Wieder flow eig recht stabil bis auf ein paar kleinere aussetzer. Betonungen sind zu laut bzw. manche leicht daneben. Ansonsten für deine 17 Jahre schon recht fresh
Beiträge von CRuel cHaoZ
-
-
Flowlich echt nich schlecht
Textlich geht aber noch bisschen mehr. MFG
-
Vielen Dank Leute
kann momentan positives Feedback echt gut gebrauchen
Stony Mahony: Gib einfach ma bei Youtube "Shinedown - Call Me" ein
-
Gefällt von den Tönen und Drums schon sehr gut, allerdings fehlt mir gerade am Anfang noch ein bisschen die Abwechslung. Würde die ne 8,0 geben, wenn ich voten könnte. Mach weiter so und vielen Dank für dein Feed auf meinen Track. MFG
-
7,5 bis 8,0 würd ich dir geben. Flow nich schlecht, zum Ende hin besser aber is noch ausbaufähig. Text is okay. An der Mische musst du allerdings noch arbeiten. MFG cHaoZ
-
Gefällt mir von den 3 Tracks am besten... kann ich mich selbst am besten mit identifizieren. Vllt. haste ja ma Bock auf nen Feat.. Dann schreib mir einfach ne PM. MFG ChaoZ
-
Gefällt mir lyrisch sehr gut.. die Hook könnte sich allerdings noch nen bisschen mehr vom Rest abheben.. Mach weiter so
-
Hätte ich jetzt so gar nich erwartet.. bin positiv überrascht
Flow straight durch, Stimmeneinsatz top! Einzige Störfaktoren bei dem Track sind für mich persönlich: - die Mische
- fehlende Effekte/Highlights (Echos, Beatcuts etc.)
- in der Hook sind die Betonungen etwas zu laut und teilweise nicht ganz on point.Könnte ich voten würdest du von mir gue 9,0 Punkte kriegen.
MFG Chaoz
-
Beat gefällt, paar gute Variationen in deinem Flow.. jedoch gefällt mir deine Hook absolut nicht und auch die Stelle ab 0.35 könnte man besser mischen. Könnte ich voten würd ich dir 8,0 geben. Vielen Dank für dein Feed auf meinen Track
MFG Chaoz
-
Wenn das echt dein erster Track is, is es auf jeden Fall sehr cool. Stimme hat auch potenzial. Am Flow musst du verständlicherweise noch arbeiten. Könnte ich voten würdest du was zwischen 7,5 und 8 von mir bekommen. Und vielen Dank für dein Feed zu meinem Track. MFG
-
Vielen Dank für all die positiven Comments von euch
geht noch mehr?
-
THX für dein Feedback
-
Auch hier wieder eig ein simpler Beat aber gefällt mir deutlich besser als die meisten Battle- oder Orchesterbeats, die man hier zu hören kriegt.
-
Sehr stimmiger Beat...gefällt mir besser als der andere. Is auch nich mit Tönen vollgestopft und klingt somit rund.
-
Vielen Dank für Feed und Votes
Und besonderen Dank an den, der gerade ne 1 gevotet hat
-
Vielen Dank für dein Feed zu meinem Track
Die Stelle von 1.25-1.35 gefällt mir am besten. Wenn du die Parts komplett so gemacht hättest würd ich den Beat mehr feiern. Is auf jeden Fall besser als die meisten Beats die man hier hört. Hätte allerdings die Drums nen Ticken leiser gemacht. Könnte ich Voten würd ich dir ne 8,0 geben. MFG
-
-
Track: CRuel cHaoZ - In meinem Himmel
Track: CRuel cHaoZ - On my way
Track: CRuel cHaoZ - Aus meinem Kopf
Bitte einmal alle 3 Tracks voten. Danke
-
-
einmal bitte voten
Track: CRuel cHaoZ - In meinem Himmel
bitte dazu schreiben was gevotet wurde. vielen dank