Beiträge von P H I L

    Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet
    Du Hurensohn.


    Ich seh den schwarzen Mann ohne Zugehörigkeit am Rand stehen,
    ruf "Fick dich, Nigga", lass die N-Bombe platzen.
    Und auf der scheisse rumzureiten find ich spitze,
    bin gut drauf und reiß noch 'n paar Schwarzfahrer-Witze
    Ich will ihn nicht ablenken, also genug mit den Schwarzen-Witzen,
    schließlich muss er nach dem Melonen essen noch zu Kentucky Fried Chicken.

    dieser existenz mit seiner wackness denkt,
    er hätte krasse lines gebracht, doch er hat amk eigentlich nur blumen geschenkt.
    schon in der schule war existenz zeimlich dumm,
    hat keinen abschluss und lebt am existenzminimum.

    bei dir ist der name wohl programm, primitiv
    redest von fleisch wenn du sagst, wer will beef
    das große forumkind, der internetheld
    lacht gerne über andere, aber über ihn lacht die welt
    primitiv wie der name schon sagt,
    hat dich bestimmt noch keine frau nach nem date gefragt
    raptechnik hin oder her,
    ich töte primitive menschen, als wenn ich die evolution wär

    Zitat

    Original von Baba Kaio


    du redest scheiße
    hör auf damit scheiße zu reden


    Er hat doch schon bewiesen, dass er es auch anders kann. Cas macht das schon gut so, wie er's macht. Ich freu mich aufs Album!

    "Splash! Magazin wertet die Runde 1 unentschieden.


    Splash! Magazin wertet die Runde 2 unentschieden.


    HR 4Tune


    Erstmal finde ich es positiv, dass Tune für das Finale nicht wieder eine weitere Standardrunde gebracht hat, sondern mitunter (sehr) experimentierfreudig ans Werk gegangen ist. Es ist auch taktisch klug, Beats zu nehmen, auf die der Gegner eventuell nicht wirklich klarkommt. Zwischendurch gibt es n paar amüsante Lines (Glaubenskrieger). Die Hook beim zweiten Beat ist auch irgendwie witzig bzw. bleibt die bei mir hängen, selbst wenn ich nicht will. Im Großen und Ganzen eine abwechslungsreiche, starke Runde von Tune.


    RR Persteasy


    Steasy kommt erstaunlich gut auf den deepen Beat. Die Gießkannen und Teelichter sind super! Alter, Regen ist nass! Auf dem 2. Beat kommen aber erst die guten Konter. (Peetbeat vs. Freebeats, Wie-Vergleiche, Cuts, Naya). Beim dritten Beat rasiert er einfach alles. Steasy im Beast-Mode! Plot, Sorgenkind und 4Tune werden nicht bewertet, aber tragen zum positiven Gesamtbild bei. Auch wenn Tune sich was cooles überlegt hat, reicht es im Endeffekt nicht aus gegen ein Steasy, der ohne Probleme auf für ihn untypischen Beats besteht und weiterhin eine sehr hohe gute Konter-Dichte aufweist. Punkt an Steasy.


    HR Persteasy


    Steasy muss nicht auf rappers.in-Pianobeats rappen, wie in der Rückrunde, sondern ist wieder in seinem Element. Was ein bisschen schade ist. Ich finde es viel spannender wenn Rapper gezwungen sind sich in unbekannte Gefilde zu begeben. Deshalb fande ich die Rückrunde interessanter. Trotzdem ist das wieder eine starke Runde. Sehr witzig sind die JBB-Kiddie Lines bzw. die Behauptung, dass 4Tune Fans gar nicht zum splash! kommen, geschweige denn wissen, was das ist (Kids sehen mit Milchzähnen, die meine Reimsilben mitzählen; denken splash! wär ein Spaßbad; deine Fans fragen sich ob Spongebozz SunDiego ist). donetasy in der Hook ist auch immer schön!


    RR 4Tune


    Deshalb fande ich Tunes Ansatz mit den ungewöhnlichen Beatsin der Hinrunde spannend. Leider flowt er nämlich meistens gleich. In dieser Runde gibt es wieder den typischen Tune-Flow, ohne Überraschungen. Die Hook ist cool. Wirkliche treffende Konter sehe ich aber nicht in dieser Runde. Selbstironisch die Angriffslines zu verwerten, in dem man eben sagt, dass man seine Texte nicht selbst schreibt, Drogen nimmt etc. ist langweilig. Auch hier wieder der Punkt an Persteasy."


    Ich glaub da hat sich jemand verklickt..