Beiträge von klatxt

    Ich hab schon über ein jahr prime, deswegen bin ich ja so verwirrt.


    ist es nicht trotzdem ein tolles gefühl jetzt eine karte mit deinem namen drauf zu haben?


    du könntest die guten dinge des lebens auch einfach mal annehmen

    Zitat

    Original von Penet-Rierma Schine
    das kreditinstitut penet-rierma schine hat noch einige ressourcen zur verfügung, ich kann euch bei euren streitigkeiten bestimmt behilflich sein


    so oft wie du das hier erwähnst bist du bestimmt so jemand der einem später die kniescheibe zertrümmert wenn man nicht zahlt

    Zitat

    Original von CerealKing
    Hoffe nur, dass Arsenal nicht auf Bayern trifft...


    nachdem die gruppe fast schon die gleiche war wie letztes jahr wäre arsenal zum 3. mal hintereinander im af schon recht langweilig, aber von der statistik her zumindest nicht unattraktiv. gegen arsenal gings bisher immer durch

    du solltest dein amt niederlegen. ganz offensichtlich hast du die mannschaft nicht im griff und ihr dümpelt irgendwo im niemandsland der tabelle rum mit 13 punkten. Wenn dir das wohl des vereins irgendwo auch nur ein bisschen am herzen liegt ziehst du einzig logischen konsequenzen und und machst platz für eine kompetente fachkraft.

    Zitat

    Original von Sin
    Die Raumschlachten waren doch so verhasst von der Masse. Die Leute wollten mehr Charaktere und keine Raumschlachten deswegen glaube ich, wir werden hier nicht viele sehen. Das Lichtschwert kann man betrachten wie man will, aber rein taktisch gesehen macht es schon Sinn.


    Trotzdem finde ich, dass alles was man hier sieht extrem billig aussieht und ich habe gerade wirklich Angst weil ich solche Hoffnung in diesem Film gesetzt habe.


    es sind grade mal ein paar bilder die noch durch soviele monate nachbearbeitung gehen. muss man alles nich überbewerten. selbst die möglichkeit dass das material hier nicht mal im endgültigen film verwendet wird besteht. jetzt derartig zu urteilen ist vollkommen verfehlt.

    kannst du mit fler telefonieren wenn du besoffen bist und deine gespräche mit ihm von ihm aufnehmen lassen damit er sie später gegen dich verwenden kann


    e: kostet aber sicher wieder 1,99/min #noprostitute

    würde als pokerraum pokerstars vorschlagen weils einfach der größte und bekannteste onlineraum ist, also die meisten von euch die online spielen werden dort wahrscheinlich auch einen account haben, oder zumindest der größte teil.


    Zudem kann man auf PS unter "home games" eigene pokerclubs eröffnen, wo man die mitglieder selbst bestimmen kann bzw der oder die administrator/en leute annehmen.
    und auch fernab dieses einen geplanten turnieres könnten r.in member da dann untereinander spielen. kann dann auch mehrere spiele und tische auch gleichzeitig anbieten glaube ich, ob nun spiel oder echtgeld.
    mehr infos da, auch mit anleitungsvideo
    http://www.pokerstars.eu/de/poker/home-games/
    wenn jemand ein ähnliches oder besseres angebot anderer anbieter kennt kann er das ja gerne posten.


    Andernfalls wäre es wohl ratsam den club zeitnah zu eröffnen und diejenige die auch wirklich interesse haben können sich ja hier mit ihrem r.in + ps namen melden und dann dort aufgenommen werden. dann hat man wenigstens auch ne handfeste übersicht wie groß das interesse wirklich ist.


    richtiger almanpost