Beiträge von Donkey Shot

    nö die abwehr ist gerade gut. wetsermann, mertesacker, friedrich, friedrich, hummels, höwedes, lahm, jansen alles top leute


    der sturm ist bedenklich, da löw penetrant auf poldi und klose setzt. kießling und kuranyi sollte nschon dabei sein, die zeige nwenigstens leistung. wobei klose ja langsam auch in fahrt kommt. aber abwehr und mittelfeld ist be ideutschland efinitiv keine gefahr für mich

    Zitat

    Original von Selfish
    rba hat stark nachgelassen ... mit den wirklichen "heads" im Deutschrap kann aus der Heads Liga eigtl keiner mithalten ... ausser die wirklichen Heads wie JAW oder so wobei ich den auchnicht wirklich feier ...


    ich finde die falschen heads auch gut.

    haha das war glatter betrug ! aber lübeck haut jetzt erstmal kihl im pokalfinale weg und ist dann mal wieder im dfb pokal dabei :)


    ja passt bloß auf wir haben lübeck im fußball, basketball und football, schwartau im handball und timmendorf im eishockey :D wir isnd im komen :D

    Zitat

    Original von Unbeatable Productionz
    Haha sry jungs :D wenn ich euch jetzt auch noch erzähle das ich die karten bei ner losung gewonnen habe und genau unter den platin vip logen sitze, mögt ihr mich wohl gar nicht mehr


    Obwohl Ostkurve bestimmt mehr laune machen würde



    :D:D:D:D:D:D darf ich dich dafür im beef bereich haten? :D


    und dann auc hnoch jammern wüäh wüäh ostkurve :D


    ne glückwünsch :)

    doch :d nach 9 minuten haben die nich tgedrückt glaub mir :D


    ja hsv packe nsie hoffentlich :) die sollen mal schön ui cup spiele nfalls es das noch gibt^^ bremen cl und bvb, leverkusen und stuggi i nder el is tschon süß :)


    du kennst ja anscheinend auch nur die statistik. schalke hat nur gedrückt. bremen hatte in der ersten hälfte gar nichts
    einschuss von der mittellinie udn n friestoß vo nder mittellinie :D schalek hatte einfach nur pech mit der latte udn dem elfer. da kann man dann nich tsage ndass der sieg verdient ist, wenn bremen die gleiche takti kwie schalke spielt, die ja keinen sieg verdient hat wie du sagtest. und es kann auch nicht verdient sei nwen nman aus dem nichts in der 54. minuten das 1:0 macht.

    keine ahnung das überzeugt mich leider alles gar nicht. kein tor zu gelassen naja. schalke hatte 2 chancen und n verwehrter elfmeter. taktisch geshee nwars klug aber auch von wege nverdient divergieren da meine ansichten.

    alsoooo :D wenn man in der 54. aus dem nichts das 1:0 mach tis tdas nich tverdient ^^ und das breme ndanach das 2:0 mach twei lschalke aufmachen muss ist dann auch nicht verident ,sodnern wie du sagst abgeklärt. und ja das is tfußball und fußbal list scheiße :( :D


    ja, die saison war auf jeden fall über den erwartungen udn wir können mit platz 2 froh sein. aber wenn man die chance auf die miesterschaft hat wil lman natürlich auch mehr ^^ demnach: :motz:


    @jayex: ich bin in lübeck geboren, wohne aber knapp neben an




    ach ja und ich glaube schalke reißt leider nichts i nder cl. oder erstmal gucken wie der kader nächste saison aussieht und die gruppe und alles

    Zitat

    Original von jayex
    könnt ihr nicht mal ein bisschen mitleid zeigen? :(


    wir können und gegenseitig bemitleiden




    @ sinjo: ja schalke hatte noch n lattentreffer und sonst nichts großes. bremen hatte allerdings gar nichts außer 3 mal abseits. also die fürhung ist definitiv glücklich und zu hoch und daher auch unverdient.