Als direktes Feedback eingetragen:
Cooles ding !
Beiträge von HHSirVivor
-
-
Das ist ja der hammer -
Einer der besten beatz die je in meinem ohr waren!! -
Fett!!! -
sehr schön mit viel gefühl -
das teil hier ist mal wirklich fett. -
das klavier wird nervig irgendwann -
also auch wenn ich den style nicht so mag .. klingt es trotzdem gut .. man muss es halt mögen um drauf abzugehen -
du kriegst 10 + mein feedback ... einfach n geiler typ ! -
jo danke auch den nehm ich mir 10! -
jawww danke ! -
ich glaub ich hab nen neuen Favoriten .... echt gut.. ziemlich einfach gehalten aber ich mag sowas echt gerne .. weniger ist halt mehr guter übergang in den refrain alles sehr stimmig ! -
RUND RUND RUND -- da passt mal wirklich alles ! sehr sehr cool .. danke dafür ! 10,10,10 -
ja also eigentlich bin ich gut abgegangen am anfang und fand das ding sehr deluxe... aber schon ab ca 1:20 wirt er mir doch zu low .. ne fette hook mit knall bumm peng effekt und das ding wird rund... erstmal 8 und bitte sag bescheid wenn es davon mehr gibt -
ich finde diesen beat eigentlich recht cool.. mit der richtigen person da drauf wirds was richtig gutes ! -
ich find das teil gut ! -
jo einfach gut was soll ich dazu noch sagen .. sehr gut sehr gelungen mir passt alles ! -
BOA ICH LIEBE DICH !!!!! DU GEILER TYP ALTA ! mega fettes ding ... gedownloadet und wird bearbeitet ich sag bescheid wenn was geht ! -
aus welcher ecke kommt ihr klein geilen beatz eigentlich grade geschissen ... rappers.in lebt ja voll auf grad bin begeistert ! danke dafür ! 10+ -
10 + download .... und ne top auszeichnung weil du auf rappers.in einfach mal mit einer der besten bist ! ... Danke das du hier bist !!!!!