Beiträge von atomzeus

    Zitat

    Original von Eksim
    Die hat aber nicht gepunched..
    da hätte ich noch eher die hier ausgepackt:


    Dass Zuf4all sprechen kann ist reinen Zufall,
    mit dem Punch, bring ich den Kleinen zu fall.


    auch schlecht
    :(

    Zitat

    Original von Miss. Ayagan
    üben werde ich sowieso noch..werd mir erst mal die oben geposteten tipps zu herzen nehmen und in den nächsten tagen einen neuen text posten..für den ich mir mal richtig zeit nehmen werde!


    gute Einstellung
    und ich werd mir sicher auch die Zeit nehmen in auch zu feeden!


    ein bisschen strange, ziemlich oft ziemlich sinnlos. Irgentwie ensteht eine gute Atmosphäre, die aber durch deine teilweise sehr schlechten Vergleiche/ Ausdrucksformen zerstört wird. Es sind aber ganz sicher gute Ansätze da zB: ich war zufrieden mit mir selbst ich war stolz ist eine sehr schöne Zeile aber wird dann prompt durch die nächste (antriebsstark und gegen ängste robbust wie holz) zum Fehlschlag. Einfach weiter üben, du hast ganz sicher Potenzial!

    Zitat

    Original von Zis


    Da du den denn scheiß permanent postest.. wo sind deine krassen texte aus denen die 1 Jahre Erfahrung sprechen?


    Sky2high: gar nicht gut! es mangelt an allem.

    Zitat

    Original von izzow
    Aber die Reime sollten shcon aufm Takt sein, das ist dir klar oder?



    was hat das damit zum tun?


    Cool cap, der Text ist ganz und gar nicht scheiße. sind ein paar geile Vergleiche drin. Dass du ein anderes Reimschema verwendest hebt ja die schwierigkeit es auf den Beat zu bringen, aber wenn du dass gut machst is es sicher ok. manche Reime sind aber von der Betonung her falsch zB Hollywood-Toll wie Kot, man spricht das doppel-o von Hollywood eher wien u aus.. und ein paar Rechtschreibfehler die nerven. Schade übrigens dass deine Vergleiche bei weitem nicht so geil sind wie bei deinem love track!

    Zitat

    Original von X!
    gib mal icq nummer oder msn addy und erklär mir das genauer, klingt nämlich interessant :chu:


    tut mir leid aber ich hasse chat
    nun ja, ich hab genau die gleichen Probleme und spiele jetzt seit einem Jahr Keyboard, sozusagen ich wollt neben dem Instrument vor allem bisschen das Gefühl für den Takt kriegen.
    Kann ich natürlich verstehn wenn du jetzt kein Bock auf Musikschule hast dann hab ich da einen kleinen Trick den mache ich sehr gern weil er lustig ist. hehe. Wenn ich nen geilen Beat hör dann hör ich nur auf Base und Snare und mache genau das Gleiche mit Ferse und ausgestrecktem Zeigefinger bis ich den Takt hab. dann schalt ich den Beat ab und klopfe solo. Außerdem beatboxe ich später dann sehr gern weils die Stimmlautstärke trainiert (probiers mal ist echt lustig bumm -zack -Bumm -Bumm- ZACK) :kaputt: Noch Fragen?


    e: sry hab nicht gesehn dass Ma-cee da schon sowas ähnliches geschrieben hat. hoffe du kannst trotzdem was damit anfangen

    Kesco hat recht die Stimme wär cool, also ich mein du könntest echt was draus machen weil du nicht so ne Allerwelts-stimme hast. Ich mein die Stimme an sich könntest du echt tight einsetzen wenn dein Flow nicht so kantig wär.. und du bist halt ziehmlich oft aus dem Takt. Trainiere einfach dein Taktgefühl (kann man erlernen, echt!) und du musst allgemein kräftiger rüberkommen, (auch das kann man mit ein bisschen Training hinkriegen) dann kommen deine Texte gleich ganz anders beim Hörer an.

    Zitat

    Original von izzow
    am anfang dicker doppelreim


    lichter sind an
    stift in der Hand
    [/URL]


    das ist kein dicker Doppelreim sondern ein unsauberer Einzelreim bei dem sich zufällig licht auf stift reimt.


    D - E: ich bin echt kein Multiple-Reime Fetischist, aber ein bisschen mehr Mühe wär angebracht. Herz-Schmerz, Tag-stark, morgen-sorgen das überzeugt hier keinen. Natürlich kannst du auch mit solchen Reimen einen guten Track machen, aber deiner ist auch inhaltlich einfach zu 0815.


    Also: Reimniveau anheben, inhaltlich mehr zeigen und allgemein 'N' bisschen mehr Phantasie und die Sache schaut schon ganz anders aus.

    wir haben es selbst erschaffen doch ich fliege hoch, höher als sonst /
    seh dieses unvergleichliche scheinen, schau nach unten, seh das größte von oben/


    ganz schlechter Reim.
    auch die letzte Zeile ist einfach zu unsauber.


    ansonsten sind die Reime eigentlich solide, aber halt auch nichts besonderes. Gefragt sind halt ausgefallenere Wörter, oder überaschende Reime. Damit könntest du zumindest textlich Punkten, weil inhaltlich ist dein Text ganz und gar nicht der Hammer.


    aber allgemein kein allzu schlechter Text.. einfach weiter machen und das wird schon =)