Beiträge von Maestriii

    Zitat

    Original von LaiZenChelsea


    Und bei Akne, ich weiß nicht ich komm nicht rein. Er ist sicherlich alles andere als schlecht, aber ich komm einfach nicht in seinen Flow, wobei ich seine Stimme derbe feiere. Die beste Runde von Akne ist in meinen Augen die gegen Prince T, beide haben in dieser Runde nicht gerade alles gegeben.


    Liebe Grüße


    word

    Zitat

    Original von Bumaye


    Ich kann ja sehr viel Kritik an der Runde verstehen, aber das ist doch Ochsenscheiße... :thumbdown:


    :motz:ochsenscheiße? :motz:


    er versucht halt seinen flow dem beat aufzudrücken und genau danach hört es sich auch an :hut:


    pimf als perfekte pi imitation mit geilem text nicht toppen zu können ist ja auch keine schande :suspekt:

    Zitat

    Original von enu


    Wenn ich dir auf der Straße begegne und du mich Hurensohn nennst würde mich das aufjedenfall mehr beleidigen als wenn du sagst: "Haha du hast mal einen Nähkurs gehabt."


    enu hatte einen nähkurs und musste nichtmal ne nadel mitbringen :hut: :D nein ernsthaft hier haben schon alle recht...


    gegnerbezug macht das ganze spannend mal ganz davon abgesehn, dass es ja nix neues ist nur weil auf einmal jeder 2te satz von gegnerbezug handelt und es muss ja nichts ausm RL behandelt werden sondern vor allem die markanten sachen aus den vorherigen runden etc

    Zitat

    Original von sxsleeper


    Könnte ein Zitat der kino.to Betreiber sein


    :D


    allerdings könnte er sich auch einfach n ghostwriter nehmen anstatt offensichtlich zu klauen tss

    Haha total geile Runden von beiden :D


    Mies geiler Celo&Abdi Flow?! :D aber doch schön selbst interpretiert ;):smoke:kommt richtig gut..! allerdings kommt flo auch übelst fresh daher


    im gegensatz zu den anderen battles kann ich hier noch garkeine richtung ausmachen bleibt spannend :thumbup:

    Was denn das für ne Runde?


    Üüüüberdope :D da denkt man erst ok harter Front vom W das wird schwer und dann liefert persteasy auch so dopen scheiß ab :D weekend hätte ich persönlich da jetzt nicht gebraucht aber respekt an beide! :hut:

    Zitat

    Original von aines beats
    Komisch wie viele Leute dieses Jahr nichts einreichen... Und schade um Beckmann, Nark, den GV, Mikzn und die ganzen anderen die vorher so unnötig raus sind.


    ...Achja Mio Mao Runde trotzdem sehr geil !


    Ja schade um Mikzn =/ gleich nochmal sein 32stel anhören...überdope

    Zitat

    Original von Dr. Lux


    Bisschen schmunzeln musste ich ja schon als die ganze Zeit erst Dicken-Witze kommen und anschließend dann der Typ in der Hook. :kaputt:


    da warst du nicht der Einzige :D

    Hehe ich hab 4 Sticker bekommen :king:


    Bin an der Verpackung von der CD fast verzweifelt hab es aber schlussendlich doch noch geschafft das Werk aus seinem Plastikgefängnis zu befreien.


    Am besten ist auf jeden dunkelrote Augen :smoke: geworden, sehr chilliges Teil hat gestern perfekt zur Situation gepasst. Vor allem auch das einzige Lied was etwas länger geht 3 Lieder mit 2:40 und weniger von 7 ist schon hart.


    girls x kush x cash und space invader fand ich jetzt nicht so prickelnd aber gehen schon klar.


    Für 5-8€ wär ich komplett zufrieden aber dem 10er wein ich jetzt aquch nicht nach :-P

    Schade dass Punch es geschafft hat die zwei letzten Runden immer schlechter zu werden ich denke auch pimf wird ihn in der rr ziemlich zerfetzen


    natürlich ist das noch auf nem sehr hohen niveau aber da wär vor allem textlich doch viel mehr möglich gewesen