Beiträge von BigShow

    Joo servus leute,


    und zwar is mir bei dem track das feature abgesprungen.


    Wollt jetz ma fragen ob jemand bock hat den zweiten part zu machen?


    In der ersten line wird zwar sein name erwähnt, aber ich überleg mir wat anderes für die line und recorde erneut.


    Über die hook lässt sich auch reden falls, sich noch wer guads für die Hook finden lässt bzw. mein feature (vll du^^) ein guten einfall hat ;)


    Also suche ich nen Part und evtl ne hook!


    Da ziehts euch rein:


    http://de.swoopshare.com/file/…t?tags=jazzy+test&lang=de


    pace

    Ja gute tach leute,


    Und zwar bin ich am überlegen evtl. Mir etwas gold zuzulegen, wegen geldanlage etc.


    Was denkt ihr, macht es sinn jetzt (noch) geld in gold anzulegen?


    Der preis steigt und steigt ja!! Und vorhen eine treffende ausssge gelesen:
    "der himmel ist die grenz - der preis kann noch ins unermessliche steigen!"


    Naja bin ja ma gespannt was ihr denkt, oder ob einer sogar schon in gold angelegt hat.


    Dazu auch noch ne kleine umfrage.


    Und bitte keine dämlichen bemerkungen, danke^^

    Najaaaaa... Er hat ja gesagt er word auf seinem album neues ausprobieren und sich auch musikalisch weiterentwickeln!
    Hab damals schon gehofft das es kein mainstream album wird, aber habs mir irgendwie gedacht.
    Nach maßstäben anderer rapper wär das vll n guter track, aber nach einem kollegah-maßstab is dat einfach nix ne!


    Man kann nur hoffen, dass das album nicht so wird wie dat ding hier, ansonsten wirds sicher nich gekauft, zumindest von mir nich!


    Kolle war der letzte rapper von dem ich dachte das er ein auf mainstream macht und somit seinen hart erarbeiteten "boss status" aufs spiel setzt!!


    Aber wenn geld im spiel is weiß man das leider nie!


    Und das is eigentlich alles was man dazu sagen kann, bitte um words :D

    101 euro!! Weil der spack sich verfahren hat..
    War zwar ein chuffeur- service mit schwarzem audi, aber is trotzdem günstiger als taxi :D



    Und Einma 60 weil bahn nich gefahren is und ich zu arbeit musste -.-

    Nee also 4 bars sin scho scheiße, also 8 bars müssens schon sein.


    Nur du darfst halt nich jeden vogel mitmachen lassen, auch wenn du 100 brauchst , weil sonst verliern die leute nach 10 rappern die lust anzuhôren, wenn jeder zweite offbeat rappt ne!!

    Achja shiva würd sich melden. Hörprobe sind paar tracks mit ihm auf meiner ap!!


    antwort doch ma auf mein beitrag^^ hast ihn sicher überlesen xD

    Wann weiß man denn ob man am start is?


    Edit:


    Oh sorry grad gesehn das ich ja scho drin steh^^


    Aber wär auch eher für 50 rapper.


    Nur musst dann eh 100 suchen weil mind die hälfte nix machen wird^^
    kenn des..

    Jo würd mich auch ma melden! Hörprobe findest auf da ap.


    Is aber allet sch bissl älter, also wenns is kann ich auch wat neueres schicken.


    Ich hoff natürlich, das das dann auch was wird, solche projekte verlaufen ja gern ma im sand ne^^
    wann erfäht ma ob man dabei is?

    Da gibbet mehrere^^


    Amnesia auf jeden ganz oben dabei!!
    Dann wären da noch: bluberry haze, cheesy budda haze, super silver haze, ice, super skunk... Etc.


    Hmm dann hashsorten, ice hasch is sehr lecker. Goldener marokkaner und natürlich der gute standart ein schöner schwarzer ne ;)




    Müsste ma warsch noch erwähnen das ich haze sorten liebe ;)

    Wie hier die meisten immer von mütter ficken und leute boxen rappen, aber sich aufregen wenn esta nen penner gandalf nennt.. Naja typisch r.in ne^^


    Ganz freshe runde nur könnte bissl mehr power drinne sein ne, also bei esta!




    Ähhh also hr von 3+ geht mal echt gar nich, wär ich in der jury gäbs punkte für den text, die aber für diese runde wieder abgezogen werden würden oO