Beiträge von V!RUS90

    objektiv für mich esta nen ganzes stück besser hörbar. klingt einfach viel frischer, schön durchgeflowet. schönere betonungen, taktsicherer und lockerer im video. textlich beide etwa auf dem gleichen level unterwegs, nichts weltbewegendes, aber auch nciht schlecht.


    esta klar weiter in meinen augen

    Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Find J.C. hier schon ne Ecke besser.


    muss ich doch auc h ma sagen.. flowtechnisch hat jc einfach mehr raus. da hört man die routine, auf jeden fall geil gerappt. textlich kann ich nich viel sagen, so familienlines mag ich ja nich wirklich, sind aber teilweise gut verpackt.
    joa, find jc auf jeden ne ecke besser! auch wenn video von dem gegner nen tick besser ist, reichts für mich nicht, um gegen jc's runde zu gewinnen


    edit: paralympische sprinter-line übrigens sehr geiles ding haha

    Zitat

    Original von Baxxxton
    kranke scheiße auf jeden fall.


    wundert mich, dass das zeug noch online ist.


    das wird auch nie aus dem internet verschwinden.


    kranker behinderter scheiß und wer sich sowas freiwillig anguckt ist nicht normal.

    der name wurde nicht zufällig einfach von weiße scheiße abgeleitet und diese komische begründung dann dazu erfunden?


    und als 16jähriger, auf der website ernannter, "label-chef", unterschreiben da deine erziehungsberechtigten mit auf den verträgen, die du mit den künstlern schließen willst? :D


    ausserdem hast du überhaupt keine referenzen oder sonst was gepostet. wieso sollte man sich bei dir bewerben, wenn man keinen plan hat ob du überhaupt qualitative beats oder artworks herstellen kannst?

    echt geile runden, weekend und basti, beide auf ihre weise hammer. weekends runde richtig in die fresse, bastis mit mehr abwechslung und auch ins face.



    bei basti find ich aber den anfang, mit dieser blonden perrücke, echt mies, gefällt mir garnicht. danach wirds aber schon geil. mal normal, mal mit der hohen stimme gerappt. muss sagen erste runde, die cih von basti echt cool finde. wie gesagt nur den anfang nicht.


    weekend hat aber geile lines gebracht, die meiner meinung nach richtig getroffen haben! maske ab, maske auf, bambam, geiles ding und geile battle-stimmung.



    werd weekends runde auf jeden fall noch im auto pumpen, wenn ich den lappen zurück hab. bei basti muss ich nochmal überlegen, der anfang zieht die runde für mich halt schon runter

    Zitat

    Original von V!RUS90
    klingt einfach als hätte ers zwischendurch zuhause ma hingeklatscht und entweder garnicht oder nur schlecht oder schnell schnell gemischt


    ja, so klingt der boss, wenn nicht die perfekte mische drauf liegt. finds trotzdem nicht schlecht, aber für 500000 fans kann man sich schon mehr mühe geben beim mischen haha


    muss mich berichtigen, schon beim zweiten mal hören feier ichs richtig.. geiles ding, erinnert mich an den anfang, wieso auch immer. auf jeden fall echt fresh

    klingt einfach als hätte ers zwischendurch zuhause ma hingeklatscht und entweder garnicht oder nur schlecht oder schnell schnell gemischt


    ja, so klingt der boss, wenn nicht die perfekte mische drauf liegt. finds trotzdem nicht schlecht, aber für 500000 fans kann man sich schon mehr mühe geben beim mischen haha

    naja marco ich wünsch dir viel glück, ich geh mal pennen. muss morgen zur ersten sitzung vom "kurs für drogenauffällige kraftfahrer", damit ich meinen lappen nach 1,5jahren jetzt mitte juni auch wieder krieg :)

    Zitat

    Original von Bomp
    naja wenn man in 2 wochen aber 1800 mikrogramm rauskriegt dann dürften die restenlichen paar mikrogramm auch nich das problem sein :D


    1800? :D also als dauerkiffer wird man höchstens auf 200 kommen, und das ist dann schon verdammt hoch

    nur schade, dass ich so viel über urin und haare weiß, aber dir zu blut leider nix sagen kann, sorry! :D


    achja mein wissen hab ich übrigens von http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com/index.php .
    da hab ich mich auf meine mpu vorbereitet und da wird dir sehr gut geholfen. wenn du magst, kannst dich da anmelden und die frage im richtigen bereich stellen. da sind leute unterwegs, die sch in dem thema sehr gut aukennen und dir dazu sehr gerne helfen (und dich übrigens kostenlos freiwillig perfekt auf ne mpu vorbereiten), auch wenn ich hoffe, dass du noch zur mpu gehen werden musst :D


    edit @ bomp: jo das kann gut sein, wie gesagt isses hier aber anders :)

