Als direktes Feedback eingetragen:
junge du hast echt talent aber wunder dich nicht wenn keiner votet manche sind eifersüchtig weißt PeaceDigga;)
Beiträge von HouseOfSound
-
-
dazu braucht man nicht viel zu sagen echt ein einmaliger beat kriegst von mir eine FETTE 10 -
echt top der beat aggro und irrgendwie chillllllllig taugt mir kriegst von eine sexy 10 gegen gegenvote und feedbacks hab ich nichts dagegen das du bescheid weißt :smoke:
-
echt hammer beat kriegst von mir ein 9,9 hab schon vorher gevotet als der beat noch bei den tracks aber ich denke mal das hatt nicht mehr gezählt hahaa ohne beat kein rap -
echt hammer beat muss ich sagen endlich mal ein beat wo man auch mal gescheid drauf rappen kann kriegst von mir einer 9,8 hehe gegenbewertungen und so was weißt scho wer schon echt fit :pat:
-
boah ich darf endlich voten hee he eaufeinmal gehts
-
der rap ist echt crazy gefällt mir da ist irrgendwie noch ein bischen oldschool mit drin stimmen sind auch nicht so wie von jeden 2ten rapper nicht schlecht jungs
-
kann leider nicht voten aber der tack ist echt gut gelungen -
nicht schlecht -
ich genauso ich mach auch alles zuhause :smoke: das macht hir fast jeder
-
hast du bog ein track mit mir zu machen wenn ja dann klick mich an hehe hast geile ryhme alter
-
besteee ich kann leider nicht voten sonst würde ich dir 9,999 geben kein track ist perfect aber respekt digga ist echt geil geworden
-
besteee einfach
-
Hey digga der beat ist echt geil der ist doch von shadowville denn hab ich ach die haben echt gute beats track ist auch nicht schlecht !!!