Beiträge von Titana

    also ich finde das Menschen die ihrem Leben SELBST (!!!) ein ende setzen ziehmlich verzweifelt sein müssen , um sich zu überwinden und zu sagen lebt wohl ... :(


    Naja .. aber auf der anderen seite finde ich diese menschen auch wieder ziehmlich schwach ... denn wenne s zb. mir ziehmlich mieß geht und die situation auswegslos erscheint denke ich einfach: ach komm wilst du das leben einfach wek werfen? NEIN! du schafst das oder so .. ka :D



    Naja weiter machen ... ^^


    MFg
    CHRISS

    Zitat

    Original von Plain1


    Was bist du eig fürn Lauch?



    das würde mich auch interesieren :rolleyes:


    und immer dieses hässliche foto :kaputt:

    Zitat

    Original von snez
    Ich hab vier blaue Sterne :chu:


    Du hast ja auch keine freunde :D


    ne spaß bei seite ... ich denke das ein gelb stern ( wie wir es alle einmal wahren) genau so viel ahnung haben kann wie ein blaustern ... (siehe aufmischer ....) als er gekommen ist laberte jeder nur scheiße und dachte naja der redet nur, und jezt? ... ich will nicht wissen wie viele pn´s mit fragen der von euch jeden tag bekommt !!!! ;)


    naja ich bin ka welcher stern und bin nicht stolz drauf ... ich will auch blau sein :( :kaputt:


    MFg
    Chriss

    150?


    naja das kanst eigenltich vergessen ....


    300 sollten schon mindestens drinn sein ... :)


    überlge mal wie du noch an geld kommen kanst ... verkauf was ... geh rasenmähen .. ( so hab ich auch mein equipment bezahlt ... :D) oder ka was .. las dir was einfallen :)


    MFg
    Chriss

    jap würde sie :)


    aber ich würde wenn ich du währe (bin ich ja nicht :D)noch 10 euro drauf legen und mir die emu 0404 kaufen da die meiner meinug nach um einiges besser ist, was dir hier auch sicher einige bestätigen werden :)



    MFg
    Chriss

    Also ich kann dir zwar deine fragen nicht beandworten aber wenn du dir schaumstoff kaufst dann bitte keinen weißen ... auch wenn er zu erst schon ausschaut .. das bleibt nur kurze zeit so ,glaub mir ;)


    MFg
    Chriss

    Meine freundin war grad da und wir hatten sex und sie bekahm einen krampf :kaputt: dann fing sie weinen an (was mir leid tut) ich sagte so: wiso weinst du schatz? sie meinte: weil du mich jezt sicher nicht mewhr liebst? ich lachte sie aus und sagte: was geht denn mit dir ab? dann sie: nichts... liebst du mich? ich so joa ( ich kann nicht sagen ja ich liebe dich .. ka wiso sry xD) dann meinte sie mach nen track für mich.. dann hab ich sie ausgelacht und hab simpsons geguckt :D



    Ohh ja denen gehörts wirklich ned anders .. kenn ich zu gut :D das sind dann die Tokio Hotel fans ... meistens :wall:

    heyy leute!


    Also mein recording konto is mitlerweile wieder aufeine beachtliche summevon 500 euro gestiegen und ich möchte gerne mein Reaper mitneuen plug ins , VST´s, efekten etc ausstadten und ich würde dafür gerne eure hilfe bekommen ...


    Kennt wer gute seiten oder gute marken von denen mich mir paar anständige sachen kaufen kann? wenn ja >>> bitte sagt es mir :)



    MFg und danke
    Chriss

    Zitat

    Original von 77blanco77
    Ich würde dir auch raaten das 8er zu nehmen, aber er kann dich auch abziehen(was ich auch denke) Du gibst ihm die 30 € und FL Studio 6, und er saugt sich einfach wieder das 8er also hat er nen' dicken Schnapp gemacht. :king:


    jaund ich hab ein neies Fl Studio 8 für 30euro :D



    Also leute hab es jezt gemacht und alles instaliert etc und ich sage danke für die entscheidungs hilfe binn sehr zufrieden damit :)

    heyy leute!


    Also ich komme mit Fl 6einigermaßen klar und dafür brauchte ich jzet 5 wochen ...


    Jezt machte mir ein freunt ein angebot ... ich soll ihm 30 euro und mein Fl 6 geben daführ bekomme ich sein Fl 8 xxl.


    Jezt wollte ich euch fragen was schlauer ist? da ich ja nicht weis in wie fern FL 8 besser ist da ich mit dem 6´er schon klar komme und wenn jezt das 8´ter nur minimal anders is bleib ich beim FL 6.


    Naja ich hoffe ihr versteht halbwegs was ich meine und hoffe auf andworten :)


    Danke
    MFg Chriss