Beiträge von V!RUS90

    Zitat

    Original von Kriiegos


    schlechtestes wortspiel was ich je gelesen habe.


    e: *wenn


    *schlechtestes wortspiel, das ich je gelesen habe.
    - soviel nur dazu, dass du hier so auf deutschlehrer machst.


    und dieser hassky trollt doch! eindeutig :D

    coole sache! rap hin oder her, mehr pop als rap, is mir doch alles scheiß egal. wenn man auf so zeug steht bzw offen für neues ist, ist das schon sehr geil. n typisches sommer-album halt. wieso braucht man da krasse tiefgehende lyrics, scheiß doch drauf, die tracks versprühn einfach gute laune. wenn mans nicht mag, haltet halt abstand, aber wieso in jeden thread posten, dass man seine musik nicht für rap hält?

    hab seit ca 12 jahren nen mailaccount auf gmx.de, der auch von damals bis heute mein einziger war und dauernd genutzt wird. hatte nie probleme, alles cool.


    edit: hab halt nen free-account. dubiose "geschenke", die dann wahrscheinlich nach 3 monaten zu nem abo umgewandelt werden (da hilft es halt, das kleingedruckte zu lesen), hab ich nie angenommen, wozu auch. man hat so schon nen riesen speicherplatz

    die srüche ballert er doch jetzt nur raus, damit es wie jtzt hier in foren gepostet und somit supportet wird. vor dem thread hier hab ich länger nichts mehr von erc gehört, so supportet er sich halt wieder

    Zitat

    Original von MC Sens
    Nahahahaha


    wie meinte der thread vor paar tagen, schlechtes zeug nichtmehr durch kommentare zu promoten... aber ej, hahaah!

    hat was, klingt teilweise etwas arg aufgesetzt, find ich aber nichtmal negativ, mir gehts gut rein und denk schon, dass die damit auch nen erfolg fahren werden, wenn auch nicht so krass wir mit cro

    Zitat

    Original von Dephmanbeatz
    hab mir den beat jetzt mal angehört
    1000$ excusive... xD haha das ist ja ne frechheit :D


    ..aber hier gehts ja um die 0,05$ version...und für den preis ok


    finde ich nichtmal für den preis okay. klingt absolut amateurhaft, da gibts ja millionen bessere freebeats

    was labert ihr jetzt im nachhinein noch groß rum? hört ma beide runden an, perstil klingt besser, kommt im video besser an und ist textlich nicht unterlegen. style, flow, alles besser, was sucht ihr jetzt noch für kleine sachen, wo man sich drüber aufregen kann?

    kommakla halt uns auf dem laufenden, ich verfolg das thema weiter. könnte schon was dran sein, es heißt doch, dass katzen anscheinend nen kleinen rausch haben sollen, wenn die auf dem katzengras rumbeißen. hab ich zumindest mal gehört.


    dass das nicht gesund ist, ist klar. es gibt unzählige sachen, die nicht gesund sind, die trotzdem viele tun, naund? wenn manche das thema nicht interessert oder sie so abgrundtief enttäuscht sind von dem thread, haltet euch raus und fertig. scheiß moralaposteln