Beiträge von complex


    Schwacher move, an deiner Stelle hätte ich den Schnabel gehalten und einfach alles gegeben. Aber so ist das für die Leute quasi schon ne Entschuldigung für dein Versagen.


    war jetzt übrigens kein front, glaub einfach das es besser für dich gewesen wäre...

    Das besser mit doubletime kommt war klar, is er auch ne maschine drin. Aber an einigen Stellen isses verwunderlicherweise offbeat mMn. Irgendwie hätt ich solche Fehler nicht erwartet bei ihm. Was da loous ?


    Ansonsten haben beide ihre Glanzmomente.

    Paar Falten sind nich so Wild, die Helligkeitsunterschiede die sich dadurch teilweise ergeben könnten, werden mit heraus genommen. Im Zweifelsfall kannst du auch Doppelt keyen.


    Und n Screen baun is nich so schwer. Brauchst echt nur n großes "Tuch" n paar Holzleisten ausm Baumarkt, Schrauben und Unterlegscheiben.


    Ich hab bei meinem noch Schaniere mit rangebastelt, sodass man den Screen zusammenklappen kann.


    Kannst ja mal gucken ob du auf den Link hier gehen kannst, vllt hilft dir das ja weiter.


    Screenbau

    Zitat

    Original von e-menz
    Danke erstmal für das ausführliche Feedback von dir complex. Du kritisierst ja hauptsächlich meine "Timing-Fehler". Ich denke einfach, dass dir mein gesamter Style wenig zusagt, weil er hier und da etwas chaotisch wirken kann. Ich kann nämlich keine "Timing-Fehler" feststellen.


    weiterer Download link : Klick!


    Was ich damit meine sind die Schneller geflowten Stellen, die wirken manchmal etwas holprig, finde ich. Das ist jetzt auch schon meckern auf hohem Niveau. Grundsätzlich mag ich deinen style. Darf auch gern ma chaotisch gereimt und geflowt sein, aber teilweise wirkt es so als würdest du die lines nich richtig unterbringen können.Ist auf jeden fall mein Empfinden, gibt da sicherlich auch andere Meinungen.


    Ansonsten ist die Ep auf jeden Fall sehr geil. Hab sie schon n paar mal durchgehört heute. ;)

    Kleiner Tipp:
    Mach erst n Ordner und Pack den dann. Alter es gibt keinen größeren Abfuck als ne zip-Datei, die dir beim entpacken deinen sowieso schon viel zu unübersichtlichen Downloadordner zumüllt. ^^


    Ansonsten kann ich schonma zum ersten Track was sagen.
    Find es wirkt teilweise n bisschen so, als würdest du dem Beat hinterher hechten. IS aber nich durchgehend so. Hook is groß. Der Trackaussage geb ich n Daumen!


    Bei Kampf gefallen mir die einwürfe nicht. Sind entweder zu knapp bedacht oder mies reingemischt. Featurehook is super.


    farpartikel: mmh doubletime. noch nie bei dir gehört. sitzt eigentlich, timing ist aber noch ausbaubar. ab dubstepteil hab ich ausgemacht...


    next...
    die pause vor minsugrade bei jahresuhr gefällt mir nicht, wirkt wien notatmer. uuh ... Ich "grabte" mir ein Loch. Ich geb zu is mir auch schon passiert, aber der sticht echt hart raus... Im zweiten Teil wirkt es wieder so als müsstest du einige deiner langen Zeilen in den Takt pressen. Gleiches Bild auf dem dritten Beat.


    Kunstregel gefällt im großen und ganzen, aber einige timingfehler stufen ihn wieder runter, auch wenn die hook wieder shockt.


    mensch: oh man immer wieder diese schnellen passagen die nicht perfekt getimed sind. Alter die machen mir die Tracks schon kaputt. Und das "ObIjekten" ist auch schon recht daneben, auch wenn mans großzügig als künstlerisch berechtigte Wortneuschöpfung auslegen kann..
    Ansonsten Thematisch wieder ganz cool.


    bei nein wieder timing und einwürfe. feature nicht so mein ding.


    nicht schwarz entschuldigt meine angeprangerten fehler, die eher technischer natur wahren auf witzige weise :D


    beim letzten track auch wieder kleine timingfehler, kaktus vergleich kommt komisch irgendwie, hook wieder sehr cool und im gesamten kommt der track mit am besten von der ep.


    ööh ja. Wurd wohl doch mehr als der erste Track... Sollte kein schlechtes Zeichen sein. ;)