Beiträge von Maestriii


    Machen wir Tag täglich ich rette Kinder und bringe sie in Waisenhäuser, kämpfe gegen Rassismus, diskutiere mit Präsidenten über ihre militärpolitischen Entscheidungen, je nachdem wie die Zeit reicht


    Nur du machst nix anstatt jede Minute hier zu posten

    Zitat

    Original von sechsminus



    5. Wird locker KayOne, nachdem die jetzt bald wieder so einen Schwuchtel-Versöhnungs-Akt durchgebracht haben.


    this :thumbup:


    Ich weiß nicht wann du jung warst aber ich fande das Niveau im Fernsehen (natürlich auf den "Mainstreamkänlen") davor auch schon schlecht. Hat sich eigentlich nur von assozialen Talkshows zu assozialen Scripted-Realityshows (Wobei es ja auch schon diese Abschlussklassen und so gab :D dass war geil da haben ein paar Leute wenigstens mal n Gymnasium von innen im TV gesehen) entwickelt. Es würde ja niemand behaupten Doktor Verena-Breitenbach oder Arabella hatten Niveau :kaputt: und das sind glaub ich die Sendezeiten gewesen, die jetzt Berlin Tag und Nacht, Köln blabla und so besetzen.


    Aber man kann auch mal auf Arte, ARD, ZDF und so umschalten da kommen schon auch noch gute Sachen (wenn wir von informativen Sendungen halt sprechen). Ich finde bei aller Verdummung aber die Mischung, die uns geboten wird genial. Was man einschaltet ist ja dann immer noch die eigene Entscheidung, wenn die Menschen Dummheit fordern wird halt auch Dummheit für sie produziert.



    Mal eventuell noch was Interessantes zur Abendlektüre zu der Tier/Mensch Diskussion .... hatte ich gerade eh auf und passt irgendwie zum Thema : http://de.wikipedia.org/wiki/Spiegelstadium
    http://de.wikipedia.org/wiki/Spiegeltest

    Zitat

    Original von cj96


    Was für ein unglaublicher Blödsinn. Wenn jmd es nicht schafft gute texte zu schreiben ist er also behindert? Selbst sehr kluge menschen, die vlt.einen mangel an Kreativität haben und deshalb keine 'guten texte schreiben können', wären deiner Meinung nach also geistig zurück geblieben, okay.
    Und schwuchtel darf man also nur sagen wenn der gegner sich so benimmt als würde er auf mich stehe? Dann musst du mir mal erklären wann so etwas vorkommt. Hab-dich-lieb-rumgesülze gibt's im vbt
    Hoffe du meinst das alles nicht ernst, wenn doch tuts mir leid für dich.


    Nein und nein meine ich beides nicht. Aber nett dass du ein Fragezeichen dahintersetzt dann kann ich's ja nochmal erklären und davon ausgehen dass du dir die Antwort auch neutral durchliest.


    1. Ich meine nur dass es Sinnunterschiede/Interpretationsspielraun zwischen deutschen Wörtern gibt wohingegen Nigga ein rassistisches Wort ist.


    2. Zählt das "Drumherum" also in welchem Kontext ich die Wörter einsetze

    3. Ein Künstler sollte hinter seinen Texten stehen können meiner Meinung nach.


    PS Meinen vorherigen vor dem hier zitierten Post kann man dazu auch nochmal ergänzend lesen ihr lest alles einfach viel zu sehr durch die Haterbrille ich hätte als Beispiel auch nehmen können "Und wenn jemand nen Sprachfehler hat ist er halt sprachbehindert" wollte euch keine neue Weltansicht verkaufen sondern mit nem billigen Beispiel ne kleine Richtung vorgeben und provozieren :p


    PPS Zu heiß in Süddeutschland

    Schwuchtel und bist du behindert braucht man auch nicht sagen aber da steckt ja auch was anderes dahinter. Wenn jemand sich benimmt als würde er auf mich stehen kann ich ihn ja wohl zurecht als Schwuchtel oder schwul bezeichnen und wenn jemand zu dumm ist gute Texte zu schreiben ist er halt geistig zurückgeblieben .. Also behindert, sind halt ganz normale Wörter die jemanden in seinem Handeln oder seinen Fähigkeiten abwertend beschreiben.
    -> Hier gibt's natürlich auch Grenzen zb sagt man ja nicht sowas von wegen du bist kein Mensch sondern behindert... Das wäre nicht korrekt


    Wenn ich dich aber Nigga als Diss nenn dann bist du in der Konsequenz rassistisch weil du jemand als dafür beleidigst von welcher Herkunft er ist (was bei weißen irgendwie aber auch kein Diss ist eigentlich.. Kp was das soll sagt einfach Digga da hört man ja fast keinen Unterschied)


