Beiträge von Geneneus

    Zitat

    Original von TyyaboTV
    hmm, einfach bei Veranstaltern fragen, in Discos fragen oder auch deine Stadt... bin dadurch an Auftritte bei Open-Air-Sommer-Konzerten gekommen... umsonst fett Promo, Fans und soo... schreib deinem Bürgermeister mal ne Email...ob du nich mal bei einer Verantsaltung auftreten willst... keine Scheiße jetzt.


    Das mit dem Bürgermeister, daran habe ich auch schon mal daran gedacht, danach hab ich darüber nachgedacht was ich so performen könnte und naja... :D Würde ich etwas lyrisch hartes bringen wollen, würde er sich sicherlich dagegen stellen, wenn ich es nicht mache, bin ich in meiner künstlerischen Freiheit eingeschränkt und weiß auch nicht so recht, ob ich das Publikum ansprechen könnte. Na gut, es gibt auch tausende Themen ohne kritischen Texte, aber ich habe wirklich noch absolut keine Erfahrung darin was gut kommen würde.

    Hallo,
    ich weiß leider nicht so recht in welchen Bereich das gehört, deshalb schreibe ich es hier hinein. Ich mache schon eine kleine Weile Musik (das auf meiner Artistpage ist Müll und schlechter Zeit vertreib) und darunter auch Rap-Musik. Ich komme aus einer Umgebung, in der recht wenig Rap gehört wird bzw. wenig Rap auf Veranstaltungen und ich weiß auch nicht so recht wie ich damit anfangen soll, Auftritte zu suchen. Meine Frage ist nun, wie habt ihr eure ersten Auftritte "gefunden"? Wäre es vielleicht schlauer ein paar Auftritt erst mal selbst zu organisieren (vorerst auf eigene Kosten, nach einer Zeit für kleines Geld).


    Mit freundlichen Grüßen,
    G.

    Das Problem ist, das wir über Physik und Mathematik sprechen und man diese Absorber nicht einfach so irgendwo hinhängen kann um dann zu erwarten, dass es die beste Möglichkeit ist. Meistens ist die beste Aufnahmeposition die Raummitte.


    In die Ecken kannst du ebenfalls Absorber hängen, besser wäre es da aber sogenannte "Bassfallen" da hinein zu hängen/stellen.