Beiträge von BAzzIK

    Als direktes Feedback eingetragen:

    die drumz die am anfang kommen... also im intro.. kannste daraus villt nen ganzen beat raus machen...?.. wäre echt richtig nice von dir.. könnte man auf jedenfall echt hammer drauf flown ;D ansonsten probs

    Als direktes Feedback eingetragen:

    :D naaaa Braataan4ik^^ Erstmal jeden Beat von dir kommentiert ;)... xD hat lange gedauert...hahahaa.. vor allem die jeeetztigen beats sind geil.. alsoo auch die die du nicht drine hast :P den würd ich auch locker ne 11 geben hahaha ;D mach weiter sooo... dawai Greeez BaBa-Baazzik :D nein spaß^^

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Yo... alsooo hook ist nicht soo mein ding.. wirkt bissel zu mainstream, ansonsten... der erste part flow technisch echt geil textlich auch in ordnung.. der zweite part klingt ähnlich wie der erste bloß nicht mehr wirklich intressant.. die effekte kommen cool rüber...naja aii peace bazzik

    HAha...^^ wenn ich mir jetzt nach soooo langer zeit die alte scheiße anhöre... merk ich echt... WIE KACKE.. haha..^^
    ABER WAYNE...
    Man bessert sich.. aber wer sooo scheiße anfängt... steigert sich besser...
    haha würd heute selbst villt. 3ptz aus mittleid geben.. haha
    voll lustig mit was fürnem standart scheiß ich uns versucht hab in schutz zunehmen... aber egal.. haha... anfangs versuche.. haha..
    ich glaub echt am anfang waren die meisten auch nicht sonderlich besser.. aber denken es weil sie sich nicht dran errinnern können..heeey genau wie ich...xD.. aiii peace... haha


    ABER ANSONSTEN FRESHESTEHR TRACK DER WELT GESCHICHTE...!!!
    joke...^^

    Als direktes Feedback eingetragen:

    eey... mega beat.. peil nicht warum der nicht soo gut bewertet wurde... hab dir ausversehn auch bloß 9,2 gegeben... hätte 9,8 verdient.... schreibe auch grade was drauf... haha richtig krank psychooo..
    najaaa egal^^

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Yo eign n geiles Ding... peil voll nicht wieso es mit mir zs nur zwei fotes hat..xD.. du bist russe nee?.. ich übrigens auch..xD najaa latte... check mal meine seite aus.. sind aber nur zwei sachen drauf...glaub ich...

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Geile Mello, kriegst ne 9,2 aber ich find in der Hook ist der beat bissel überladen...
    Aber ansich n geiles ding.
    Gegen vote wär echt nett, peace bazzy

    Als direktes Feedback eingetragen:

    9,3ptz von mir... schöner Beat, vor allem die drumz haben krasse wirkung. Dadrauf kann man schön flown.
    Einzige negative ist die Mello weil ich finde man könnte da i.wie ne schönere Mello drauf packen... aber geschmacks sache...Achja und die Hook ist auf jeden fall tight.. nicht zu viel und nicht zu wenig drin. schöner beat.
    Gegen vote wär fett... aii peace bazzy

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Fetter beat, endlich mal wieder was besonderes 9,6ptz... würde 10geben aber im rappart sind zu viele Sounds, die die stimme bisschen untergehen lassen. EGAL fetter beat von daher passt...
    Gegenvote wär fett... aii peace bazzy

    Geiles ding 10ptz :king:
    Hook ist Bombe und der Part sowieso...
    2.part nicht so krass, aber soo letztendlich eins der geilsten tracks
    Und WOW... endlich mal nicht nur deepe dinger hier...
    Perfekt zum chillen... mehr Tracks in die richtung... aii peace!