Beiträge von EQAmusic

    Zitat

    Original von JanniX


    Das ist sein Freund - vergiss es, mit denen zu reden hat keinen Sinn, die lernen es nicht.




    sagt ne person die jeder konversation aus dem weg geht komm ich in ne knfi bei skype in der du bist sag ich was hältste plötzlich die fresse kommt kizmo rein gehste raus mach ma nich so auf king jannis

    Keiner da der mal ne vernünftige Begründung abgibt ? xD
    Ihr schreibt alle nur " Ist Scheiße " zb. und irgeneine Beleidigung



    Wenn ihr es nicht gut findet ist das ja eure Sache, hat auch keiner ein Problem mit nur solltet ihr dann auch begründen wieso
    und was man besser machen könnte


    Die Aussagen haben absolut keinen geistigen Inhalt
    könnte man in dem Fall auch für sich behalten
    gebt mal vernünftiges Feedback , Leute.


    Das ist ne frage von Ehre , macht euch nicht kleiner als ihr seid ;)

    ist ganz in ordnung wenn du bisschen mehr drauf achtest das die stimme synchron zum video verläuft bzw mehr das gefühl vermittelst als wäre das 1 einzelner teil anstatt audio und video zusammengewürfelt kannste einiges reißen ^^

    kizmo reg dich ned über den adam auf der einzige grund warum deine anstehende vergewaltigung nicht als vergewaltigung angesehen wird ist weil sein schwanz so klein ist das man das nicht als fick ansehen kann weil der nichtmal die schwelle zu seinem hosenschlitz übertreten könnte :D



    jeder hat n schatten geh mal vor die tür vllt entdeckst du deinen dann auch mal :D

    migra das ding ist nur das er halt eine antwort erstellen wollte an alle die ihn letztes jahr mit einbezogen haben und letztes jahr wollte er es halt nicht in die vr mit reinnehmen daher wurde es jetzt in die quali mit eingebaut weil diese gege keinen bestimmten gegner ist sondern verallgemeinert und kein fehlgeleiteter gegnerbezug so wie sie es letztes jahr gemacht haben

    Zitat

    Original von MiGra
    Du feierst schon Bvt und geil wie sau oder? Kennst ja alles auswendig


    E: Und zu deinem Kommentar les richtig den über dir :"Tracks, was man mit Battle nicht richtig vergleichen kann"



    das kommt dabei raus wenn man seine gegner unter die lupe nimmt um battlematerial zu haben :D

    ich weiß garnicht was du hast schließlich hat er die leute nur gekontert er ist ja nicht einer von denen die sie einfach mit einbeziehe und fronten guck dir deren vbt runden vom letzte jahr an dann checkste vlt worauf er sich da bezieht

    Zitat

    Original von GeOT
    mikzn sau cool!



    ja is okay aber Das W is besser :D
    __________________________



    vom humor und so is er ja auch ganz in ordnung wie ich finde
    aber die art wie er es umsetzt finde ich langweilig
    dieses tiefstimmengenuschel mag ich nicht


    ich finde es lustig was einige hier zu der runde von Das W schreiben vonwegen sie sei langweilig und so wobei doch klar erkennbar ist das er seinen gegner imitiert
    was er meiner meinung nach ziemlich gut umgesetzt hat
    auch wenns jetzt nicht so sein style ist


    aber so gesehen sagt ihr ja damit das Mikzn langweilig ist


    _________________________________________


    hab nichts gegen Mikzn lässt sich anhören ich persönlich hoffe aber das Das W weiterkommt weil er einfach mehr abwechslung reinbringt
    auch wenns vom aufwandt her easy gestaltet ist
    scheint mir das immernoch besser zu sein als eine comedy show zu veranstalten was zwar unterhaltsam ist aber nicht wirklich trifft
    zumal ich nicht verstehe warum mikzn sich so stark auf geil wie sau bezieht obwohl sein gegner Das W heißt die runde ist kein lable-battle



    und wenn man das in betracht zieht ist Das W hier klar vorne was den gegnerbezug und so angeht auch wenn die audio zum ende hin aussetzt


    __________________________________________


    ich kann die leute nicht verstehen die sagen er verdient dafür strafpunkte das die audio aussetzt für youtube kann er nichts


    er hätte auch eine viel kürzere runde bringen können und eine runde wird nicht nach der länge entschieden daher regt euch mal ab

    er hat strafpunkte erhalten weil er zu spät eingereicht hat und ich finde das entschädigt das ganze


    ________________________


    Danke an Mikzn & Das W für die unterhaltung




    ja schon aber auch im hochdeustchen wäre es zwar vom klang her scheiße es so auszusprechen aber er sagte es wäre falsch es zwanzig zu sprechen anstatt zwanzich da du dich ja sogut mit hochduetsch auskennst müsstest du eigentlich auch wissen das es damals wirklich so ausgesprochen wurde die diese form jetzt so angenommen wurde weils sich irgendwie durchgesetzt hat




    das ist wie bei dem wort " homage " das h sollte hierbei stumm sein aber es wäre kein direkter fehler wenn man es mitspricht klingt nur komisch



    in der runde sagt er er spricht es FALSCH aus und das stimmt nicht





    übrigens nach deiner aussage ist alles deutsch was nicht hochdeutsch ist sondern vom dialekt oder akzent varriert falsch mag sein das es nicht gerade ein wohlklang ist aber dadurch sit es nicht falsch sondern einfach anders


    wenn eine bestimmte betonung eines wortes in einem gewissen dialekt vorhanden ist bedeutet es das es in eine andere gruppierung fällt wobei es in dieser gruppierung richtig ist nur im hochdeutschem falsch




    das is wie mit den engländern und amis die einen sagen you all und die anderen y'all was ein differenzial bestimmt aber dennoch richtig ist