Beiträge von Voidness
-
-
[YOUTUBE]lDYJenD6LAY[/YOUTUBE]
-
Ganz nette story, kriegst eine 9 von mir
peaze -
Alter wie Geot einfach mal alles zersägt
-
Dan wie immer flowlich top, aber steiger dich mal textlich
-
Demonic macht's. Der desinteressierte Flow kombiniert mit den geilen Lines. Tau probiert zwar krasse doubletimes zu kicken was aber von Demonics letzten paar lines in den Schatten gestellt wird. Was soll ich sagen? Ich geb der jury mal n Tipp weil beim Johnny nix hängen bleib^^
-
_TOB_ ist sowohl -flow als auch reimtechnisch weit überlegen, viel mehr Gegnerbezug und Lines die punchen. Hat die Couchline von MR.Dork genial gekontert, was eigentlich seine einzig sinnvolle Angriffsfläche war.
-
Stimm ziemlich mit Bobbsen überein nur find ich, du könnts in die Reime ruhig etwas mehr Komplexität mit reinbrigen.
peaze
-
Wird geladen
10er !
-
Zitat
Original von Nice Dee
abwarten...so gut ist der text hier auch nich
naja wie werden sehen. sind des jetzt wieder 8 Zeilen nice?
-
Omg ich muss gegen Mc-nathan ran. scheiße ich hab ja so gut wie verlorn
-
10 P. digga, Hammertrack
-
cool ich bin gut
-
ey trotzdem chill :smoke:
-
des ihr euch alle so über die Jury aufregt
-
haha ich kann des schon irwi nachvollziehen.
-
Zitat
Original von Nice Dee
ich kann mit dem Ergebnis leben
Find nur krass dass mein Endreim z.B. schlecht ist, aber deine Nice Dee/ Scheiss Freak Einleitung, als krass bezeichnet wird. Sehe dich hier aber auch n Stück vorne und wie gesagt ich wusste ich werde es unterschätzen
Das hab ich nun davon
Bin ja noch nich draußen
krieg Nathalie ja noch
jaa hey mein Text war auch nur kurz hingerotzt, ich sitz eig. immer in der Arbeit wenn ich r.in bin, deswegen kann ich ned behaupten des ich gerade meine kreative Phase voll ausschöpfen konnte. naja is jetzt auch wayne
-
Zitat
Original von mcdualone
Richtig Tight aber Das abmischen Stört nicht Sonst find ich es Bombe ! 9.5ach es stört nicht? sonst trotzdem bombe... mhh
geiler Track mois. :pat:
-
-