Beiträge von Chillian


    Super der Tamo meldet sich mal ;) ich hoffe du hast jetzt nicht den ganze Fred gelesen, sonst hättest du keine Zeit mehr für deinen Tex und so :D


    Finds gut das du dich nicht über das gehampel hier so aufregts manch andere Teilnehmer wäre bestimmt schon ausgeflippt.


    Dann hau mal ne schöne RR raus.. ich wart solang^^


    Und du hast so recht. diese dämliche Hook ist einfach ein Ohrwurm schön das du mich dran erinnerst musstest, jetzt hör ichs wieder den ganzen Tag -.- :king:



    Endlich auch mal noch jemand der hier (wie ich und ein paar wenige andere), einfach mal aufschreibt welche Runde ihm momentan besser gefallen hat und einfach nur mal ganz normal Kritik übt, sei es negativ oder positiv. Die ganzen "Hater" hier könnten sich ruhig auch mal so verhalten, anstatt zu versuchen einem anderen seine Meinung aufzuzwingen..


    5 Tage noch oder? ich freu mich, bin so gespannt was kommt, mal sehen ob Tamo wieder so eine Monster RR bringt wie gegen BBB und Weekend weiterhin so wahnsinnig geil sarkastisch bleibt und auch nochmal ein Brett raushaut.

    Zitat

    Original von Psych
    Ist ja erbärmlich wie sich hier schon auf die ein oder andere Seite gestellt, nein, geschmissen wird. Die Rückrunden sollte man mal abwarten und hier nicht rumheulen.


    Bei den Einstellungen die manche Leute hier haben, ist es egal was für eine RR kommt, die bleiben trotzdem dabei :D

    Zitat

    Original von Sopeone
    RR's abwarten
    Wonach wird bewertet?
    Reimschema Flow/Technik Wortwitz Punches Vergleiche Gegnerbezug Mische Video?
    Kann man das Video nicht eigentlich nur bewerten wenn es Textbezug / Gegner Bezug oder zur Selbstinszenierung beiwirkt?


    Ich denke, das Video wird teils nach Ideen bewertet. Wo wurde gedreht wie oft gabs Cuts, Highlights, Drehortwechsel, Synchronität und natürlich auch Qualität.


    Wenn im Finale, meiner Meinung nach, einer mit ner 3Megapixelcam ein Video macht und einer mit HD, hat der HDler ne bessere Chance den Videopunkt zubekommen da es einfach auch angenehmer anzuschauen ist. Kann mich auch irren :chu:

    Zitat

    Original von SenseSation


    Dem ist nichts hinzu zu fügen!
    AAAAUSSER vllt irgendwas zu den Videos! :D



    Ahhh Sorry äh ja :D


    Weekend : Video find ich gut produziert, die Qualität ist auch Top. Drehort ein wenig unspektakulär aber dennoch Ok, wobei diese Hallen in denen er dreht schon irgendwie mächtig Stil haben^^, hoffe RR ist er aufm Dach, da ists gefährlicher :D


    Tamo . Videoidee gut, HipHop Feelings kommen beim anschauen rüber. Qualität finde ich nicht so klar wie bei Weekend, liegt vielleicht auch am super tollen Youtube -.-, viele mögen halt Videos mit vielen "coolen"Leuten nicht so, ich find kommt gut rüber, weils auch irgendwie meiner Meinung nach zum Beat passt.


    Für die RRs dürften sie mir noch ein wenig ausgeklügelter sein ;)


    So jetzt ist meine Meinung vervollständigt.

    So jetzt hab ich mich nerdiger Weise mal durch den Fred hier gelesen und wollte auch mal meinen unqualifizierten Senf dazugeben ;)


    1.Finds krass das viele hier zu meinen wissen was Flow und Technik ist und das auch noch genau zu definieren wissen :motz:


    2. Probs an beide Finalisten, geile Leistung die Ihr hier hingelegt habt, jetzt kommt meine subjektive Meinung.


    Finde Weekends HR sehr geil, da ich dieses "verspotten" einfach mag. Man hätte hier und da vielleicht auch noch ein paar geilere Ironie/Sarkasmuslines einbringen(Weekend hat da bestimmt noch ein paar im Ärmel) können, aber so ists auch gut ;) Die Hooks sind natürlich auch geil wobei ich Mikzn nicht so toll finde. Das schlimme daran ist dass mir genau seine Hook nicht mehr ausm Kopf geht :D


    Tamo liefert auch ein gewaltiges Brett an Vergleichen, wobei das für meinen Geschmack ein wenig zu viel ist. Ich höre geschätzt alle 5 Sekunden ein "wie" oder "als" Vergleich. Was sein Können ja nicht mindert, im Gegenteil, er beweist das er genug gute Reime und gute Vergleiche im Petto hat, aber mir fällt das dann auch ein weniger schwerer alles zu verstehen und das zerstört für mich das Gesamtbild. Aber ein paar Vergleiche haben mich schon bös zum schmunzeln gebracht


    Fazit
    Beide liefern eine krasse solide HR die man sich gut geben kann und auch auf einem MP3-Player platz finden werden. Ich freue mich auf beide RRs und hoffe das Week und Tamo nochmal richtig in die Trickkiste greifen und alles rausholen was geht.


    So das wars dann auch mit meinem subjektiven Beitrag
    Ist ja auch nur meine Meinung ;)

    Zitat

    Original von tarnac
    Waaaas, Basti is raus? 8o
    Sitzen da etwa Frauen in der Jury? Wenn 3+ jetz auch noch seine Runde gegen Turismo absagt schmeiß ich mich vor die nächste Schülerlotsin!


    Ich musste doch ein wenig lachen :D
    Wenns ne geile Lotsin ist schmeiß ich mich mit^^


    Jeah heute kommen die Runden, endlich und danach wieder verdammte 10 lange Tage warten und mich durch die Threads lesen bis ich denk ich "schreib doch mal was du faule Socke" :D


    Ciao