Beiträge von V!RUS90


    das was du da machst ist nichtmal doubletime.

    hui, noch nie von dem typ gehört, geht mir aber sofort extrem gut rein. geiler shit, gibts mehr von dem? video übrigens auch richtig fett, auchn richtig hübsches mädel dafür ausgesucht ;)


    find ich top, kommt auf die festplatte im auto und wird mit video gepumpt

    joa, der thread war ja von mir :D war alles crazy, hatte nen bitchmove aufgenommen, beim hochladen hatte ich dann aber nen uploadfehler haha. dachte mir glück für den gegner, der hat mir dann allerdings ne mail geschickt, dass er leider nicht weitermachen kann.


    kein plan wieso er mich dann überhaupt gefordert hat, aber er hat am ende verpeilt.


    edit: klar sind bitchmoves behindert, hab auch nie einen gemacht, allerdings erwarte ich mir dann ne kurze mail vom gegner, wieso die runde ausgefallen wurde bzw. einfach mit der bitte, dass ich auch keine bringen soll. soviel kann man ja machen, wenn man schon keine runde hochlädt

    ist halt völlig unkreativ, finde ich eindeutig zu langweilig. ein logo sollte für mich immernoch ein kleines zeichen oder eben etwas beinhalten, was man dann mit der organisation/firma verbindet. aber hier sind es eben einfach 4 aneinandergehängte buchstaben. ob jetzt die buchstaben selbst gezeichnet sind oder aus einer eigenen font hervorgehen ist doch völlig egal.


    ist halt so das sterilste, schlichteste, unkreativste, was die hätten machen können. egal wieviel arbeit drin steckt.

    [YOUTUBE]k9pVYW2ztjE[/YOUTUBE]


    keine ahnung, ob das schon einer gepostet hat, fand ich ganz interessant alles so zusammengefasst zu sehen. kommt aber schon bisschen arm, wie azad gegen ende quasi nurnoch um einen disstrack von kollegah bettelt

    http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com/forumdisplay.php?f=70


    Das Forum hat mich super auf die MPU vorbereitet, lies dir da viele Threads durch und dann kapierst du was die da von dir wollen und du sagen musst. Die MPU wird auf dich zukommen, das is halt erstmal der unangenehmste Punkt. Musst dann entscheiden, ob du kontrolliertes Trinken oder Abstinenz angibst, das wird mit auf deine Geschichte ankommen.


    Viel Spaß. Mir wurde der Führerschein 3 Monate nach nem Vergehen entzogen, war dan etwa 1,5Jahre weg, war kein Alkohol bei mir, is aber auch egal.


    Übrigens das als Folge einer Alkoholkrankheit auszulegen is eigentlich weniger klug, die haben da kein Mitleid, sondern wollen sehen, dass sowas nie mehr passieren kann bei dir.

    Zitat

    Original von uraN
    yo


    wie der titel sagt such ich jemanden der mir nen exclusive baut - der track sollte ein sample haben das ich vorgebe - entweder spielst du es selbst ein oder entnimmst es aus dem track


    gegenleistung is cash - wie viel machen wir dann aus


    uran verdammte scheiße du lebst ja noch man :D

    seite an sich ist schon schick. wollte gerade auch bemängeln, dass man die musik nich stoppen kann, das kann man aber. klickt man einfach oben auf das pause-symbol der ausgewählten rubrik. geil fände ich aber, dass wenn man auf das pause-symbol klickt und die musik stoppt, die region weiterhin ausgewählt ist, wie es jetzt schon ist, sich das pause-symbol aber wieder in ein play-sombol verwandelt. wenn man dann wieder drauf klickt und die musik läuft weiter (wies jetzt auch shcon ist), sollte wieder das pause-symbol kommen.


    ansonsten fände ich auch schick, wenn man erst auf eine kleine ich-seite kommt, einfach mit kleinem text, wo du herkommst, seit wann du musik machst usw., nur wenige wichtige infos.