Beiträge von MekomOne




    edit: flowsrap du argumentiers wie eine Frau, wenn die sagt : " so ist meine Meinung bla bla bla... " so ein sinnloser scheiß :D




    edit2: irgendwie bin ich auf zitieren gekommen statt editieren und es hat geklappt weil er geantwortet hat, sowas nenn ich mal timeluck

    Zitat

    Original von Flowsrap
    Ihr wisst ja nicht was der Typ gemacht hat, aber wenn er eure Mütter vergewaltigt ( nur rein mal angenommen, war bestimmt nicht der Fall hier ) dann hätte ich 0 Skrupel so. Wenn eure Kollegen das wüssten und Ihr und ihr seht denn dann auf der Strasse würdet ihr nicht so reagieren? Ich mein gut, Brasilien - wahrscheinlich hat er nur eine Banane geklaut, aber ihr könnt doch nicht ausschliessen sowas zu tun, also Ich zumindest nicht.



    ich hab deine mutti vergewaltgt, bin 208cm groß, 10 m² breit. jetzt will ich sehen wie du mich tot springst...



    nene, dummheit mal bei seite.


    selbst wenn er ne Mutti 10 x vergewaltigt hätte, sie danach an ihren brüsten aufgehangen und langsam die kehle durchgeschnitten hätte. verdient keiner sowas. ich bin der meinung straftäter sollten eher leiden und bin auch somit gegen die todesstrafe. und die nigger dort, das ist aus frankreich :) kam letztens erst in ner doku auf n24. aber scheiß egal woher die kommen, basstarde sind sie so oder so und gehören eingesperrt, bis sie sich selbst das leben nehmen oder an altersschäche sterben.

    ja aber die sind schon aufgenommen, überlege nur die nochmals aufzunehmen, aber ne, verwende es erstmal für 16ener und dann für nachfolgendes projekt :D

    bin ich auch der meinung, das reicht mir dann erstmal paar jährchen und danach vllt umsteigen auf das nt2a oder so



    edit: neeein das gefühl is schrecklich... fast wie weihnachten als kleines kind, die zeit vergeht nich und jedesmal wenn es klingelt, hofft man es ist der weihnachtsmann, dann wird man bitterlich enttäuscht :(

    ich reg mich ja nich auf, nur dieses abwarten :chu: :chu: :chu:


    is mein erstes richtiges mic, deswegen rrrrrrrr her damit! :D :D

    Boah hab mir gestern was bestellt ging gestern auch raus... innerhalb von 24h wird es geliefert, ich warte schon derbst darauf ey.... wann kams bei euch immer??? innerhalb 24h oder auch mal 2 tage später etc??

    Jepp, ich hab mal bisschen überschüssiges Geld und will mir davon endlich mal "normales" Equipment kaufen, hab also 300€ und davon will ich mir endlich mein erstes Großmembran mic kaufen + stativ etc und dann weiß ich noch nit ob ein preamp besser wär oder ein Interface?


    Mic


    dafür bezahl ich ja schonmal 189€ bleiben mir also 111€ für interface oder preamp. Ich überlege mir aber auch vllt ein etwas billigeres Mic zu nehmen wie das tbone sc 450 usb dann spar ich mir einiges besonders ne phantomverspeisung weil die im usb mit dabei ist. aber irgendwie bin ich mir nich so sicher über usb mic's


    also such noch ein pream oder interface, was bsser ist.


    beim interface würde ich mir die soundkarte doch sparen oder? hab nur ne standart soundkarte...


    hilfe, ich hab kein bock mehr durch ein 30€ phillips livemic durchzurappen :D