    Wenn man mal drüber nachdenkt gibt's moralisch einfach keine zwei Meinungen es gibt nur Leute die zu dumm, faul sind nachzudenken und deswegen nicht hinter ihrer Musik stehen können, schade eigentlich

    Gin gin mule oder einfach Gin mit Ginger Ale ... Auf Tonic steh ich nicht so
    Mit Ladies kann man ab und zu auch bacardi Razz mit Sprite trinken ultra süß aber hat was ^^
    Oder halt Rothaus Tannenzäpfle :thumbup:

    Er hätte aber echt mal erklären können warum er Nigga in seinen Texten sagen muss .. Und ja da hätte er sich bestimmt was nachvollziehbares/lustiges einfallen lassen können.Ansonsten kann mans auch einfach weglassen tut ja keinem weh - im Gegenteil.


    Ist auch irgendwie ein Aurmutszeugnis wenn man sich per se nicht mit Alternativen auseinander setzen will und sich stattdessen in einer Tour rechtfertigt... Man sieht ja dass diejenigen die es nicht benutzen erfolgreicher geworden sind :D


    Gibt es etwa einen statistischen Zusammenhang zwischen Nigga (nicht sprachgewandt) und kreativen, wirklichen Beleidigungen? Dürft ihr benutzen wenn ihr ne Bachelorarbeit schreiben wollt, Ergebnis einfach hier rein

    Die Mischung ist gut gewählt, auch so einen 4tune braucht man um so eine Diskussion zu beleben. Er blickt halt einfach nicht wie man ordentlich diskutiert und ist sich irgendwie zu schade mal 2 Sekunden nachzudenken... Ohne jetzt näher darauf eingehen zu wollen.


    Pi ist halt durch und durch ein gebildeter Frechdachs, hab den schon immer gemocht und das hat er hier auch bestätigt. Moderator übrigens auch überragend obwohl der mir erst mal unsympathisch rüberkam, sehr gute Idee natürlich auch der Freestyle am Ende gehen ihn

    Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    Wollt ich als junger Bub auch immer haben, war im Endeffekt dann aber doch nicht so geil wie erwartet.


    Hab ich mir letztens auch gegönnt, war aber wie erwartet scheiße als am Ende nurnoch ein Klumpen drin war. Hab mir auch gedacht dass der Geschmack früher irgendwie stärker war kann mich aber auch täuschen

    Kenn den nicht aber find ihn gut hat auch nen sehr guten Humor der durch die geposteten Bilder verstärkt zur Geltung kommt. Eine Bereicherung für das Forum nur überles ich seine Beiträge meistens.

    Der gelbe Rehab schmeckt mir am besten keine Ahnung ob das der gleiche wie deiner da ist. Ist quasi Eistee mit extrem viel Koffein :thumbup: richtig gut, ansonsten beim Lernen Koffeintablette übers Mittagsloch dauernd das süße Zeug nervt auf dauer

    Zitat

    Original von Nexxis_


    €: Ist es nicht eigentlich ein Selbstdiss, sich "Prince" Kay One zu nennen, wenn Bushido sich stets "King" Bushido nennt?


    :D :D


    Btw man muss mal sagen dass er ganz gut rappt und den Text psychologisch gut aufgebaut hat könnte Wetten dass die kiddies jetzt auf seiner Seite sind


    Ansonsten ist das halt extrem belanglos und langweilig :p

    Zitat

    Original von MiisterMakoto
    Früher war ich so auf dem übelsten Dipset Trip..
    XL Shirts, Baggies, Caps..


    Hat sich dann so mit 16 geändert.. mag es mittlerweile mich immer etwas overdressed zu kleiden:
    Hemd (Meistens Schwarz oder Weiß), Jeans, gute Schuhe, gegelte (gescheitelte) Haare.


    Finde ich eindeutig besser mittlerweile. :D


    Ja aber was ist daran overdressed? Hemd ist doch ziemlich normal, ok vielleicht nicht gerade aufm Bau aber sonst ist das alles total anerkannt und soweit normal, dachte schon du rennst mit Federboa oder so rum nach deinem Satz :D

    Alkohol schmeckt prinzipiell nicht. Ich trinke zwar Gin auch ab und zu pur aber daran schmeckt halt alles bis auf den Alkohol, Mischungen sind dahingegen top :thumbup:


    Whiskey, Scotch usw mag ich generell nicht wirklich, hab mal nen Teuren vorgesetzt bekommen (fragt mich nicht was das genau war) hat aber auch nicht besser geschmeckt, vielleicht nur weniger eklig.


    Gras rauch ich auch nicht pur ihr habt irgendwie alle zu viel wies mir scheint? So: http://www.youtube.com/watch?v=sBOI5CtPJhg würd ich aber auch pur rauchen.