Beiträge von complex


    stimmt! Sterne sind Statussymbole.

    Zitat

    Original von jotzudemouh


    War nur kurz in meinem Element als du von Ionen und Edelgasen sprachst.
    Verstehe die dünn machen wie Edelgase Line aber nicht :x Dabei bin ich vom Fach :D


    Naja Edelgase wie Helium verflüchtigen sich ja in der Atmosphäre, wenn du nich gerade einen geeigneten Ballon zur Hand hast :P

    Zitat

    Original von Tamo-Flage



    Haha ..ich musste grad echt lachen ... äeeäähm joa ... ich muss allerdings sagen ich steh noch voll und ganz hinter diesem Post ! Die Hinrunde war ja wohl echt nicht so der Bringer, oder seh nur ich das so ?!


    Scheinbar ja, aber keine Sorge. Ich bin nicht sonderlich genervt. Halte dich nur, weil du letztes Jahr schon soviel unbegründeten Mist gelabert hast, für n bisschen beschränkt. Aber nichts für ungut, ich freu mich auf jeden Fall aufs battle mir dir. Hast dich im Vergleich zum letzten Jahr nochmal weiterentwickelt. Bin gespannt wie du dagegen halten wirst.


    Auf ein gutes :)

    Zitat

    Original von PinqSlip.!
    complex ist sooo unsympathisch :P
    ...aber einfach gut!


    Du kennst mich doch gar nicht ? Nur weil das mal einer in die Welt gesetzt hat um sich Wichtig zu machen. ?(
    Aber respekt dafür, dass du dich trotz deines Empfindens nicht gleich hinreissen lässt hier blöd rumzuhaten.


    Ps: feedbackt den Ca-Va und mich mal noch ein wenig bis zu den Ergebnissen! Wir wären sehr erfreut.


    e: EmKoH: haha :D ne die Jacke stinkt nicht, sie wird regelmäßig gewaschen^^

    die flowpausen im dt von jc gefallen mir auch nich, aber sonst ne starke rr. Video is ok. Die Explosion hättest du vllt noch rauskeyen und besser einsetzen können.


    Lucs singt irgendwie immer öfters hab ich das gefühl... Immerhin werden die Gesangshook auch besser, fand die anfangs echt übel :P
    Videoidee is cool und ganz gut getroffen.


    Alle 4 runden sind fett, bis auf das hr video von lucs. xD
    Vllt bricht ihm das auch sein genick, aber mal abwarten....

    Zitat

    Original von d0p3
    Ich find beide Rückrunden toll. Ca-Va presst seinen Style schön auf den Beat, dem Complex vorher auch schon erfolgreich seinen Stempel aufdrückt und der Konter von Complex kommt halt auch wahnsinnig gut auf eine supergute Hinrunde von Ca-Va. Dieses Battle ist so schön, dass ich gar keinen Sieger sehen will. Danke einfach nur an Beide für die tollen Beiträge und ein spezieller Dank an Ca-Va seine Hookschlampe gespielt haben zu dürfen.


    Du wirst es mit den Hooks wohl nie lassen können was :D Feier dich ! :)

    Zitat

    Original von J.C. 61
    man sollte besonders als teilnehmer bedenken was dahinter steckt in so einem video.
    Ich fahre durch die Gegend, rappe in der Öffentlichkeit, hock mich vor nem bluescreen und bearbeite alles, cutte viele szenen zusammen. Wer mir sagen will es sei das gleiche wie nur im Fahrstuhl zu hocken is wohl auch mit nem Video zufrieden das nur auf Klo gedreht wird :D :D :D Seh das erschreckender Weise bisschen wie beim Koma vs Coru Battle, wo Koma durch die Stadt zieht um optisch den Zuschauern was zu bieten und coru isst Suppe und die Leute hypen ihn mehr.. kA wozu man dann ein VIDEO Turnier macht wenn am Ende doch nur Lieblinge bevorzugt werden und es keine faire Competition gibt.. is aber auch nur meine Meinung, ne?


    da kann ich nur zustimmen, ich saß an meinem letzten video 8 stunden und hab dafür ne riesige Stillgelegte Fabrik geklärt, in dessen katakomben und auf dessen Dach wir drehen konnten. Trozdem scheint es den wenigsten aufzufallen was da für ne verfickte Arbeit hintersteckt.
    und dann gibt es leute die cavas video lobend erwähnen.
    Sowas fuckt echt ab.


    zum battle: beide runden sind cool, jc is gewohnt routiniert<- fresher doubletime,damit hat lucs glaub ich seine probleme .
    respektline schmeichelt mir "etwas" :D :)
    Lucs kommt mit guten Wortspielereien daher, aber video is halt nix. Naja wenigstens hatte er n Grund^^


    interessantes battle auf jeden fall ! Bin auf die rr´s gespannt.