Beiträge von DigginNonStop

    Zitat

    Original von DigginNonStop


    Achwas, wir sind doch beste Kumpels! :pat: Alles cool!


    Was ich auf jeden Fall interessant finde, ist, dass in den meisten Köpfen immer noch das alte Klischee steckt. So von wegen, Homosexuelle sind alles dünnärmige, verweichlichte Schwuchteln, die von jedem muskulösen Heteromann in den ausgeleiherten Arsch getreten werden. Dabei gab es in der Geschichte so einige "gefährliche Faggots". Vielleicht schonmal jemand von dem englischen Gangster Dominic Noonan gehört? Auch ein Homo. Oder kennt jemand die Serie "The Wire"? Da gibt es einen Charakter namens Omar oder so, und der spielt einen Gangster, der einerseits mit Männern rummacht und andererseits durch die Straßen zieht, und diverse Raubzüge begeht. Auf jeden Fall mal was anderes, als immer dieselben alten Vorstellungen, die nun mal mit der Realität eher wenig zu tun haben.


    natürlich gibt es auch solche:


    [YOUTUBE]z-KoMQTmacs[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von HoolMH


    Das macht der extra,der mag mich nicht... :(


    Naja aber so sehe ich es auch,mich interessiert es auch nicht was die in ihren eigenen 4Wänden machen,aber man sollte sich in der Öffentlichkeit zurückhalten.Also immer da wo ich sein kann,aber nicht nur weil ich es krank finde sondern auch wegen kleinen kindern und generell der Gesellschaft zur liebe!


    Achwas, wir sind doch beste Kumpels! :pat: Alles cool!


    Was ich auf jeden Fall interessant finde, ist, dass in den meisten Köpfen immer noch das alte Klischee steckt. So von wegen, Homosexuelle sind alles dünnärmige, verweichlichte Schwuchteln, die von jedem muskulösen Heteromann in den ausgeleiherten Arsch getreten werden. Dabei gab es in der Geschichte so einige "gefährliche Faggots". Vielleicht schonmal jemand von dem englischen Gangster Dominic Noonan gehört? Auch ein Homo. Oder kennt jemand die Serie "The Wire"? Da gibt es einen Charakter namens Omar oder so, und der spielt einen Gangster, der einerseits mit Männern rummacht und andererseits durch die Straßen zieht, und diverse Raubzüge begeht. Auf jeden Fall mal was anderes, als immer dieselben alten Vorstellungen, die nun mal mit der Realität eher wenig zu tun haben.

    Damit wollte ich eigentlich andeuten, dass du selbst dort deine Liebesdienste an diverse Herren offerierst. :D


    zum Thema: Einen Hass auf Homosexuelle kann ich nicht nachvollziehen, da man als Hetero doch um jeden Konkurrenten weniger froh sein kann.

    Zitat

    Original von HoolMH
    Gab es so einen thread nicht schonmal....?


    Naja,werde das gleiche schreiben wie damals.Ich hasse schwule und finde es einfach abartig!


    Wenn du dir an der Moning ein paar Euro zusammenbückst, siehst du wohl temporär über dein angebliches Ekelgefühl hinweg. :D

    Zitat

    Original von Selfish


    ehm Panter sind zwar Raubtiere aber dennoch Scheu und ich glaube nicht das die aufn Menschen zugehn , schon eher weglaufen ...



    Das kann sein. Ich kenn mich mit den Verhaltensweisen von Panthern nicht wirklich aus. Das würde zumindest Sinn machen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ja nur ein einzelnes Tier und noch gar nicht im deutschen Raum angekommen.

    Zitat

    Original von Rapvid
    Die scheiss deutschen Kartoffeln werden ihn töten, wie Bruno!



    R.I.P Bruno!


    Das fürchte ich auch. Aber mal ohne Scheiß, ein Freund von mir war neulich nachts im Auftrag von Picasso unterwegs, und dabei ist ihm eine große schwarze katzenartige Gestalt begegnet. Das Vieh hat sich dann aber schnell aus dem Staub gemacht, was für ein Raubtier dieser Art wohl eher unüblich wäre. :D

    Zitat

    Original von Series
    Jo hast du warscheinlich Recht. Ich komm aus Styrum und kenn den Vogel bestimmt sogar vom sehen. Ich wette wenn er weiß wer ich bin ist er der 1. der weg rennt. Vorallem weil ich eh nicht auf so Fronts von kleinen Türkenkindern eingehen würde.


    Hahaha :D Moltkestr. und deine Mutter steht an der Moning.
    Im Internet rassistische Scheiße von sich geben, von wegen Türkenkinder und bla und auf der Straße feige auf den Boden gucken. Wie gesagt, Angebot steht, aber ihr HipHopNazis habt ja eh nur Rosinen in der Hose und traut euch nichts außer Maul aufreißen vom Kinderzimmer aus.


    :D Bist du eine einfältige Hohlfrucht. Linke Politik hat herzlich wenig mit "Steinewerfern" und "autonomen Schlägern" zu tun, aber will man das einer Leuchte wie dir begreiflich machen. Punks sind in der Regel antifaschistisch und anarchistisch eingestellt, ansonsten geht denen Politik am Arsch vorbei.
    Series: Hahaha, jetzt meldet sich sein Gaylover auch noch zu Wort.
    Wir können uns ja mal in Styrum treffen, dann schauen wir mal wies um eure Zahngesundheit bestellt ist. Hab ich dem anderen feigen Nazi auch schon angeboten.