Beiträge von Chillian


    Wieder mal Geschmackssache....ich liebe es :D
    BTW ich achte echt nicht auf Dinge mir ist eben erst aufgefallen das beim Rappers.in Logo, Weekend zitiert wird^^


    Freu mich schon auf die 3 nächsten Runden und danach auf die zwei RRs (Falls 3Plusss wirklich nichts mehr macht)

    Zitat

    Original von Amandriake


    damit das eichhörchen ( du has dich verschrieben :D ) dir an deinen nüssen nagen kann?? :D


    Vielleicht will er einfach auch nur ein Hörnchen und hat ein "ein" zu viel getippt :D :D


    Schade das ich die neuen Runden heut abend nicht schauen kann, aber morgen in der früh dann :)

    Wenn wir uns jetzt mal an die Behauptungen halten die Weekend erzählt und es wirklich hieß "2 Wochen Krieg", dann ist das genauso wenig ein Bitchmove, wie einen Beat zu wählen, der Seinen Gegner in den Wahnsinn treiben kann.


    Weekend fährt halt dieses mal die persönliche Schiene, was ICH, Betonung liegt auf Ich, sehr geil finde. Djin und GeOT haben sich auch persönlich gebattlet und da hats jeder gefeiert..


    3Plusss entertaint halt mit seiner Runde ziemlich gut und hat wie oben erwähnt einen Beat der Weekend vielleicht verrückt macht. Wir wissen ja noch nicht ob er damit klar kommt oder nicht.


    BTW wird 3Pluss jetzt warscheinlich - wissen wir auch noch nicht - in der RR sehr persönlich, ist das dann auch ein Bitchmove, weil er dann ja das Konzept der HR von Week kopiert? ?( ?(


    Also lasst uns einfach die Rückrunden abwarten und bis morgen noch die Runden feiern die wir zur Verfügung haben. :sound:


    Ich chill jetzt und freu mich das es hier 4 geile HF Runden gibt die man feiern kann.

    Zitat

    Original von Dontetino


    echt krass!


    Meine der hat auch irgendwo mal geschrieben, das dass krass anstrengend ist live mit der Kinderstimme zu rappen. Kann mir gut vorstellen das dass ordentlich auf die Stimmbänder geht. genau wie das tiefe kratzige als battleboss oder was er als rocker immer ist :D


    E: Basti ist der Büelnt Ceylan des Raps, beide haben so viele Charaktere, man könnte meinen die wären Schizo :pat:

    Versteh nicht warum so viele meckern das Weekend so persönlich ist. Wie öfter schon gesagt wars letztes Jahr zwischen GeOT und Djin noch heftiger und außerdem haben sich hier doch tausende von Leuten aufgeregt das dass hier alles zu nett ist mit den Battles...jetzt wirds mal ernster und dann wird wieder gemeckert...schon komisch das ganze hier :chu:


    Beide Runden sind fett, 3+ ist entertaint ordentlich mit seiner Runde
    Weekend wird n bissle böser, was mir gut gefällt, leider hab ich keinerlei Hintergrundwissen ob das stimmt.


    Und jetzt vertragt euch wieder Ihr verschieden farbigen Sterne :D

    Zitat

    Original von natolin



    soso wie lange man angemeldet ist heißt in dem forum also automatisch wie viel ahnung man hat ja? und erzähl du mir mal nichts von videos. ich mache das beruflich. fakt: video total überbelichtet. das sieht sogar ein amateur. und was hat kollegah mit samy zu tun? gar nichts. wenn du dir geben kannst und wen nicht ist scheißegal. samy flow=gleich tamo flow. und das sollte in der wertung auch berücksichtigt werden. denn es ist einfacher einen bestehenden flwo zu übernehmen. und wenn es geschmackssache ist wie denkst du bewertet dann die jury? nach geschmack? ganz bestimmt nicht. für deinen dämlichen post solltest du dich echt erschießen. so wird mir jetzt auch zu dämlich mit dir hier zu diskutieren. wenn du das weiter austragen willst dann schreib mir ne pn.


    Logisch, ist doch eine alte R.In Weissheit


    Wie könnt Ihr euch alle an Tamos Runde erinnern? Jedes mal wenn ich geblitztdings werde, vergess ich die letzten 4 -5 Minuten und muss es mir nochmal anschauen :D :D


    Beide Runden sind überfresh, 6 Beats, 2 Rapper und ein Krokodil, Ihr beide habt den Laden abgerissen. Ich feier euch und wünsche euch viel Glück und gutes Gelingen für die RRs.


    Gelbsternmode on/
    Wenn ich so die HRs vergleiche, gefällt mir BBB minimal besser.
    Gelbsternmode off/


    10 Tage warten..ich werd bekloppt :D