Beiträge von EQAmusic

    Zitat

    Original von DeeKay
    Kizmo hat sich mit der Teilnahme am Vbt wirklich ans Bein geschossen... Tut mir irgendwie Leid für Ihn..



    ja möglicherweise is halt so weil sie ihn in bestimmte andere richtungen einordnen und daher in dieser thematik ablehnen aber rein battle und raptechnisch neutral gesehen musst du zugeben das er eig vorne ist


    dobbo hätte sein profilbild battlen können weil er wirklich nur aufs aussehen bezogen ist was ins einem fall auchnicht gerade die beste weise zu battlen ist weil er sich damit ans bein schießt weil er selber nicht gerade besser aussieht :D


    größtenteils wirklich sehr erkennbar zweckreime in die umsetzung gebracht
    und wieder keine individuelle ader zu finden


    finde bei dieser runde klingt es sehr auf djin gestylt

    war nicht von relevanz war eine gängige redewendung solltest das wort also nicht so genau auf die waage legen


    die analyse werde ich denke ich gegen abend hin schreiben weil ich mich damit genauer auseinandersetzen möchte damit ich sie sehr präzise verfassen kann





    ich weiß ja nicht wo du herkommst aber wenn ich mich nicht irre geht es im battle darum seinen gegner schlecht zu machen und nicht klarzustellen wer der bessere ist



    sonst könnteste auch die ganze runde sagen ich bin gut ich bin besser son dreck dazu würdeste betonend hervorheben das du selber besser bist als dei gegner müsstest ihn aber in keiner weise fronten in diesem sinne wäre es auch kein battle





    was das battle an sich betrifft werde ich auchnoch ne analyse erstellen
    warum ich das so sehe wenn du es nicht nachvollziehen kannst
    nur das ich im gegensatz zu dir begründen werde warum ichd as so sehe und nicht einfach nur sage ist so ^^

    Zitat

    Original von Asazzino
    Jeder der hier schreibt dass er dobbo nicht vorne sieht hat entweder keine Ahnung von Rap oder wirklich schlechten Geschmack.


    Sicher ist Kizmo nicht schlecht, aber Kizmo ist kein Battlerapper. Die Zeilen treffen einfach gar nicht und durch das Image wirkt das ganze sehr unauthentisch.


    Einige Sachen von kizmo sind auch wirklich gut, aber im Battlerap hast du vielleicht nicht gerade dein Steckenpferd gefunden.





    wenn du die texte miteinander vergleichst wirst du gegnerbezugsmäßig feststellen wie unrecht du mit dieser aussage eig hast nicht weil du sagst das er jetzt kein battlerapper ist


    aber dobbos bezüge sind weitaus schwächer




    er ist auch sänger macht bei nem battlerap turnier mit also erklär mir mal deine definition eines battlerappers und begründe warum er es nicht ist


    bzw so wie du es sagst müssten ja iwie alle rapper gleich klingen und so was das vbt sehr einseitig und langweilig machen würde



    im battle geht es lediglich darum seinen gegner ins lächerliche zu ziehen
    dazu kannst du deine gegner auch verarschen und musst dir nichn bandana um den kopf binden mitm auto durchs video driften und mit ner gun rumfuchteln um als battlerapper ernst genommen werden zu können


    überdenk deine aussage nochmal wenn du danach immernoch dieser auffassung bist kein problem


    ich denke nur das es dir nicht so bewusst war ^^

    Zitat

    Original von Typres
    letzendlich uninteressant wie er heisst.
    wenn ihr persönliche meinungen nicht ertragen könnt - warum chillt ihr dann 24/7 im forum & müsst jeden Post kommentieren. ?



    ich mach doch nur spaß nimm das doch nicht so ernst xD

    Zitat

    Original von Typres
    unnötig.


    Möge der besser gewinnen.
    In meinen augen wäre das bobbo - obwohl kizmo auch nicht schlecht ist - aber einfach schlechter als bobbo.



    na nur schade das kizmo gegen dobbo muss :D

    Zitat

    Original von Desa Donovan
    Bleibt mal bitte ganz ruhig und hört auf mit diesen "du siehst kacke aus" , Provokationen und sonstigen Müll, der hier nicht reingehört. Hier gehts um die Runden und nicht um das Aussehen von jmd. Und wenn jmd nicht der Kritik mächtig genug ist kann er sich auch gern enthalten.


    Bleibt sportlich und fair, das ist nur ein Turnier und es soll Spaß machen. Geht auf jeden Scheiss ein, ihr zeigt Schäche, ihr werdet gesperrt.




    du bist mir auf anhieb sympatisch endlich mal ein vernünftiger hier :D

    Zitat

    Original von Hatecommander
    Aber gerne. Dobbo zwar ohne catchy hook aber ansonsten überall überlegen. Der Text, der Style und der Flow sind einfach deutlich ausgereifter als bei dir. Dazu ein deutlich besseres Video. Dobbo weiter. Hast aber auch ne ganz gute Leistung hier gebracht.. probs dafür. Und EQAirgendwas ist ein spast. ^^xD;-)



    hm ok deine meinung


    aber der gegnerbezug ist minderwertig nur aufs aussehn gedrillt und das meiste davon is nix neues wenn man die vorherigen runden kennt


    ansonsten ist die runde aber ganz gut wenn man das mit dem gegnerbezug außer acht lässt

    esta klar favorisiert ich denke das ist eine der wenigen sehr eindeutigen runden also für mich steht der sieger fest


    hast die alufolienmaske wohl doch geformt wa ?! :D


    ey aber das outro an sich flasht mich mit am meisten


    wird von mal zu mal lustiger :D






    ich dachte mir irgendwie schon das du die anspielung nicht peilst
    hätt nur nicht gedacht das du wirklich so dumm bist noch einmal den text zu korrigieren



    hammermäßig das du das nicht verstanden hast probs dafür


    wie gesagt es ist nur ein forum und kein rechtschreibwettbewerb



    selbst wenn fehler vorhanden sind denke ich wird schon jeder verstanden haben wie es gemeint ist daher brauchst du hier keine alternativübersetzungen erstellen da die meisten hier im forum warscheinlich ohnehin intelligenter sind als du ;)




    und heul nicht rumm wegen 100€ pfand ist das soo viel geld für dich heul mal nicht rumm ich meine pfand bekommste doch wieder wenn du die cam zurückbringst :D



    weiß zwar nicht auf wen genau das jetzt bezogen war aber solang es nur pfand ist ist es doch nicht die welt ^^




    kannst ja nochmal korrektur lesen hab ne menge fehler drinn allein schon die satzzeichen und groß und kleinschreibung


    scheinst ja ne menge zeit zu haben xD