Beiträge von Sideone131

    1 Part klingt sehr gut...technisch und von der stimmung leider kann ich kein russisch^^
    die hook find ich nicht so...
    2 Part kommt nich an den ersten an..ka...auch textlich nich so stark find ich
    gesamt würde ich 8.5 geben^^

    ^schöner banger...kommt sehr nice
    wenn ich könnte würd ich dir nen 10er da lassen...naja scheißegal :D :D
    echt sehr fett auch vom flow besonders im ersten


    auch der recht simple sampel beat hat so viel stimmung..fett :pat:
    ^^hab auch grad was neues hier hochgeladen hör doch ma rein und geb mir n feedback

    Als direktes Feedback eingetragen:

    hab ne votesperre kassiert aber wäre für mich ein klarer 10er mein freund...
    hör mal bei mir rein^^
    hab auch was neues on
    beste grüße vom side

    ich glaub dir schon das du den track mit nem hintergrund geschriebn hast aber das macht es irgendwie nur trauriger...
    das klingt (nich bös gemeint bruder) als würdest du in ne dose rappen
    nimm ihn bitte raus ist auch wirklich nicht gut
    kauf dir n großmembran micro und nen vorverstärker (phantomspeisung) , das dürfte für den anfang reichen
    ---dann kannste erste sachen aufnehm die ideen flow etc kommen mit der zeit^^

    also vom skill bist du sicherlich nicht schlecht...aba ich komm auf den "style" gar nich klar...is sone art oldschool semi-wildstyle..
    soll nich bös klingen aba sieht aus als würdest du seit jahren das selbe ohne nennenswerte entwicklung sprühn
    drauf hast dus wie gesagt sicherlich aber in der ausarbeitung geht noch bissl was mein freund :D

    nee nix selbstverliebt mein freund....und von community kann ja nich die rede sein wenn alle sich nen stift schnappen und für writer halten


    glaub mir ich bin n echt korrekter typ aba sowas kotzt mich an
    warum machst du einen auf writer wenn du NICHTS kannst..die ersten bilder können nicht gut sein ist richtig
    ABA DANN LAD ES NICHT HOCH!!!!!


    man kann da nichts gutes drin finden wenn man auch nur im ansatz ahnung von graffiti hat
    das hat nix mit gehate zu tun aba wofür haltet ihr euch bzw was erwartet ihr von uns`?
    wir können doch nich schleimen nur weil ihr sonst anfangt zu heulen es ist eben nicht gut :( :( :(

    schwer der hammer das ding
    wie das ineinander fließt....killa
    das e is bissl dünn aba j und c umso innovativer also wäre für mich ein klarer 10er
    open minded passt sehr gut günni ;)

    nix niveaulos....überleg ma wem du das vorsetzt!!
    sone text brauchst du mir nich zu drückn
    wenn du selbst sagst das das dein 5tes is dann lads nich hoch...ehrlich was erhoffst du dir davon hier sind eben leute die derartiges seit einigen jahren praktizieren und von daher is das sinnlos damit versaust du dir höchstens deinen namen...es IST peinlich erst recht wenn du wie du gesagt hast ne kunstschule besuchst
    es passt absolut nicht zusammen und sieht meiner meinung nach sehr lieblos aus


    edit: von opfer war keine rede du bist anfänger also eher toy wenn dus so willst^^
    und das der looney tunes schriftzug orange rot ist tut nichts zur sache da du ihn nicht kopiert hast außerdem solltest du dich nicht damit brüsten das du woanders abmalst das ist erst recht kein graffiti sowas nennt man bei uns BITER :wall: :wall:

    ist auf jeden fall besser^^
    hast dich um proportionen bemüht wie man sieht aber die pfeil ausläufe sowie die letters an sich sind noch nich so gelungen
    ich würd dir noch n bissl übung anraten
    versuche erstma standart Blockbuster sauber zu zeichnen und dann arbeite am flow und style...das wird schon immer dran bleiben
    bin froh das du dein lineal am anfang liegen lässt
    is gut um am umgang mit den stiften zu arbeitn...wie gesagt das wird schon noch ;)
    mehr als 4 punkte sind das erstma nich^^


    edit:is noch nix gutes dabei...und du brauchst mich jetz nich vollzuquatschen wenn du kein plan hast üb noch bissl und lad in ein 2 monaten deine nächsten hoch es bringt nix anfänge zu dokumentieren, erst recht nich als kunststudent im internet :P :P
    --> nich vergessen die seite heißt rappers.in und nicht writers-school.com :P :P

    Als direktes Feedback eingetragen:

    kommt voll schwul find ich....und hat mit rappen auch nix zu tun! also auf ne andre seite damit^^


    edit: ouh ich höre grade ...halbe minute gerappt haste...aba trotzdem ....ich finds ein wenig deplatziert hier^^

    au da komm ich ja auch wieder ins schwärmen.....richtig geile bilder bei jungs :pat: :pat:


    bis auf den komischen trash train da oben....sowas is ja lame bis zum letzen....da kann ich auch auf ne hall starten :D

    aus den kommentarenh kannst du lesen das du schlecht bist also reagier nich so gereizt
    deine abgepausten figuren da ham so viel innvoationen wie die bilder von meinem kleinen bruder ausm kindergarten
    proportionen gibts hier nicht
    und die 2 farben die du da lieblos in diese...."letters" gequetscht hast machn das ganze nur schlimmer
    diese komischen kritzeleien die du tags nennst...naja...
    es ist einfach schlecht also hau nich auf kacke es gibt nichts was nicht zu verbessern wäre