Beiträge von EQAmusic

    an sich ist die runde nicht schlecht aber du solltest deine quellen durchgehen bevor du irgendetwas berichtigen willst



    überleg mal ob man es zwanzichtausend oder zwanzigtausend schreibt


    was die aussprache angeht ist das in deutschland auch regional unterschiedlich



    ich sag das nicht um dich schlecht zu machen finds eigentlich auch komisch das ich mich an diesem punkt für deinen gegner einsetze weil wir schon so unsere meinungsverschiedenheiten hatten


    aber ich kanns nunmal nicht leiden wenn man versucht jemanden zu verbessern und es dann peinlicherweise selbst falsch macht


    http://www.duden.de/rechtschreibung/zwanzigtausend



    hier haste nen kleinen onlineverweis zum wort wenn dir diese quelle allerdings aufgrund deiner fehlenden glaubwürdigkeit nicht ausreichen sollte schlags zuhause im duden nach da stehts genauso ^^

    ok ging an dobbo aber dank dieser bewertung gibts endlich material diesen divix aus dem verkehr zu ziehen da er ja vorher gesagt hat das er persönlich was gegen ihn hat und hier gegen ihn gestimmt hat sollte eig zum rauswurf aus der jury führen ^^

    Zitat

    Original von Ricordz
    Ich bin entgültig raus aus diesem Thread. Kann mir die Scheiße von EQ... wat weiß ich nicht mehr geben.. Sorry!


    Auf ein gutes ihr 2. Geht aber natürlich an Dobbo :*




    yeaah endlich was gutes bewirkt jetzt kann ich auch endlich die fresse halten wa :D bring wie gesagt die analyse heut abend noch aber sofern ihr mich jetzt nichtmehr direkt einbezieht besteht auch nicht die notwendigkeit meinerseits drauf zu antworten in diesem sinne bye :D

    siehste doch wie ich das kann stimmt ja auch dobbo bezieht sich doch nur aufs aussehen


    madson ich meinte nur das er auch selbst n bisschen durch seine lines gefrontet ist weils ja so oberflächlich ist und er auchned grade die sorte typ ist die sich das leisten kann

    Zitat

    Original von Madson
    Mein Uservote geht an dobbo, er ist einfach bekannter. Ich glaube er hat sogar was mit Weekend zu tun, wenn ich mich nicht irre. Das finde ich kool. Seine Klamotten sagen mir auch eher zu als die von Kizmo. Der hat ja nichtmal ein echtes FiST-Shirt, voll arm. Dobbo hat auch den viel schöneren Beat. Hat er einfach toll gemacht.


    Ich denke jeder sollte so voten.




    da zeigt sich wieder wie d versuchst zwanghaft witzig zu sein



    aber weißte was das lustige daran ist? das man nicht für dobbo stimme kann ohne zwangsmäßig so eine oberflächliche begründung zu befürworten da er sich ja nur aufs aussehen bezieht was also deiner beschreibung gleichkommt :D

    auf dem bild bin ich eh viel jünger :D



    aber ich sags mal so vond en leuten die hier posten hab ich vor ricordz am wenigsten angst ^^ mag ja seind as hier paar kranke rumgeistern


    aber dann nehmt ihr das zu ernst hab ja nur das selbe gemacht wie er :D

    Zitat

    Original von Synapse


    Himmel, ich habe auch schon Leute fliegen sehen, die ich unheimlich gerne weiter gesehen hätte, die für mich und viele andere deutlich besser waren und sogar die Uservotes haushoch gewonnen haben. Komm mal wieder runter, das Leben geht weiter, zudem dobbo hier tatsächlich besser war und es keine Fehlentscheidung geben wird.


    Das ist echt nicht mehr gesund, wenn man seitenweise seinen Liebling auf Biegen und Brechen anpreisen möchte wie sauer Brot. Ihr beide tut mir echt schon leid, das ist schon richtig krankhaft. Traurig :(





    er ist textlich und vom bezug seeeehr weit unterlegen :D

    ja weil er textlich und gegnerbezug technisch ne schwache runde gekickt hat und wie gesagt was die masse sagt muss nicht zwangsmäßig der wahrheit entsprechen damals dachten ja auch alle die welt wäre ne scheibe mag arrogant klingen aber so seh ich euch entweder das oder ihr habt echt wenig ahnung von musik

    Zitat

    Original von Asazzino
    Naja, spätestens mit der Juryentscheidung wirst du es sehen..




    hm nein gibt auch genug inkompetente leute iner jury selbstw enner rausfliegt heißt das nicht das er schlechter war nur das die leute das so fanden muss ja nicht heißen das die leute da bewerten können bei der testbewertung zur bewerbung hätten se auch bewertungen einfach nachgucken können und eigens formulieren n blindes huhn findet auch mal ein korn



    außerdem hat der weekend ine rjury nich auchn bisschen seine finger im spiel? :D

    ich hab halt ne eigene meinung ich hab sie begründet


    ich wüsste nicht inwiefern ich gegen irgendeine regel hier verstoße indem ich meine meinung äußere ich beleidige ja auch niemanden oder nenn ihn dumm wenn er anderer meinung ist als ich wie der rest hier schlage ihm höchstens vor nochmal genauer auf die runden zu achten wenn die person dann dabei bleibt ist es mir egal zb bei erasik hab ichs aufgegeben muss man halt dann akzeptieren wenigstens beleidige ich hier niemanden oder mach irgendwelche herablassenden sinnlosen posts

    ja im grunde ist es so wie bei galileo galilei alle meinten das sich die sonne um die erde dreht er war der einzige der es anders gesehn hat womit er allerdings recht hatte


    und weil ich weiß wie es wirklich ist brauch ich mir auchnicht irgendeine andere scheiße einreden zu lassen ^^

    Zitat

    Original von Donez


    Kizmo verliert das Battle!


