl es im Titel steht. Such dir ein Wörterbuch und lern es O.o
-
Danke Bald kommt was neues von uns!
-
Eigentlich heißt der Track "Lasst sie reden" .
LOS LOS LOS!
-
Ich glaube ihr hört den Track nicht mal an.. Es sind 2 da.. steht auch drin.. Wieso sprecht ihr immer nur eine Person an?:D Trotzdem danke.. weiter so!
-
Zitat
Original von -Jascow-
ihr seit alle scheiße !Besoffen gewesen?^^
Danke für die Feeds weiter so..!
-
Freut mich Worti, von dir so nen Feed ist nice
Danke dir.. und auch all den anderen für Votes & Feeds weiter so -
Übung macht den Meister - Manche von euch sprechen nur eine Person an, falls es nicht aufgefallen ist..Wir sind 2! Trotzdem danke für die netten Feeds und freut mich das euch der Track gefällt Gruß Diamond