    Zitat

    Original von Bomp


    inne haare kann man das wohl noch bis uz 6 monaten nachweisen
    aber wie gesagt ich bezweifel das irgend eine schule schaut ob man schon mit drogen oder alkohol kontakt hatte
    edit: zu 3tens,doch das weiß ich mit sicherheit,wie gesagt beim urintest aber


    bei haaren kann man sagen, dass bis zu 2-3monate nach dem letzten konsum bei nem dauerkonsument noch was in die haare einwächst. ab da könnte man sich sozusaen ne glatze schneiden lassen und jeder cm der dann wächst, weißt einen monat drogenabstinenz nach.


    und zu 3.: wie gesagt gibt es nicht "den einen drogentest". es gibt welche mit nem grenzwert von 50ng, welche mit 20, und wenn du von nem labor überprüfen lässt, weisen die dir auch noch kleinste abbauprodukte nach. :)


    edit: nochmal zu haaren: es ist nich so wie viele denken, wenn man konsumiert kann man das komplett in den haaren nachweisen und nach paar monaten nichtmehr. wenn du konsumierst, ist in den haaren, die dann wachsen, der konsum nachweisbar. ob amph, thc, oder was auch immer. wenn du wieder aufhörst wachsen nach einiger zeit wieder cleane haare. der eine abschnitt der gewachsen ist, während d konsumiert hast, in dem wird aber immer nachweisbar sein, dass du da etwas konsumiert hast.

    ups sorry, weil hier alle vom pissen schreiben dachte ich es geht um urin-screenings :D hm, bist du dir sicher, dass esein blut-test sein wird? weil bei der mpu zum beispiel nur urin-screenings und haar-analysen anerkannt werden. deswegen würd ich da an deiner stelle nochmal nachfragen


    edit: bomp: du sagst selber du hast keine ahnung, also wieso gibst du dann zwei mal den falschen tipp, in 2 wochen wär es "unter der grenze"? es gibt beim labor-screening keine grenze, da wird einfach der wert angezeigt. was ich aber dazu sagen muss ist, dass bei meiner mpu der cutoff (die grenze) bei 10ng lag und wenn du als dauerkonsument von 1-3g täglich 2 wochen nicht kiffst, kommst du niemals unter diesen wert.

    Zitat

    Original von Bomp
    paff einfach ca 2 wochen nich dann sollte genug raus sein und dein wert ist unter dieser 50 mikrogramm grenze oder wieviel das war


    wieso gibst du so hartnäckig infos, de nicht stimmen?


    man sollte als dauerkonsument von thc, wenn man sich einigermaßen sicher sein will, damit rechnen, dass bis zu 3 monate nach konsumende noch abbauprodukte nachgewiesen werden können.


    ausserdem ist 50 die grenze bei einigen "streifntests", er wird aber eine urinkontrolle bei nem labor durchführen lassen müssen und die sehen jeden kleinsten rückstand vom thc-cooh abbauprodukt.


    wenn du dich selbst testen willst, versuch dir nen thc-piss-"streifen"-test mit ner grenze von 20 zu besorgen und sobald der negativ ausfällt würde ich noch nen monat pausieren, danach kannst dich schon langsam auf den weg zum test machen.


    100% sicher kannst dir selbst dann nicht sein, ausser du lässt eben bevor du zum "wichtigen" urin-screening gehst, bei einem anderen labor privat nen urin-screening machen (kosten meist zwischen 70 und 120 euro) und in dem bericht siehst dann was du noch in dir hast. so würde ich das machen - auf gut glück würde ich da nicht hingehen und hoffen, dass alles raus ist. denn wenn dir da was nachgewiesen wird, musst du zur mpu und da kommst dann nur durch, wenn du 6monate abstinenz nachweist (über haar- oder urinscreenings) und dann ne gute story erzählst.


    wie gesagt, ich würde bevor du dich zum führerschein anmeldest privat nen urin-screening bei nem labor durchführen lassen, dann kannst du dir sicher sein.