    HEUL DOCH HEHEHEHHEHEHEHEHEHEE



    mag sein dann war es aber battletechnisch eine fehlentscheidung


    brauchste mal wieder ne therapie du troll? :D das überkompensiert schonwieder

    Zitat

    Original von NateH8red
    EQA, wieso verteidigst du eigtl. bei jedem Post, der auch nur ANSATZWEISE "gegen" Kizmo gerichtet is, eben den? Er sollte als erwachsener Mensch seine Kämpfe doch alleine austragen können, oder nicht?
    Total affig, dich da so reinzusteigern und mit loderndem Eifer dein Purzelchen zu verteidigen...




    ok den post finde ich sogar ansatzweise lustig :D



    ja kann er ja auch aber man kann leute doch auch unterstützen


    wenn ihr ihn mit mehreren runtermacht was teilweise ungerechtfertigt ist weils hier ja nur ums battletechnische geht und nicht wie jemand auf einen wirkt dann verteidige ich es halt



    ich komm gut mit kizmo klar nd verteidige ab und zu und was ich auf die runde an sich beziehe sehe ich neutral da bezieh ich mich wirklich nur auf die leistungen der teilnehmer wenn die leute hier im forum das nicht voneinander unterscheiden können ist das nicht mein problem die denken halt jeder post soll eine verteidigung darstellen was aber nicht so ist ^^





    - - - - -



    und um dem anderem nochmal zu antworten ist schon klar das er das darf is tnur halt nichts neues und da es ja anscheinend so eifnach ist kizmo zu fronten wie ihr es sagt wenn er soviel angriffsfläche bietet war dobbo einfach unterbelichtet wenn er dann nicht kreativ genug ist diese bandbreite an gegnerbezug zu erkennen anstatt sich nur auf ein thema zu fixieren in dem er sich selbst nicht mit verarscht


    ich mein der einzige in dobbos video der nicht behindert aussieht ist dr lucs




    und wie gesagt auch wenn er es darf bleibt es dabei das es nur um ein thema geht und dobbo eigentlic nicht auf kizmos rap oder so als solches eingehen so wie er die runde gestaltet hat hätte er auch jeden anderen battlen können das trifft kizmo einfach mal 0 wenn er den namen nicht erwähnt hätte und man die runde sieht würde man warscheinlich nichtmal wissen um wen es da geht


    das ist so verallgemeinert das es schon peinlich ist

    Zitat

    Original von Madson
    gib mir mal dein Gras, nicht gut für dich.



    wenn du ahnung von musik hast und selbst texte schreibst wirst du mir in den punkten aber zustimmen müssen


    egal wie sehr du dobbo feierst oder kizmo hasst


    is halt so , nichts gegen dich aber du versuchst dich selbst nur aufzuspielen oder andere runterzumachen damit du witzig bist


    kannst mit versuchen zu entmutigen beleidigen in den dreck ziehen, verspotten oder was auch immer du versuchst zu tun ändert aber nichts an der tatsache das ich in diesem punkt recht habe


    :smoke:

    Zitat

    Original von Ricordz


    Er könnte sich so viel wie möglich über seine Gegner lustig machen aber die ganze breite Masse würde sich dann eher über Kizmo lustig machen weil man ihn einfach nicht ernst nehmen kann. Wir wollen euch doch nichts böses. Sag deinem Dildo-Freund er soll sich in der RBA anmelden und 10 Battles ohne schwule Hooks machen. Dann kann er ja nochmal bei einem Battleturnier mitmachen.


    Grüße






    es geht aber ums battle wenn du wirklich darauf achtest unabhängig davon von wem diese runden sind



    direktvergleich allein schon text und gegnerbezug



    treffen dobbos lines immer den selben punkt das ist als hätte er eine einzige line geschrieben also ein bezug und ihn auf komplette parts abgewickelt


    sehr viele zweckreime mangelware doppelreime teilweise wiederholungen der wörter fürs fill up einfach damit der text so hinkommt




    und im gegensatz dazu verschiedene varriationen also das was ihm mangelt


    allein schon wenn du die gegnerbezüge zählst und miteinander vergleichst wird dir die differenz bewusst werden



    technisch ist kizmo da auch besser




    könnt jez meinetwegen weiter so schwachsinne sachen bringen wie das ich sein freund bin und so aber heißt ja nicht das ichd as ganze nicht objektiv betrachen kann ich kann auf seiner seite stehen muss ihn dazu aber nicht zwangsmäßig besser finden


    der grund warum ich das tue ist einfach weil es so ist


    zb vergleich mal was dobbo an gegnerbezug hat was von slaks zb nicht angesprochen wurde wenn man da sbetrachtet hat er wieder nix eigenes es kam schon alles



    die zusammensetzung muss bei juroren wenn sie richtig werten 2/3 zählen



    und wenn sie das fair abstimmen wird es für kizmo ausgehen unabhängig davon was man den jungs nun abnimmt oder nicht

    ja deekay stimmt schon aber du bist stimmlich auch anders


    ich denke wenn kizmo sich nochmehr über die gegner lustig machen würde also weniger ernste runden bringt würde ihm das battle ding auch viel mehr liegen er ist ja nicht textlich oder flowlich schwach das einzige warum die meisten ihn hinten sehen ist weil sie ihm die art nicht so abnehmen



    das wäre ja ne sache die für ihn leicht umsetzbar wäre anders als bei dobbo der halt textlich nicht gerade der beste ist auch was doppelreime und so angeht auf anhieb besser zu werden ist für ihn da denke ich nicht drinn


    das einzige was kizmo machen müsste wäre die art zu battlen wechseln