Beiträge von NeoZon


    "Morgens früh um sieben, Treffpunkt vor Lidl"(Kurdo auf "Drei Freunde") ist spätestens der Moment, an dem ich nicht mehr weiß, ob ich weinen oder lachen soll, denn diese Zeile könnte, inklusive dem Reim, aus jedem beliebigen Kinderlied stammen und ich bekomme das Bild von seilspringenden Mädchen, die dazu: "Morgens früh um sieben, Treffpunkt vor Lidl" singen, einfach nicht mehr aus dem Kopf.


    Sehr gut.

    Am Rande: Ich hab' mit meiner Großtante kurz vor ihrem Tod noch über ihre Krankheit gescherzt und gelacht, das ging auch von ihr aus - alles eine Frage der Einstellung. Ich fand's deswegen auch nicht witzig, sie zu verlieren.

    Nicht nur dass Spongebob-Vokabular sondern das komplette Image müsste entfallen damit die Mukke irgendwie cool wäre. Sun Diego bespuckt sein eigenes Talent und hat sich eine verheißungsvolle Karriere verbaut.
    Spongebozz auf 1 wäre noch eine schlimmere Tragödie für Rap als Majoe auf 1.


    Naja, verheißungsvolle Karriere.. Vielleicht macht er ja damit wirklich so viel mehr dass er halt darauf scheißt und eben mit dem Schwammkostüm abkassiert. Würd ich ihm auch gönnen, solange er weiter als Sunny Musik macht kann er gerne da seine Brötchen verdienen - bin mir noch nicht so sicher ob das mit dem letzten Sunny-Part auf Money Empire 2.0 nicht nur ein Promomove war.

    Fand Sunny immer gut, auch seinen Autotune-Film konnte ich mir mit ein wenig Distanz richtig gut geben, aber dass der arme Junge mit seinen um die 30 Jahren jetzt immer noch seine Stimme verstellen und im Schwammkostüm einer Horde von Minecraft-Let'sPlayern Geschichten von Planktonweed vorrappen muss.. Würde er genau das gleiche ohne das Spongebob-Vokabular und ohne die verstellte Stimme machen, wäre das sicherlich ganz cool.

    Bleibt trotzdem irrelevant.


    Er ist ein Anhängsel von Kollegah, ebenso wie Shindy ein Anhängsel von Bushido ist.
    Kollegah und Bushido haben ihre Fanbase religionsartig aufgebaut... deshalb kaufen auch genug "blind" die Alben ihrer Padawans.


    Eben, wenn Bushido jetzt meint ein Album von diesem Ali rauszubringen haut er da einfach ein paar Features mit Shindy & sich drauf, evtl. noch Kollegah dazu und fertig ist das Top-3-Album.

    Unfassbar was für ein Whackbold das ist.


    Vielleicht kann er ja irgendwann wenigstens noch einen Werbedeal mit Marlboro abschließen und mit dieser Rapsache aufhören.

    Joah an sich schon sympathisch irgendwie, so von wegen real keepen und ich bin HipHop, aber wie hier schon mehrfach erwähnt wurde ist es schon schizophren in den 1. Zeilen zu sagen, er würde das nicht für Promo/Verkäufe machen, und dann am Ende noch schön das Album zu promoten.. Ist ja an sich nichts dabei, das Video hat ja sicher auch Geld gekostet und so, aber dann sollte man sich halt nicht so über andere stellen, für die ja alles nur Promo und Business ist.

    Führe mir gerade mal die Jonsonsam-Remix-EP zu Gemüte, ziemlich gutes Ding. "Zu Jim inne Wanne" auf das Sample von "White Rabbit" hat was.