Beiträge von Sideone131

    ich habs vorbestellt
    das is pflichtkauf und vermutlich das beste was was die nächsten 2 jahre so kommt
    von der singleauskopplung da oben hätte ich mir noch n bissl mehr erwartet aber trotzdem....
    ^^PAZ IS GODLIKE^^

    sehr sauber...ich mag deine e's nich(klingt jetzt so zweideutig deshalb: ich meine die Buchstaben=P)
    die passen ja ins bild aber sind irgendwie im vergleich zu den andren Letters so stanni...is mir schon bei paar dingern aufgefalln


    aaaber du malst sicherlich lang genug um da deine eigene Meinung zu zu haben...gesamteindruck stimmt auf jeden fall
    ich würde dir so 9 geben denk ich...nur darf ich nich :wall:

    au mann leute...
    sone bilder sind doch mehr n selbstdiss als ne Präsentation eures könnens oder namens oder was auch immer


    mein gut gemeinter rat wäre übenübenüben und in nem jahr mal wieder was hochladen...
    mein bruder zu meinen anfängen damals was gesagt was hier auch ganz gut passt find ich:"du wirst noch viele Blätter füllen"
    in diesem sinne ...bunten abend noch

    hier hätten wir das Gegenbeispiel nummer eins


    wenige leute haben so viele image-wechsel hinter sich wie mr. fler
    mein bruder wohnt ne straße weiter von flers altem wohnsitz...wer weiß warum Frank da weg ziehen musste wird ihn sicherlich nicht mehr hören aber egal


    also der is auf jeden fall nich real...und ich werd mir das zeug da auch nich geben habe mr White auch nie wirklich gefeiert
    ich weiß´das er auch gut fans hat....


    in diesem sinne jedem das seine

    hier hätten wir eines der Gegenbeispiel (insider)
    ob der rappen kann oder nicht nehm ich mehr jetzt nicht raus zu beurteilen immerhin muss es ja leute geben die das feiern


    ich hörs auf jeden fall nich^^

    hmmm...
    ka was ich da jetzt sagen soll
    ich bin Royal TS und Sekte groß geworden
    is nix besonderes da geh ich erstmal mit...das Video is Boss auf jeden Fall!
    aber irgendwie kommts mir bei rappers in vor als würden alle die n micro zuhaus haben sich für besser halten als alle andre die auch eins haben


    is jetzt kein diss an niemanden der hier was geschriebn hat aba liest sich häufig wie neid was man hier so steht in den news


    -bin kein alpa fan ich höre selbst eher Paz oder R.A. aber ich hab respekt für leute wie alpa die sich selbst treu bleiben können (immerhin rappt der seit jahren so) und das auch zu sich selbst und ihrer umwelt
    ^^alpa is auf jeden fall einer der realsten zur zeit...ich erspar euch jetzt mal die gegenbeispiele weil euch da bestimmt selbst genug einfallen

    Als direktes Feedback eingetragen:

    klingt sehr kacke...text is ja außgesprochen lustig
    ^^am anfang und ende isses auch ganz nice
    aba der rest passt irgendwie gar nich...
    hättet euch das pitchen in den parts sparn sollen find ich

    Also ich feier ja alles das was früher mal CBS hieß...die ham so heftige Stellen gerockt!
    ansonsten eher so Oldschoolsachen...klassisch...denke da so an Seen oder Tkid
    von den Deutschen kann meiner Meinung nach keiner mit Loomit mithalten
    Daim hat auch schon sehr geile Fassaden gerockt....ach ja Kacao is zur Zeit glaub ich so mein Favorite...mann Kacke wasn das für thread ich könnt ewig so weitermachen :D :D

    ach hör doch auf...das auch schonwieder?
    mann was soll denn das ihr kunden
    wenn ihr nich malen könnt dann tut doch nich so als ob....
    drecks-mist und ich lass dir noch n vote da :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    jo=)
    das war ma sone "versuchs-wand" hab mein side in 4 verschidenen styles gemacht...und ma versucht nen drachen als charry dazuzuknallen
    letzeres is mir nich so gelungen deswegen hab ich nur das S geuploaded^^
    nächste woche hab ich wieder bissl mehr zeit vielleicht geh ich dann ma wieder rüber und mach was neues :D