Beiträge von EQAmusic

    Zitat

    Original von Pastafari


    Wär mir nicht bewusst, je gesagt zu haben, dass Kizmo besser wird.


    Ich habe gesagt, er ist seit ewigkeiten gleich langweilig. Und solange er das nciht akzeptiert, beginnt zu hinterfragen , irgendwann versteht, und es selbst ändern will, wird er gleich langweilig und scheiße bleiben. und menschen, die anscheinend nicht dazu in der lage sind, sind für mich schwache menschen, in dem fall mit faggots bezeichnet.




    ging mir mehr um den umstand das du meinst er isn faggot bis zu dem punkt wo er es anerkennt ( wodurch er dann ja kein faggot mehr wäre selbst wenn keine verbesserung stattfand, laut deinem kontext ) was einen wiederspruch suggeriert

    pastafari du sagst doch er wird besser hast aber gesagt er wäre schlagartig kein faggot mehr sobald er den zustand anerkennt in dem fall wäre das ja vor dem zeitpunkt der verbesserung daher immernoch fragwürdig und falsch im sinnbild

    Zitat

    Original von Pastafari
    sry, hab mich jetz doch entschieden. Kizmo, du bist n Faggot, und du wirst aufgrund von mangelndem Verständnis für dich selbst niemals ein nicht-faggot werden, bis diese worte hier in deinen augen der wahrheit entsprechen.



    was duzoe angeht spricht es aber nicht für migra's fähigkeiten weil er ja stimmlich auch so überzeugend sein kann das es selbst bei mangelhafter mische gut klingt daher spricht es nicht für talent



    und dich nehm ich sowieso nicht ernst deine letzte aussage isn kompletter wiederspruch in sich du sagst kizmo ist n faggot und wird niemals ein nicht faggot werden bis er diese meinung anerkennt in dem moment wäre er also kein faggot mehr , wenn er deine meinung aber anerkennt was ja deiner wahrheit entspricht wäre er ja einer er kann aber nicht beides gleichzeitig sein du trottel



    mal abgesehn davonwie kommts das du und migra immer zu gleichen zeiten aktiv seid bist du eine person mit 2 accounts oder 2 sich absprechende freunde ? :D

    Zitat

    Original von MiGra


    Ich sage doch auch nicht, dass ich meine Sachen perfekt mische, aber das hat auch mit den Rohen Sachen zu tun, ich bin nicht der perfekte Rapper, aber andere abmischen kann ich, Duzoe war komplett zufrieden, mit der Frank-EP







    in meinen augen haste n eigenofferiertes ego problem du schiebst die leistung anderer vor um sie als deine auszugeben



    niemand hier außer dir redet von duzoe du machst dich nur wichtig damit was uns aber nicht sonderlich interessiert du schiebst eine andere person vor aus dem grund erscheinst du selbst auch nur als ein kleines licht weil du es ja anscheinend nötig hast dich hinter anderen zu verstecken


    fang dochmal an von dir selbst zu reden und deinen leistungen ohne andere mit einzubeziehen ansonsten bist das einfach nicht du



    ps: ich kenn nur paar vbt sachen von duzoe kenn die komische ep ned is mir auch relativ egal ich hab einen track von dir gehört und nach dem beurteile ich dich auch

    Zitat

    Original von erasik!


    Das musste mal sein :O
    Entweder trollt Kizmo echt hart..oder er fordert Kritik, ist aber nicht bereit, diese anzunehmen oder sich mit ihr auseinanderzusetzen..






    ich denke der grund auf diese reaktion ist eher das er es sich nicht gefallen lassen möchte von jemandem belehrt zu werden der in diesem gebiet viel weniger ahnung hat als er selbst



    also wenn jemand sagt so du mischt total scheiße ab und du siehst dann das der 100 mal schlechter abmischt ab du biste doch auch sauer :D

    Zitat

    Original von erasik!


    Das ist ja hammergeil..
    Kizmo weint zwischen dem ganzen "Beef" und bettelt um konstruktive Kritik, um diese dann zurückzuweisen und sogar noch ausfallend zu werden.




    immer dieser erasik :D

    Zitat

    Original von Pastafari
    Du machst dich gerade selbst noch ein wenig lächerlicher mit dem Beispiel. Yo aber kizmo, passt schon. dein thread.



    nur weil da scotch steht oder was ?

    er nennt mich Spast und labert was von niveau.. leute die niveau haben würden so etwas nicht tun



    mal abgesehen davon ist deine erklärung eher dürftig da es kein direktes feedback ist weil du es so arg verallgemeinerst dass du es auf jeden anwenden könntest mal abgesehn davon das du mir mal erklären kannst inwiefern der text jetzt thematisch mainstream sein soll


    auf mich wirkst du jetzt nicht so als wenn du musikalisch groß ahnung hättest no front

    Zitat

    Original von MiGra


    Lang genug! Ich würde mir gedanken machen, wenn ich irgendeinem in den Arsch krieche, den ganzen Tag




    wo krieche ich denn bitte in den arsch ? ich bin nur der meinung das wenn ihr schon sagt das ihr es scheiße findet bitte auch begründen sollt wieso das ist alles

    Zitat

    Original von Pastafari
    Meine Signatur spricht dafür, dass ich Ahnung von Hiphop habe. Und du bist tatsächlich noch eher zum Fremdschämen, als diese Feedbacks von Savas, ja.
    Wie lang machst du dich jetzt schon so lächerlich?



    e/ achso, ja. bvt ist voll gut. ich hab mir jetzt sogar ein t shirt bestellt.



    das sind einfach nur meinungsdifferenzen hab jez so nix gegen dich aber ich glaub schon das savas n bisschen mehr ahnung von hip hop hat als du schließlich hat er ihn in deutschland revolutioniert es häts anders formulieren können kann man ihm aber nicht verübeln die hr von scoddi war zum einschläfern die rr war in ordnung du überschätzt dich grad n bisschen was deine ahnung angeht kollege

    Zitat

    Original von Pastafari
    reißt mich nich vom hocker.



    deine signatur spricht schon dafür das du son bvt anhänger bist also wen wunderts :D und weil du fremdschämgang über savas's meinung sagst bist du mir jetzt auch total unsympathisch :D