Beiträge von Sideone131

    fett
    hab mich schon gefragt ob du bujaka jabbo bist...


    danke nochmal für deine meinung zu meinem track
    als spremberger muss ich natürlich bujaka feiern=D
    hab leider ne votesperre von daher kann ich dir nur feeds da lassen
    ^^wusst gar nich das du ne bombe mit serk gebaut hast...bin beeindruckt und verneige mein greises haupt


    ne sehr fette 10 von mir^^

    na endlich danke jungs=D


    dachte schon der track muss ohne votes sterben :D :D :D
    ja hook is bissl simpel aba ka...ich steh auf diese wiederholungen..weiß auch nich
    steckt ne menge herz in dem track von daher find ich ihn zur zeit echt noch von vorn bis hinten fett...vielleicht seh ich das in nem monat anders und versteh was ihr meint=D


    ^^nein coru bin ich nich und komme auch aus der komplett andren ecke unseres schönen landes :P :P
    --aba danke das du mich mit sonem rapper vergleichst ich find coru ziemlich fett^^

    ganz schönes ego mein freund ;)


    aba nicht jeder gibt sich mit halbfertigen sachen zufrieden^^


    außerdem is mir mein schlaf zu wichtig als das ich mir da jetz son stress mach...aba ich brauch mich hier nich zu rechtfertigen..-für dich hätt auch sowas gereicht^^


    zudem hör ich einfach gerne battles-da geb ich auch gern mein senf dazu wenn ich auch sonst recht inaktiv bin

    also....ich find deine runde recht gut..geht flow mäßig ganz gut klaar
    nur baust du textlich zum ende des parts etwas ab...anfang is besser als ende


    aaaaaaba ich denke für geot wirds grad noch reichen :P ;)


    freu mich auf deine nächste^^

    Zitat

    Original von kramsen


    mach doch selber mit du dämlicher kackvogel!



    meinst du da jetz mich?


    ich will ma nich drauf anspring...hab die lezten woche andre sachn im kopp gehabt als rappen eigentlich wollt ich auch mitmachen, habs eben verpeilt :D...
    aba für videodreh etc sollte man auch bissl zeit und lust mitbring find ich und das nich so nebenbei machen wie die meisten hier
    ...vielleicht hab ich ja nur die falschen runden gehört..-machst du auch mit? dann geb ich dir auch n ehrliches feed aba war eben so das ich nur toys gehört hab bis zu dem teil hier

    ´ frufoo
    naja ohne drehen versteht sich aba das bearbeiten des videos --das reinschneiden der frames in den gewünschten background is nich der hit wenn du die richtigen progs. has^^
    ka...wenn du das frame für frame machst hast du sicher paar tage gesessen dann versteh ich auch deinen ärger über meinen kommentar...aba an sich is das meiner meinung nach kein meisterwerk
    is ja auch egal....
    hier steigern sich zu viele leute rein glaub ich
    ich wollt keinem aufn fuß treten sondern nur sagen das ich bonez cool find ..warscheinlich hab ich spliff zu oft gehört / gesehn wer weiß
    hat mich auf jeden fall nich geburnt haut ihr hinein


    clayne: fanboybrille....ich kannte bonez bis heute morgen nich aba bei dem ganzen andren mist den ich heute hören musste dachte ich ich dürfte mal eine gute runde pushen...werde mich demnächst zurückhalten^^

    da kumm gleich die nächsten....kommt vorbei ich klär euch auch son video das is keine 3 stunden arbeit^^
    ich find spliffs runde keinesfalls schlecht
    ich gehör auch nich zur jury is von daher eh egal
    aba ich fand das nich der bringer und hab mich nur über diesen dämlichen spruch aufgeregt da braucht ihr mir nich auch noch anzukomm
    wenn mann hier nichma sagen kann das man nen rapper gut find is das ganze battle hinfällig jungs^^

    sehr schön....dachte schon es machen nur toys mit dieses jahr


    nach dem ding von scotch und der paarung spliff bonez die einzig gute runde die ich heut gehört hab...und ich glaub ich hab mir knapp 2 stunden vbt gegebn
    :pat:

