Beiträge von King A One

    Zitat

    Ich rief ihr beim öffnen der Wohnungstür schon ein herzliches: „Im Laufschritt antreten und rotz mir ’ne Ladung von der Lösung rein!“, entgegen. Das sie darüber hinweg sah und mich im aktuellen Zustand der Panik tolerierte, ließ ich ihr im Nachhinein zugute kommen. Man mag es nicht für möglich halten, aber der Moment der Einführung dieses Heilmittels, kam einem Samenerguss nahe. Das meine Mutter in diesem Moment des gefühlten Höhepunkts neben mir stand und mir an meinem Ohr spielte, war mir gleichgültig.


    :king: Der letzte Abschnitt gefällt mir am besten :king:

    Zitat

    Original von Bullseye
    Es riecht nich zu aufdringlich und dennoch männlich.
    Nicht zu dominant sondern eher feinfühlig souverän.
    Ich liebe den Geruch von frischem Analdrüsensekret.


    1a

    Bullseye hat die besseren Reime dicke Vergleiche und die treffsichereren Konter.
    Zeilenlänge geht bei beiden nicht so klar, aber dennoch ein gutes Batte.


    Runde 1: Bullseye
    Runde 2: Bullseye

    also in meinem sind knapp 160 Kilo, allerdings ist mir das zu wenig.


    Ich empfehle daher 200 Kilo mindestens.


    Ich hoffe der Thread hier wird auch zu nem Schwanzvergleichthread.


    Front !

    Zitat

    Original von N.A.R
    RR geht an Frog.........Gute Lines + Gutes Video.
    Hab gedacht,dass wieder ein Video kommt mit Amy-Rose.xD
    T-Style möge im Texten ein tick besser sein aber dennoch
    finde ich,dass er sich zuweit aus dem Fenster lehnt.
    Frog ist cuul drauf , Battle geht an ihm.


    Was du für einen sinnfreien Schwachsinn postest.
    Die Videobattlequalitäten von Le Frog haben es meiner Meinung nach nicht über die Qualifikationsrunden hinaus verdient.
    Sein Video ist vielleicht gut geschnitten, allerdings kann keiner der 3, in dem Video zu sehenden, tanzen. Er kann schlicht nicht so gut rappen und das Mädel macht sich zum Affen mit Tanz und Gesang.


    T-Style hingegen glänzt mit einem belustigenden Video, raptechnisch hohem Niveau und einem ausgefeilt guten Text.


    Kurz: Wenn Le Frog dieses Battle gewinnen sollte, beziehungsweise er auch nur zu einem Draw, in einer der Runden kommen sollte, ist dieses VBT nicht ernst zu nehmen.

    Zitat

    Original von R.o.M.
    king a one halt dein behindertes maul und scheiss nicht klug....du penner!
    ich werd aggro wenn man z.b. zu dem typ sagt "haha der ist ja voll behindert" wie hoodrunner....
    stell dir vor du hast krebs und so einer erfindet dann n gegenmittel dagegen.....is er dann immernoch"so behindert"?
    der is übelst klug der mensch und macht was für die ganze menschheit bis zu seinem tod...
    wenn der keinen respekt verdient hat wer dann?


    mein ->>behindertes<<- Maul halten


    okay, das erläutere ich jetzt mal nicht, allerdings bezweifle ich das du den eigentlichen Themenzusammenhang verstanden hast, den ich versuchte zu erörtern.


    Erkenntnisresistenz trifft auf Sprache... traurig

    Zitat

    Original von Hoodrunner


    wenn er den seriennamen meint und nicht die familie, war es durchaus korrekt


    dann wäre die, in Anführungszeichensetzung durchaus angebracht, um die Differenzierung markant zu machen.

    Zitat

    Original von br0k3n
    ich kenn den von simpsons:P :king:


    Satzbau ?


    von den Simpsons


    wenn du willst das man dich ernst nimmt, versuche dich ein wenig der deutschen Sprache zu bemächtigen.

    Zitat

    Original von Karash91
    Hey Leute ich trete demnächst in 2 Wochen mit 2 Kollegen bei ner Open Air auf... Machen wenns gut läuft so 5 Trackz...
    Wär geil wenn ihr mir mal so ein paar Tips geben würdet...
    Und Sachen die ich beachten müsste...



    Danke schonmal im Vorraus!!!


    wenn du genug übst, brauchst du keine tips ...


    wenn du es dann noch verkackst, war es lampenfieber und das hättest du so oder so gehabt ...


    bisschen alkohol, bisschen koks undso und dann ist alles locker


    pass nur auf, dass ihr keine Koksreste an der Nase habt, wenn ihr auf die Bühne steppt.