Beiträge von Dktracks

    Ich hab die ersten paar Tracks mit nem teureren Mic (bei 3€ auch nich schwer) sowas nicht hinbekommen, gutes TUT ;)


    Auch auf die Gefahr hin das alle mich für bescheuert halten: Is das echt ein Headset für 3€?
    Wenn ja dann komm ich mir vor wie der letzte Hund, weil ich dann vergleichsweise nix kann^^ (das werde ich dann auch in meine Signatur eintragen :D )

    Da gibts so einige musst mal schauen was dir am ehesten zusagt ^^:


    UltraVPN
    ItsHidden
    Gpass (=Global Pass)
    Hotspot Shield


    Eine Lösung im Browser wäre hidemyass.com, die Nutzung des Services im Browser ist kostenlos, das benutze ich z.b. Immer für Youtube, da ich kein dauerhaftes VPN mehr möchte, aufgrund der Geschwindikeit...


    Und dann gibts da noch PacketiX (aus Japan ist laut berichten von einigen bekannten recht gut habe ich aber nie ausprobiert)

    Zitat

    Original von Shane
    ist schonmal jemand auf die idee gekommen so ein billiges iphone fake für 60 euro zu bestellen und dann in einem handyladen gegen ein echtes umzutauschen? ....


    so hat man dann für 60 euro ein original iphone. könnte doch klappen ?!



    Das "Problem" ist, das man ein iPhone über iTunes freischalten muss... Und Durch dieses Freischalten werden zumindest einmal unbehindert Daten gesendet. Wenn man sein iPhone geklaut bekommt, dann kann Apple den Dieb ausfindig machen.
    Rechtlich gesehen würde man sich aber mit sowas doch eher in einer Grauzone befinden, weil der Verkäufer das Handy ja freiwillig zurückgenommen hätte...(nur eine Überlegeung ich kenne mich da nicht so genau aus)
    Nur denke ich nicht, dass die das machen. Sonst würde ja jeder sich ständig, wegen kleinen Kratzern, auf die Art und weise neue iPhones beschaffen.
    Zumal in jedem Laden den ich kenne, zwar die Geräte ausprobiert werden können, diese sind aber alarmgesichert befestigt...

    Das größte Problem den ich immer bei billig Touchscreen Geräten (egal ob Handy oder andere Geräte) hatte war der Touchscreen an sich, das kann man bei den meisten eher Crack Screen nennen, weil man so feste draufdrücken muss das es Crack macht...
    Hab deswegen nur bei "originalware" gute Erfahrung gemacht, weil das dort nicht auf Druck sondern auf Elektronen im Finger reagiert...


    Anderes Problem ist jedes mal das OS, was den Hauptreiz bei der Originalware darstellt, für diese China Dinger gibt es einfach keine Apps, außer sie haben Android ;)


    Von daher habe ich gelernt das ich jedem lieber ein billiges Android Smartphone empfehle (auch unter 150€ usw.) als irgendwelche fakes.


    Ich bin recht Technik vernarrt und habe viele Modelle ausprobiert und bis jetzt kam leider echt nichts an ein Android oder Apple gerät ran...


    (Ich kann auch gerne Smartphones auflisten die billig und gut sind, je nachdem was man halt brauch...)

    Link zu Facebookseite: http://www.facebook.com/DKrap
    Qualitatives Foto vorhanden: Jain, kommt drauf an was man unter Qualitativ versteht, kann aber notfalls auch noch welche machen das Equipement ist mittlerweile vorhanden.
    Logo vorhanden: Ja (also wenn mein Schriftzug mit den Flügeln als Logo zählt ^^)
    Kontaktmöglichkeit: ICQ (282-247-940)
    Vorstellungen/Wünsche: Ich habe schon eine Idee, aber ich lasse mich auch gerne überraschen ;)

    Cooler Beat... und cooler Anime. :D
    Hab sofort an X denken müssen ^^ (hab auch iwo noch das OST rumliegen).
    Wir hatten hier ja in letzter Zeit des öfteren Anime Samples... und ich dachte nicht das man aus sowas einen Beat bauen kann *.*

    Hammer Beat :D


    Ich denke ich gebe denen die einen Track darauf machen wollen mal eine Übersetzung des Italienischen (mit meinen begrenzten Italienisch Kenntnissen^^)
    Kann sein das im Italienischen Schreibfehler enthalten sind, ich lerne auch noch ^^



    Als erstes kommt:
    canta per me addio
    quel dolce suono


    Übersetzt so viel wie:
    Sing für mich zum Abschied
    diese süße Melodie



    Dann kommt:
    tempra la cetra e canta
    il inno di morte


    Übersetzt so ungefähr:
    Bestärke deine Liebe und sing
    die Lieder des Todes