    Zitat

    Original von clayne


    keine neuen ideen? weil er ständig ne konstant saubere leistung bringt und seine videos immer zum thema passen, damit also immer in gleichem maße on top ist, hat er keine neuen ideen?


    was wäre denn eine neue idee? mal ein schlechtes video zu machen? oder mal schlechter zu rappen?


    hast du langeweile du freak?
    ich hab hier keinen gedisst sondern meine meinung vertreten weil ich finde das es nix besondres is sich in irgendwelche frühstücksfernseh-sendungen reinzuschneiden..---was er in vielen runden gemacht hat--- bluescreen bissl fotoshop fertig is dit teil und nur weils jedesma ne andre folge assi tv is machts das nich zu ner top runde
    ich hab gesagt ich find beide gut aba das is mir langsam überlaufen!!
    nur weil du spliff gern in arsch kriechst brauchst du nich andre zu haten die andrer meinung sind..schlechte runden von spliff gibs nich weiß ich selbst
    textlich isses nich schwach auch easy
    aba bonez eben auch nich und da burnt die stimme weils nix vergleichbares gibt hier im vbt
    das einzige was da bissl einfallslos is is die hook aba da burnt dein atze spliff auch nich


    überließ es wenns dir nich passt aba spar dir den dämlichen kommentar

    wenn das von dir is dann....
    boaaah bin ich schwer beeindruckt
    ...was habtn ihr für konecke bzw. für ne ruhe gehabt? sieht nich aus wie schnell ne halbe stunde im yard :P :P :P


    killa....^^glatte 10 hats definitiv verdient

    naja...auch ein Jedimindtrixx album oder ein Sekte tape hat variationen....warum hören wir sonst alle hip hop?
    ka
    vielleicht bin ich da altmodisch aba wie gesagt wenn ich mir n album von nem rapper kaufe dann weil ich hip hop hören will...
    war etwas schockiert als ich das da gesehen habe weil ich wie erwähnt^^ bis jetzt alles so fett fand was er gebracht hat


    klaar jedem das seine...schlecht isses auf keinen fall nur eben etwas an meiner erwartung vorbei...----> kaufen werd ichs mir nach dem preup glaub ich nich mehr :(

    dann möchte ich ja auch mal von meiner Meinungsfreiheit gebrauch machen...
    also ich hab bisher alles von alligatoah stark gefeiert...sei es "viele bunte Farben" ,"Dunkel wars" oder eines der übertrieben krassen videos....aber das hier....sry
    hat nix damit zu tun das ich selbst gitarre spielen kann und das da ultra low is was er zeigt...viel mehr damit das sich das ziemlich stark von hip hop entfernt


    textlich isses wie immer sehr stark klar! is ja nicht anders zu erwarten...aber mir fehlt da ganz ehrlich bass als auch flow...wenn ich soft-rock ackapella hören will nehm ich mir ne alte offspring scheibe oder klicke youtube


    kein push!!!!...leider
    hat meiner meinung nach nicht mal was auf der seite hier verloren

    in der Fotze deiner alten steckt ne eichel nein ne Eiche
    xDDDD
    aaaaaah ich krig mich nich mehr ein das is ja godlike :D :D :D :D
    heftig fett
    beat is geil schön mit umschwüngen-deine stimme eh einmalig und auch sehr heiß geflowt die Gerätschaft
    wenn ich voten könnte gäbe das ne dicke 10 alta
    echt fett--erst recht wenns schon so alt is :P ;) ;)

    die erste Gute runde die ich heute gehört hab war die von scotch....echt traurig....
    ich sitz hier schon ne dreiviertel stunde und geb mir schlechte rapper... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    besten Dank! mein erster Vote auf das ding:king: :king:
    -findet ihr echt ? stimme zu laut?...hmm find ich eig. gar nich- höchstens in der hook n kleinen ticken
    aba die parts find ich persönlich echt optig...
    noch ne meinung?^^


    der beat is von rappers.in hier...pray von kinex ^^ :D