Beiträge von Chillian

    Zitat

    Original von Crank D


    Ja dann überliest man das einfach oder was. Ist doch ziemlich oberflächlich sich über alles und jeden aufzuregen der nicht mit im Strom schwimmt. Kann sie schon verstehen, da hier immer nur gehatet wird. also natürlich nicht immer, aber fast. Das ist auch der Grund weshalb ich noch gelbstern bin trotz meiner längeren Mitgliedschaft. Ist eigentlich schade das es wohl so sein muss :wall:


    Sorry, ich reg mich aber nicht über alles und jeden auf.
    Das einzige was mich stört, ist wenn die Leute kritisieren warum "du" die Person feiern kannst. Jeder hat einfach einen anderen Geschmack. Hab ja nichts verwerfliches in den Raum geschmissen.


    Das Rechtschreibungsding, sollte eigentlich nur so als Scherz gedacht sein, aber die Ironie geht schriftlich leider immer unter.. Sorry


    OT: Noch 9 Tage, ich hoffe die Teilnehmer haben auch ein paar fette Video gemacht :)

    Zitat

    Original von PeterPunchline



    man kann ja sagen, dass man ihn nicht feiert, weil man seinen style nicht mag oderso. aber man kann ihm echt seine technik und sein können nicht absprechen....


    Seh ich genauso. Ist wie immer erwähnt. Geschmackssache. Das ist wie bei BBB, er hat mega viel Skill, aber manche nervt halt die Stimme.


    Das is jedem seine Sache, wer was feiert.

    Zitat

    Original von POTHEAD


    Wie kann man denn bitte be$$er feiern? Hab seine quali nach ca. ner halben minute ausgemacht weil mir das echt zu anstrengend war, jedoch nach dem voteergebnis hab ich mir das noch mal gegeben und muss zugeben dass der text schon ganz nice war. Aber seine stimme,sein flow und das video waren ja ne qual, ungeschlagen in der rba...... kann ich echt nicht fassen :wall:


    Immer diese Gelbsterne, können es einfach nicht akzeptieren, dass man einen anderen Musikgeschmack hat tsss :wall:. Aber hast recht deine Meinung hat mich so inspiriert das ich Be$$er aufeinmal echt whack finde.....trottel. :wall:


    E: Bin ja auch noch ein Gelbstern, aber nicht mehr lang! dann wird die Macht mit mir sein! :D :D

    Zitat

    Original von n0Xx
    so, wie jeden tag poste ich mal wieder, dass hier nur bekloppte unterwegs sind.


    :thumbup:


    Ach vor ein paar Seiten hat doch jemand Alligatoah zitiert.
    Heisst das nicht auf dem "Banner" und nicht auf dem "Bagger"??


    Wäre aber geil wenn ich auch nen Bagger mit meinem Namen hätte :D
    Achja, Illuminaten haben so ziemlich alle Teilnehmer entführt und versuchen Sie gerade zu klonen, damit eine Armee an Battlerappern die Welt regiert.


    Ich hoffe mal das in der ersten Runde, BBB, Spliff und Tjey weiterkommen. Bei Sorgenkind und Besser würd ichs aufjedenfall beiden gönnen.

    Zitat

    Original von Randal
    also technisch ist bbb mindestens genauso gut wie be$$er


    genauso gut wie be$$er? Der Kerl hat einfach den besten Namen :D
    Da kann man so widersprüchliche Sachen schreiben :D


    10 days till Chaos and Disorder.

    Zitat

    Original von 4ree
    da fragt man sich halt obs beim splash auftritt wichtig ist dass man geile videos machen kann. und wieso gibts diese regel dann überhaupt?


    Ist ja eigentlich Schnuppe aufm Splash, aber dennoch heisst auch diese Version hier VBT-Splash..V..V Video :D


    Man könnte auch ein normales BT machen nur werden dann viele Zuhörer wegfallen, da die Videos einfach,wie sagt man auf Pro7? Entertainen..ja genau ;)


    Also legt euch alle ins Zeug Jungens, haut ein paar krasse Battles raus mit geilen Videos. Prinzipiell "für mich" muss zB nur die Sinn hinter einem Video stimmen. Ob das jetzt in Full-HD oder mit Handycam 3MP aufgenommen wird ist egal. Aber die Diskussion gab es ja hier schon oft genug mit eigenen Geschmäckern und Meinung von daher, soll sich bitte keiner angesprochen fühlen ;)



    :thumbup:
    Mal jemand der seine Meinung die er hat versucht zu begründen, find ich super.
    Aber lassen wir uns mal überraschen was so passieren wird :-)

    Zitat

    Original von Tamo-Flage
    wie ich schon jetzt wieder kein Bock auf diese Foren habe, aber trotzdem ständig reinguck...


    es ist wie ein fluch ...


    Wei ein Autounfall, man muss einfach hingucken :-D


    Ich liebe ja auch dieses rumgehate hier...das versüßt mir jedesmal meinen Tag :-P

    Geil, ich freu mich einfach nur auf die Battles.
    Das könnten ein paar richtig schöne Massaker werden, wenn die Teilnehmer sich ins Zeug legen.


    Aber jetzt erstmal 2 Wochen warten und bis dahin noch 2000 Tassen Kaffe trinken in der Hoffnung das durch den Koffein die Zeit rast :-D

    Ist halt schon uncool ne alte Quali einzureichen aber ich find der einen geilen Flow und auch Battlestil. Das würd ich gerne wieder sehen :)
    Aber jeder hat ja immer ne eigene Meinung, ob das jetzt mit einem "Ja leider" oder mit einem "das ist auch gut so" verbunden wird ist egal.