Beiträge von PhatJam

Hallo, ich verkaufe hier einiges an Equipment ! Da ich nun komplett auf andere Hardware umsteige wird das hier Verkauft !
    Kenner wissen bescheid, der Rest bitte erfragen !

Anzubieten wäre folgendes:

1. Akai Mpc 1000 Blau incl. 128 mb RAM, 80Gb HDD, JJ os und 2Gb Speicherkarte dazu Ovp, Netzkabel und Usb Kabel - 700€ VHB !

2. Korg PadKontrol incl. Zubehör das Abwerk dabei ist (sprich Software etc) hat noch Garantie + Rechnung - 115€ VHB !

3. 2x Beyerdynamik DT-770 Pro 250 Ohm Inch. Ovp und Rechnung -
    120€ pro Stück VHB !

4.Motu 828 MK2 USB incl. Netzkabel und Usb Kabel -
    350€ VHB !

5. Neumann TLM 103 + Ea1 Spinne ! Dazu Ovp und Rechnung !
    Mic ist genau 1 Jahr alt - 730€ VHB !

6.UAD-1 PCI Mackie Edition incl Plugins ! -
    110€ VHB !

7. TL Audio 5050 Röhrenvorverstärker incl. Rechnung ovp und Netzkabel ! -
    300€ VHB !

8. Esi Keykontrol 49+ incl Software,Ovp und Usb Kabel ! Rechnung und Garantie ebenfalls vorhanden ! - 40€ VHB !

9. Emes Kobalt nicht mehr im "neu zustand" haben ein paar Lack Macken die den klang aber keinesfalls beeinträchtigen ! Incl Ovp und Netzkabel -
    380€ VHB !

10.Etliche Vovox Klangleiter ab 30€ pro Stück ! Einfach anfragen !

11. Riemengetriebener Plattenspieler für 20€ !

Es kann gerne alles in Berlin - Kreuzberg besichtigt und abgeholt werden !
    VHB = Verhandlungsbasis !

Mfg PeeJay

das mit deinem bein is mir ziemlich egal =D
    von mir aus solls abfallen :smoke: !

wenn du nich warten kannst dein pech die karte is schon seid montag weg ! achja du und 18 ? das ich nich lache, jeder andere 18 jährige benimmt sich millionen mal mehr mann als du !

aber das liegt bestimmt dadran das du ebend n dorf trottel bist !

wer was will meldet sich =D ansonsten bin ich auch über recording.de usw zu finden !
    ausserdem gehört der ebay acc thegamer12004 ebendfalls mir =D 100% sprechen für sich nich ?
    aber egal mit dir (sens) werd ich nie wieder geschäffte machen (weder mixing, beats und verkaufen werde ich dir erst echt nichts mehr)

@ sens soviel dazu du pissnelke !

pyz out ich bin raus !

edit: hat alles geklappt mit sens ! :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:

immer diese kinder, die nix zu tun haben und nur hier gammeln ! :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:

schon mal was davon gehört das leute auch arbeiten ? ich bin von morgens bis abends unterwegs und hab somit nicht die zeit wie du um hier jeden tag 15-20 std zu chillen !

aber keine sorge sens deine karte is aufm weg, sobald sie angekommen ist brauchste dich nich mehr bei mir melden !
    hätte ich gewusst das du noch gar nich dazu befugt bist transaktionen durch zu führen hätte ich dir die karte nie verkauft ! :O

an alle anderen, lasst euch nicht von so einem kind irgendwas sagen !
    die leute die mich kennen wissen das ich zuverlässig bin und stehts mein wort halte !

wer interesse an irgendwas hat klärt das am per icq / msn / pm / mail mit mir oder kommt am besten selbst vorbei !

PYZ
    P zu dem J :king:

Hey hey, da wir unser Studio komplett umgebaut haben fliegen nun die alten Sachen raus !

Abzugeben ist folgendes:

Emu 0202 USB (incl. Ovp, Software und Rechnung, hat noch 1 1/2 Jahre Garantie) - 70€ (VERKAUFT)

TL Audio 5050 Ivory 2 (incl. Ovp und Rechnung, hat noch 1 1/2 Jahre Garantie) - 280€

Korg Padkontrol (incl. Ovp, Software und Rechnung, hat ebendfalls noch 1 1/2 Jahre Garantie) - 100€

Esi Keycontrol 49+ (Incl. Ovp,Rechnung und Software. hat auch noch 1 1/2 Jahre Garantie) - 45€

Beyer Dynamik DT 770 Pro 8OHM (incl. Ovp und Rechnung hat noch fast 2 Jahre Garantie) - 100€

Universal Audio UAD-1 in der Mackie Version beinhaltet den LA2A und den 1176 (incl. Ovp) - 115€

Bei interesse einfach melden, bei abnahme von mehreren Sachen gibt es Rabatt ! Kabel kann ich ggf. mit zu geben !

Grüße