Beiträge von Maestriii


    Den schau ich mir demnächst auch an wenn meine Schwester zu Besuch ist :D der erste war genial.


    Gerade im Open-Air Kino Man of Steel gesehen, irgendwie abgefreakter als ich mir das vorgestellt hab, hab allerdings auch 0 Plan von den Superman Comics also kann ich zu der Story nicht viel sagen... Christopher Nolan schaffts aber immer mich irgendwie zu überzeugen mit seinen Filmen.
    Ansonsten extrem viel Action, komisches Zeug von den Außerirdischen aber auch wieder bisschen Sozialkritisches mal mehr, mal weniger zwischen den Zeilen versteckt


    Gibt so 6,5/10 kann man sich echt mal anschauen, lohnt sich schon

    Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Warte mal trollst du oder meinst du das ernst in den anderen Thread meintest du das Chris Miles scheiße wäre und er aufhören sollte auf Ami zu tun.
    Und nun hast du deine Posts gelöscht.


    Zeiten ändern dich :D :kaputt:


    Doper Track, kann bei Chris Miles nur irgendwie nie aufn Text hören :D nehm das immer einfach so hin das wieder n neuer lässiger Track aufn andern Beat rauskommt, viel zu anstrengend den verzogenen Wörtern zu folgen :kaputt:

    DeLaJelena pass auf dass deine Kinder, die Kinder deiner Kinder usw wieder Milchprodukte und somit Laktose in ihre Ernährung einbauen. Ich prophezeie der Erde beim gegenwärtigen Trend in einigen Jahren komplette Laktoseintoleranz, dabei haben unsere Vorfahren mit Bauchschmerzen und allem möglichen den Weg dafür geebnet dass wir Milch genießen können :D


    Soll euch nur zum denken anregen hatten da unter Freunden letztens ne lustige Unterhaltung drüber :kaputt:

    Zitat

    Original von fe1lynn



    passt gut zu deinem "überwachen"


    1. Bezahl beim Dealer ja auch nicht mit Karte :kaputt:


    2. Das Problem ist ja nicht dass ich eine Karte habe mit der man theoretisch meine Einkäufe zurückverfolgen kann, sondern eher warum jemandem gestattet werden sollte (oder wird) meine Kontobewegungen zu verfolgen? Das geht ohne meine Einverständnis ja nicht (solange ich nicht gerade für die nächste Marathonbombe Zutaten Kauf und mit sonst ne Behörde im Nacken sitzt, fällt eig unter 1.)

    Seit der nächste Bankautomat so weit von der Wohnung weg ist hauptsächlich Karte


    Ganz ehrlich es geht nicht nur schnell, man kann (auch ohne Kontoauszüge zb online) gut überwachen was man so ausgegeben hat und ich muss nicht immer zum Bankautomaten nur um mich dann zu ärgern wenn ich an der Kasse steh und merke, dass ich eigentlich doch mehr brauch und jetzt eh mit Karte bezahlen muss :suspekt:

    Ist zwar so ziemlich das schlechteste Lied der EP (und mal im Ernst der soll sich wieder n schlechteres Mic anschaffen irgendwas am Sound stört mich bei allen Liedern) aber an sich ist das doch ganz unterhaltsam, passt ja auch zum Text :D


    Und mal ganz allgemein wer die EP scheiße findet (ging mir erst auch so) muss sie nochmal richtig :smoke: anhören :)


    Naja und dass das Video so billig aussieht liegt wohl dran dass der gute Lance gern Geld verdient als für die Fans auszugeben :kaputt: mehr zum Image/Persönlichkeit kann das ganze also fast garnicht passen. Cooler Move auch auf dem (pseudo) Four Music Vertrag die Mische zu machen :kaputt:

    Mhh weiß nicht die ersten drei Lieder find ich nicht gut, besonders das erste ist echt übelster Crap. Ist aber auch ne merkwürdige Soundqualität von dem Track kp was das sollte.


    Die letzten drei Lieder sind dann wieder ganz cool, Locals und alles goodie sind besonders gut geworden ;)

    Zitat

    Original von Nahtan Noxin


    Haha.... Spast :kaputt:


    Lach nicht mein Onkel hatte mir mal eins aus Thailand mitgebracht, mein lieber Scholli nachdem der Schnupfen weg war hab ich's so schnell wie möglich weggeschmissen, richtig krankes Zeug :suspekt:

    Zitat

    Original von David_A1986
    Verzeih, aber wie die letzten Tage, kann ich momentan nur von meinen Handy schreiben. Dabei kann es schonmal vorkommen, dass ich was doppelt tippe, oder einen Buchstaben daneben erwische. Ansonsten ist es auch ok, es gibt ja wie gesagt auch einige aktivere User hier, welche Beiträge vin mir zu schätuen wissen. Mehr werde ich hier jetzt auch nicht schreiben, da ich schon wieder Konfrontationen erahne, und mir diese Sinnlosigkeit ersparen möchte. Ich wollte lediglich die Fakten darstelleb, damit andere Leute (Welche mich evtl noch nicht kennen), keinen negativen Eindruck bekommen


    Jetzt hat dein Bruder wenigstens ne heftige Geschichte die er in dem Thread hier
    posten kann :kaputt: :kaputt: :wall:

    Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    Ist ja nicht unwahrscheinlich, dass Ratatat Sikk inspiriert haben könnten. Bitte hört auf den Beat als "VBT 2012 Finalbeat" zu bezeichnen. Ok?


    Inspiriert ist gut das ist knallhart abgekupfert davon :king: der Kill Karuzo Beat ist auch stark an einen bekannten Beat angelehnt....Da das ganze Album aber starke Homage-Züge hat ist das ja nix negatives :thumbup:

    Zitat

    Original von Jaber93


    Und,du bist noch nie betrunken mit Fahrrad gefahren?
    Ich habe kein Unfall gebaut und niemand ist zu Schaden gekommen,du Schwuchtel.


    Bartlby überfährt immer vor Grundschulen betrunken Kinder mit seinem Fahrrad das ist doch bekannt, also bitte :hut:

    Made Music wird das neue Selfmade oder was :D


    Wenn sichs lohnt und er mal ein Album rausbringt hat sichs ja gelohnt hoffe mal er hat da nur gesignt weil er kein Bock mehr hat den Buisness Kram selber zu erledigen...hört sich in meinen Ohren jetzt nicht so gut an bei nem neuen Label zu signen^^