Beiträge von Maestriii

    Zitat

    Original von LeRoy
    oh Gott, warum denken solche Vollspastis immer, dass sie lustig sind


    Es ist halt schon lustig wenn man die Haterbrille absetzt... Immer mehr Kreativität in den Videos fordern aber wenn jemand was anderes macht rumstressen :rolleyes:


    Und warum man diesen Thread zum Bladesa pushen benutzen muss versteh ich auch nicht

    Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    Kesco =/


    Oder einfach nen Spoiler benutzen :thumbup:


    Um mal 6- noch zu beefen: Du hast myfan und forentroll in deinem beefthread, ziehst wohl nur scheiße an :D

    Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Was werfe ich denn in den Raum? Es ist so offensichtlich, dass er andere Rapper kopiert. Da ist bisschen was von allem dabei. Sogar Lance macht er nach.


    Am besten finde ich seine Facebookbeschreibung, die er über sich verfasst hat.


    Haha bin da total mit dir einer Meinung man höre sich nurmal 2:15 - 2:20 an^^

    Zitat

    Original von Kaizor


    *SPOILER*


    Naja, bin mal gespannt ob noch was mit Hannah kommt, vllt killt sie Dexter. Wäre nen bisschen lahm wenn sie jetzt einfach ausgebrochen und dann abgehauen wäre.


    Neue Folge anschauen :p

    11.20 Uhr: Bald habe ich im Fußball dann wirklich alles schon gesehen... Ciprian Marica ist angeblich beim FC Arsenal im Gespräch. "Die Tendenz geht zu Arsenal, wir werden diese Woche abwarten", zitiert die rumänische Tageszeitung "Libertatea" Maricas Berater Giovani Becali. "Für ihn ist es normal, von großen Klubs ins Visier genommen zu werden", so der Agent des 27-Jährigen weiter.


    Quelle Spox Rund um den Ball


    Ich halte es da wie der Redakteur der das Getickert hat :D entweder totaler Quatsch oder total unnötig ... Vielleicht brauch die zweite Mannschaft von Arsenal ja erfahrene Spieler :kaputt:

    Zitat

    Original von Blackspaawn
    Eine frage,bekommt jetzt schote für knapp 35 minuten zu spät 1 Strafpunkt?
    Sickless hook find ich nicht gut.
    Schote aber aufjeden gut :thumbup:


    Ne 35.


    Schote paar sehr geile Lines, Geot leider auch gut unterwegs :hut: Hoffentlich machts Schote mit seiner RR, Karlsruhe sagt schonmal danke im vorraus

    Nikiz Runde puncht derbe und geht schön in die Fresse, wenn er sich Mühe beim Kontern gibt sollte er das machen..


    Die Runde von Bladesa hat schon was aber irgendwie auch so maaah...schon Geschmackssache und was zum mehrmals anhören

    Penthaus mit'm Banjo ist schon richtig gut geworden!
    Glückwunsch zu Platz 19 vielleicht chartet ja noch ne Single gut...hätte halt mehr Mainstreamwerbung anstatt in der Rapcommunity an seiner Stelle gemacht aber ok ^^

    Ist genau wie bei Facebook ... Ich will ja nicht dass mir fremde Leute folgen und Bilder von Fremden will ich auch nicht sehen.


    Wenn man also nur seine Freunde da hat kann man Urlaubsfotos von denen sehen usw. Ist doch Top.


    Achja und seitdem es das gibt wird Facebook nicht mehr mit Bildern überschwemmt

    *Spoiler*


    Find die Serie geht gerade wieder aufwärts, hab mich zwischendurch mal gut gelangweilt aber dass er jetzt mal seine Schöpferin kennenlernt und dass endlich die interessanten Leute hinter sein Geheimnis kommen, die er nicht einfach umbringen kann, ist schon geil :)


    Wird glaub ich noch ein relativ gutes Ende geben, kann ja nicht jede Serie Breaking Bad Niveau haben^^

    Zitat

    Original von Enjoi_200896


    Ach es gibt eben so Menschen, die können guten Rap von schlechtem Rap nicht unterscheiden, aber da ist nun mal Toleranz gefragt!


    Hab Freunde, die sogar wirklich schwul sind und die logischerweise auch keinen Rap hören und denen kann ichs auch nicht aufzwingen.


    Ich kenn nen Schwulen der Rap hört :suspekt: :D


    AMK74 "Wie denkt ihr?" als Threadtitel müsste eigentlich 20 Mal mit "Mit meinem Gehirn" als Antwort beantwortet werden ... :pat: boahh bin ich schlau :lampe: