Beiträge von Toxygen

    Gestern Abend noch gedreht & diese Nacht geschnitten. Ich hab kaum 'n Auge zu getan, aber es ging nicht anders. Mein eigentlicher Kameramann DJ Norrey ist noch still ill, daher mussten wir improvisieren. Fettes Danke an Remagin Mage für's einarbeiten und umsetzen.


    Viel Spaß mit meiner VR1 vs. Fire.

    Jo Spliff, tu mir mal n Gefallen und meld dich mal bitte wenn du's liest. Wurde von Clanye an dich weitergeleitet aber hab dich nirgendwo ;) Wär tait!


    BTW: Warten ist'n Huansohn.

    MAD: Hab von 64 auf 128 hochgestellt und danach noch eine weiter hoch - knacksen ab und zu trotzdem noch da. Das mit den Kabeln kann natürlich sein, werd ich mal testen, vllt. ist da irgendwo was lose.


    Hab mich heut erkundigt. Ne schnelle Festplatte (neuester Stand) kosten 240GB 299 Euro. Schon happig. Ich probier mal weiter rum..

    Ne, ich mag die sehr netten Antworten von Mad. Da ich weiß dass er Plan hat lass ich diese süffisant klingenden Posts über mich und meine Doofheit bezüglich dieses Themas über mich ergehen ;) :D


    Ich teste mal n bisschen rum :)


    Könnte ne Arbeitsspeicher-Erweiterung Abhilfe schaffen? Wenn die Festplatte zu lahm ist vermutlich nicht, aber vllt. kann es sich ja positiv auf den Daten-Transport auswirken da das Prog nicht mehr so schnell überlastet/überfordert ist!? Wenns ne dumme Frage war: Jau, her mit den passenden Antworten ;)


    Erstma probier ich aber im Programm rum..

    Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Sample-Puffer zu klein gewählt


    oder


    Schreibfehler weil die Festplatte nicht schnell genug ist bzw. der Daten-Transport nicht schnell genug läuft.


    zu teil a) was sind denn da die werte, die ich optimalerweise einstellen sollte?


    zu teil b) was könnte ich tun wenn es daran liegt, ist der mac zu leistungsschwach?


    lg

    Hallo Leute,


    ich hab keine Ahnung woran es genau liegt: Jedoch habe ich ab und an 'n Knacken in der Aufnahme. Woran kann das liegen? Liegts an den Einstellungen des Interfaces? An irgendwelchen Einstellungen im Programm? Eingepegelt ist zumindest alles so, dass es nicht übersteuert ist - so denke ich. Damit ihr wisst was ich meine hab ich euch ma ne Rohaufnahme eines Parts hochgeladen.


    Hab ne EMU 0204 USB & Studio Projects VTB1 falls das relevant sein sollte.


    http://soundcloud.com/toxygen-1/main-1


    Dankeee

    Zitat

    Original von snake 030
    ja genau der xD
    aber egal musste wohl oder übel en paar andere rapper zerlegen :D


    Manche meinen ja immer noch, ich hätte unverdient gewonnen. Was heißt manche? Viele meinen das.. :D Naja, ich gewinn wie Weekend nur durch fame ;)


    Du hast die Antwort selber gegeben, wieso ich heiser sein kann ;) :D Ist aber nur eine der Möglichkeiten, wieso...haha


    Danke euch Jungens

    Zitat

    Original von Mani
    Haha, mein totgeglaubter Lieblings-Toxy!
    Lange Nichts mehr von Dir gehört. Schade mit der Erkältung. Ich würde Dich gern mal mit so richtig fettem Druck in der Stimme hören und das hätte der Beat evtl. her gegeben, aber hey, Quali gefällt mir. :)


    Nächste Runde vielleicht... Wenn ich nicht grad heiser bin.. ;)