Beiträge von EQAmusic

schön wenn mans so schreibt und mir is das eig auch ziemlich egal ich meine ihr habt ja verstanden was ich damit gemeint habt somit hab ich mein ziel ja nicht verfehlt es geht ja nur um die verständigu

@ Duzoe

bist ja ne seehr kreative hackfresse :D :pat:

hier ma an den klugscheißer fucking freddy also erstmal stehts jedem frei zu sagen was er will ich vertausch da i mit y bewusst das mach ich nach laune ähm zudem wüsste ich nciht das es bewiesen kathegorisiert wurde fals doch zeig mir mal den beweis das man das mit "i" schreiben muss ;)

zumal wir uns auf einer normalen internetplattform für jugendliche so befinden solltest du das sowieso nicht so eng sehen wenn man mal was anders schreibt weil heutzutage schreiben alle iwie anders zum beispiel
    " is " statt " ist" und so weiter und du schreibst bestimmt auch zu deinen kollegen so rapwörter wie "mois" und das is nichtmal als wort anerkannt worden und da du ja alles hier mit " , " und allem richtig schreibst um auf klug zutun geht das schon jez ine erbärmliche richtung hier irgendwen berichtigen zu müssen ich denke mal so spießig bist du nich und das is organisierter selbstbetrug was du hier ablieferst von daher is mir deine meinung auch ziemlich scheißegal

und nochmal dazu kay lynah hört auch "oldschool" rap wenn du das mit veraltet meinst jeder hat sein stilrichtung wenn weder gleich rappen würde wär ja auch iwie langweilig nech ;P

meine güt wie ihr drauf sein ich mein das is ne kompetente wertung gewesen die haben da nur erzählt wies is und wenn ihr dann meckert mit eurer musikalischen geschmacksverirrung is das sowieso jez gelaufen wenn ich mir ma so durchlese wen kaylynah angeblich gebytet haben soll ..wundert mich nicht das die die sowas hören dann auch für louks sind ich sag jez nich er is schlecht die runde is gut (bis auf die nervige hook) aber es geht nicht danach das er gut is sondern ob sein gegner besser is und das war er in diesem fall xD

x dogg ?? ich hab das schon begriffen aber fakt is nunmal auch wenn er davon in kenntniss gesetzt war und das andere unvormuliert wurde entspingt 2teres doch trd der idee von bash und zum ersten die line von louks er weiß es zwar und hate vllt nichts dagegen denoch wusstest dues war seine line und hast sie in der runde gekickt somit hast du lyrik einer anderen person mit einbezogen die du selber nicht geschrieben hast punkt ^^

ich hab nicht gesagt das das jez sooo schlecht is und so aber beim nächsten mal nimm doch bitte deine lines zu 100 % dann kommt auch nicht solche kritik zustande ;):P

holla

ich würd auch sagen louks is ganz gut aber wenn man aufgepasst hätte würrste man das das eig sone art original style copy von " plan b " is den der ein oder andere von füd kennt oder die orsons der flow reimscheme und stimme sind fast identisch sogar die armbewegungen sind ähnlich

ivch hab kein plan ob das jez absichtlich nachgemacht is oder nich aber es kann niemand erzählen das wäre nich fast identisch :D

ich vermute mal weil er gesagthat x dogg cool

steht das e für edit und somit meint er damit das er deine vorrunde mag aber das is jez ne reine spekulation wenns nicht so is frag ich mich auch was der damit meint xDD

ja ich würd auch wollen das er weiterkommt

(oder am besten beide wegen der b chirs deay geschichte)

weil er ja dann urlaub hat und dann loslegen kann :D

aber das video von xdogg is schon ganz nice geworden auch wenn er cert dadrauf kaum disst

ma schaun wer weiterkommt ^^

ja stimmt jez wo cert es sagt ich meine xdogg seine runde is eher n musikvideo als ne vbt er rappt zwar ne menge und hat cooles video aber da is kaum was vorhanden was gegen cert gerichtet ist und ich denke mal genau darum gehts bei vbt oder ?

und über koala ?! in dem track "neues aus deutschland " mit kizmo kico & damage macht der typ extrem auf casper das iwie lustig :D:D:D aber leider auch wieder so einfallslos xD

ja iwie bin ich ja unentschlossen wer nu weiterkommt /weitersoll

weil

xdogg hat ja ne coole runde gekickt zwar aaber

cert hat ja gesagt erhatte keine zeit und hat wenn er weiterkommt urlaub
    und kann sich dann voll und ganz auf quali und alles konzentrieren von daher er bringt ja auch gute tracks und so und is oft iner top 5 also auf sein wort kann man sich schon verlassen was das angeht

nur leider geht die jury ja bestimmt nicht nach den möglichkeiten wies werden könnte sondern bewerten die runden an sich von daher ma sehn ^^

hmm und wegen certs vorschlag wegen dem battle mit b chris und deay die beide nix gebracht haben

ich persönlich wäre auch dafür das beide weiterkommen dan würden die sicher später nochma aufeinander treffen und cert hätte zeit und ich denke x dogg auch dann wär ma richtig cooles battle

aber ich denke mal das denen juroren die mittel fehlen das durchzusetzen

allerdings muss das eventuell sogar gemacht werden aufgrund der zukünftigen einteilung müsste ja einer wieterkommen dann dürfte das so gesehn garnicht passen wenn einer zu wenig da is

naja jez heißts halt abwarten ^^

womit hat er denn recht wenn ich fragen darf ? ich meine die personen die meinen es ist nicht möglich einen flow zu generieren dens nochnicht gibt sind einfach nur die die es nicht auf die reihe kriegen jede stimme ist anders aus dem grund ises eig auch nicht unmöglich einen eigenen flow zu generieren ich würde euch rechtgeben wenn jede stimmfarbe gleich wäre aber is nich vorallem kann man ne menge aus ner stimme rausholen

vorallem is sein gelaber schwachsinnig weil er behauptet das das savas und so noch möglich war jetzt aber nichtmehr ihr drückt es so aus als wenn das nur chartrapper könnten also fame raper aber die unterscheiden sich nur von undergroundrapper durch fernsehauftritte und ihren bekanntheitsgrad ansonsten ises genau das selbe nur halt bessere aufnahmemöglichkeiten als alle im underground