Beiträge von RiaS

    Für ein Jahr Rapaktivität gar nich schlecht. Auf jeden Fall auch besser als viele hier, die n 9erschnitt haben. Flow an sich nich schlecht, aber an ein paar Stellen könntest du präziser flowen und insgesamt noch ein bisschen mehr variieren. Würde dir auch empfehlen, mit deutlichen Betonungen zu arbeiten und hinter die Stimme auch mehr Druck zu bringen. Du musst dir vorstellen du willst so laut wie möglich sein, aber ohne dass du brüllen o.ä. darfst. Würde mich über ein Gegenfeed freuen.

    Habe ehrlich gesagt das komplette Gegenteil erwartet. Bin begeistert. Hab eigentlich immer irgendeinen Kritikpunkt, aber dieser Track hier is echt sehr nice, da kann keiner was gegen sagen. Flow [x] Rhymes [x] Text [x] Inhalt [x] Selbsterkennungswert [x]
    Wer den Track nich mag... Geschmackssache. Aber man kann wirklich nichts dagegen sagen. Du hast auf jeden Fall Potential, weiter so! Würde mich über Gegenfeedback freuen. Wenn du willst, kannste dich ja vielleicht auch mal so featuremäßig melden. Mal gucken, was wir da auf die Beine stellen können.

    Hahahaha die erste Line KING :D Thema gefällt mir sehr, ich steh auf abgedrehtes Zeug. Vieles was du sagst is wahr ;) Zum Beispiel dass andere schon scheisse genug rappen ^^ Jetz zu meinen Verbesserungsvorschlägen:
    -Flow ausbauen (ich denke bei dir wird sich das von selbst im Laufe der Zeit regeln, aber ich würde dir empfehlen genauer drauf zu achten, dass der Flow nich unterbrochen wird. Also wenn Pausen, dann wohl durchdacht setzen und bloß keine Wörter in die Länge ziehn.)
    -nimm das was du rappst ernst, also bring es so rüber, auch wenn es son abgedrehtes Zeug wie das hier is ^^ Das klingt dann einfach besser. Nimm dir als Beispiel Kaliba69. Er rappt auch verrücktes Zeug, aber bringt es überzeugend rüber.


    Das wars von mir. Gegenfeed wäre nett und du kannst dich auch mal per pn bei mir melden, hätte Interesse an nem richtig verrückten Feature und es sind ja grad Ferien ;)

    Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance!? Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!". Toll, denkt sich der Biker.


    Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennen zulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund:" Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus.


    5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas! Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.


    Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"

    Klingt nich schlecht, aber wenn man genau hinhört, merkt man, dass der Text doch sehr einfach geschrieben is und dass da die persönliche Note fehlt. Auch Romantik seh ich hier wenig. Soll doch n Lovetrack sein oder nich? Merkliste für Lovetracks:
    - mehr Mühe geben
    - persönliche Note reinbringen
    - ein bisschen (nich zu viel) Kitsch is auch nich schlecht
    - Metaphern und so kommen immer gut


    Was ich noch anmerken würde is, dass die Stimme sehr lasch klingt. Bisschen mehr Leidenschaft in Richtung Mic bringen.

    Dieser Track? Scheisse... Kölner Rap allgemein? Naja... in Hamburg gibt es Kingrapper, aber auch scheiss Rapper. Ich würd das nich verallgemeinern. Ich feier den einen von hier, den anderen von dort und so weiter.

    Jojojo! Ich bin auf der Suche nach alten Tracks von Fave. Sowas wie Bonze des Jahres. Also Tracks, die er aufgenommen hat, bevor er gesigned wurde. Wer kann helfen?


    Danke schonmal für alle Antworten