Beiträge von yessir!

    Zitat

    Original von King Kanistylez
    was für schelle von du maroc? erzählt ma?


    kollegah kam nach frankfurt/sossenheim, um mit sadiq zu klären, warum er ihn disst....sadiq und seine ganzen jungs waren da und du maroc hat dem kollegah ne schelle gegeben, nach dem motto verpiss dich von hier....


    jedoch war kollegah nur mit einem freund da, respekt....sadiq hatte ganz kleine eier und so sind seine freunde eingesprungen....

    Zitat

    Original von Ba/\uk


    joa, amewu, cr7z...aber lohnt sich finde ich nicht, juice ist stark unseriös geworden. seitdem sie an torchs 40. geburtstag (zudem noch zum re-release von blauer samt) sido und bushido aufs cover gesetzt haben, hab ich die lust verloren dieses magazin weiter zu verfolgen.


    hahahahhaha, torch, hahahahahahha

    Zitat

    Original von Sin


    Ähm Nein?


    ach dieses eine wort, was ich mit dem stotter effekt haben will, soll ich in eine neue spur kopieren, sprich es von der main spur ausscheiden und in der neuen spur, dass ein paar mal hintereinander kopieren ???

    Zitat

    Original von Jayka
    Du nimmst einfach das wort, cuttest den anfang raus und kopierst es dann paarmalhintereinander rein. Easy Beasy


    dann verschiebt sich aber die komplette restliche spur und ist dann nicht mehr auf dem takt....

    Servus,


    hab da mal ne Frage, arbeite mit Cubase und würde gerne so nen Stotter Effekt an bestimmten Stellen haben, sowas wie k-klein oder b-breit als Bsp.


    Wie krieg ich es denn hin ohne es so einzurappen...



    Wäre dankbar für eure Hilfe...


    Gruß

    erst heißt es "nur faker im rap geschäft", dann heißt es "gangsta können nicht rappen, die musik ist scheisse", doch wenn dann ein gangsta, der auch rappen kann kommt, wird wieder gehatet.


    der track ist doch geil, wenn er rauskommt, wird er den verrätern aufs maul hauen etc....klar ist doch übertrieben, wird er eh nicht machen...sonst fährt er wieder ein....aber ist doch besser, als wenn er rappen würde: "hey, alles scheisse hier im knast, mein leben ist kacke, ich will hier raus"......das ist doch langweilig......er hat es nach dem motto gemacht, "jetzt erst recht, ich bin im knast, aber heul trotzdem nicht rum."

    Zitat

    Original von TonySunshine


    Und was hab' ich jetzt davon, wenn er nicht nur darüber rappt, dass er ein Krimineller, der leider von unseren Staatsgeldern lebt, ist? :suspekt:


    wieder mal so n typisch dummer deutscher spruch....

    Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Ich würde meinen das da einfach nur der Sound runtergepitcht wurde.


    hab ich mir auch im ersten moment gedacht.....es gibt andere beats, da hört man das noch extremer, dass hier war vllt kein gutes bsp......finde halt gerade kein anderes bsp....sobald ich eins hab, werde ich es posten!!!!


    denke weniger, dass es nur runtergepitcht wurde....kann mich aber auch täuschen müsste mal probieren...


    EDIT;


    danke mad, habs heraus...geht mit der pitch funktion von cubase, hab soeben den produzenten selbst gefragt....hier auch noch n vid, falls es ein anderer braucht:


    http://www.youtube.com/watch?v=jVg2soSDeos

    servus,


    ne frage, undzwar versuch ich mich schon seit einigen tagen an nen bestimmten effekt, den ich nicht so gut erklären kann, am besten lass ich euch ihn hören:


    http://vimeo.com/35477300


    bei min 00:12-00:18, dieses "langsame zurückgehen" des beats....sry kanns nicht besser erklären :D......ich hoffe ihr wisst was ich meine, wäre über tipps und hilfe sehr dankbar.



    gruß

    Zitat

    Original von Zac
    das gerücht stammt einfach noch aus der zeit (v 2-5) als es einfach noch nicht so das wahre war. das gehört der vergangenheit an, die entwickler leisten nun super arbeit und fertig.


    obwohl geefuturistic, der super beats macht, mit fl5 arbeitet oder sogar noch mit 4....es kommt immer auf den koch an und nicht auf die zutaten....

    Zitat

    Original von Madson
    Xatar das Lehrerkind, der erst auf eine katholische Schule ging, dann auf's Gymnasium, dieses wegen Diskriminierungen abbrach und kriminell wurde...haha der's is so lächerlich. Der soll mal schön im Knast den Arsch hinhalten :D


    ganz nebenbei ist die Musik auch Müll.


    ne erst war er im jüdischen kindergarten, dann budhistische grundschule und hinterher auf ner evangelischen schule bis zur zehnten klasse.


    sein abi machte er auf ner katholischen schule, nach seinem abi schloss er sich dem maya volk an und hat sich gedacht "hm 2012 geht eh die welt unter, also lass mal nen goldraub starten".......so war das!!!!

    Zitat

    Original von pia-no
    Fenster > Fenster... > Transport anklicken > Wiederherstellen


    Oder du probierst es mal mit Alt+K oder Geräte > Liste anzeigen > Virtuelles Keyboard (öffnet das Virtuelle Keyboard, das hängt am Transportfeld dran)
    Komisch ist aber das selbst F2 nicht funktioniert. Kann es sein das du den Shortcut geändert hast?
    Vielleicht wird das Transportfeld auch vom Projektfenster verdeckt... Minimier mal das Projektfenster und drück dann nochmal F2.


    ne, wenn ich ein neues projekt öffne ist es wieder da.
    aber bei denen, wo es verschwunden ist, taucht es nicht mehr auf.

    Zitat

    Original von Notas
    Wahrscheinlich hat sich das Teil bei dir irgendwie verschoben.


    Geh mal oben auf den "Fenster"-Tab und dort zu "Fenster". Wird derTransportbereich dort aufgeführt? Falls ja probier rechts mit den Buttons rum.


    funzt leider nicht.


    wenn ich auf minimieren drücke, dann steht unten links TRANSPORT, aber wenn ich drauf klicke passiert nichts...

    Hey grüßt euch,


    hab folgendes Problem, dass ist mir jetzt ein paar mal passier, unzwar wenn ich Cubase öffne, ist das Transportfeld nicht.


    Egal ob ich dann F2 drücke oder nicht, es erscheint einfach nicht.



    Kennt das jmd von euch ?


    Hab schon bissie gegoogelt und die Tipps, die andere gegeben haben, bringen iwie nichts, von wegen Bildschirmdarstellung ändern etc...