Wieder fast das selbe Spiel.. Beat okay, Thema auch, Flow wackelig und manchmal Doubles verkackt. 7 Points!
Beiträge von CRuel cHaoZ
-
-
THX für dein Feed auf meinen Track "On my way"... da die Tracks von 2008 sind und ich nicht weiß wie du mittlerweile rappst, gibt's nur nen Dank und nen PUSH! MFG ChaoZ
-
Hook nich gut =/ Part diesmal nich so offbeat aber bisschen mehr Power in die Stimme reinlegen... klingt bisschen gelangweilt.
-
THX für euer Feed auf "In meinem Himmel"
Beat ziemlich geil... Hook geht noch klar aber in den Parts ziemlich oft offbeat.. noch bisschen am Flow arbeiten. Würde ma so 6-7 Punkte geben. MFG Chaoz
-
THX für dein Feed zu meinen Track "In meinem Himmel"
Beat, Thema und Mische gefallen mir gut.. nur Flow is manchmal offbeat
Text is okay. Alles in allem 8 Punkte
-
Zitat
Bitte einmal kurzes Feedback + Vote auf: Track: CRuel cHaoZ - In meinem Himmel Vielen Dank smile
Hast mich vergessen
Track: CRuel cHaoZ - In meinem Himmel
-
Haha Beat kenn ich
Stimme erinnert mich leicht an den jungen MCD, Flow an manchen Stellen wackelig und an der Mische musst du was machen. Ansonsten eig ganz cool. MFG Chaoz
-
Schön chilliger Track
Gefällt mir! Ab und zu fehlt noch nen bisschen die Routine im Flow aber ansonsten echt nicht schlecht. THX für dein Feed zu meinem Track. MFG Chaoz
-
Vielen Dank für's viele Feedback... Gegenbewertungen folgen noch
-
THX
sehr sehr geil!
-
Bitte einmal nen Vote dalassen und schreiben was gevotet wurde. Danke
-
-
Bitte einmal diese beiden Tracks hier voten und dazu schreiben was gevotet wurde. Danke
-
Einmal bitte voten und schreiben was gevotet wurde. Vielen Dank
-
Bitte einmal alle 3 Tracks voten. Und wär cool wenn du dazu schreiben könntest was gevotet wurde. MFG
Track: CRuel cHaoZ - On my way
-
Track: CRuel cHaoZ - Aus meinem Kopf
Bitte einmal alle 3 Tracks voten und wär cool, wenn du dazu schreiben könntest was du gevotet hast. Besten Dank
-
Bitte einmal alle 3 Tracks voten und dazuschreiben was gevotet wurde. Danke
-
Ja, den beat feier ich auch immer noch
-
THX Leute
geht da noch was?
-
Der andere Beat gefällt mir besser.. hier klingt i-wie noch sehr viel "durcheinander" 7,0 würd ich dir geben