Beiträge von Poetic Justice

    Zitat

    Original von Tobi Montana



    hahahah meint die :D mach mal absätze und bilder mit titten rein, sonst liest das keiner. edit: bj. 96... wird wohl nix


    Und genau aus solchen Gründen habe ich lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll. ich weiß ich bin noch ziemlich jung und wohl sogar die Jüngste aus diesem Forum hier aber ich habe gedacht ich melde mich hier trotzdem erstmal an und guck wie es sich entwickelt.


    Naja, zurück zum Thema. ;)

    Soo, da kann ich jetzt auch mal etwas drüber erzählen. Wir haben das gleiche Problem seit wir die Lehrerin im Sommer bekommen haben. Sie hat die Schüler die nicht so gut in der Schule sind ( ich gehöre dazu ) regelrecht fertig gemacht und vor der ganzen Klasse blamiert. Dauernd haben wegen ihr Jugendliche geheult und mussten dann trotzdem z.B. in dem Zustand noch an die Tafel und etwas erklären. Naja, alle haben sie dafür gehasst aber irgendwie haben wir das immer noch ausgehalten. Naja, dann hat sie mich einmal vor der ganzen Klasse nach vorne geholt und hat gesagt das ich soo schlecht bin und doch einfach auf die Realschule gehen soll. Dazu muss man sagen mein Zeugnis ist zwar nicht soo gut aber es ist einigermaßen erträglich ( Eine 5 und eine 4 sonst nur Dreien und eine Zwei . Zum Glück ist unsere Klassengemeinschaft richtig gut und keiner würde lachen und so und mich haben Alle die ganze Zeit verteidigt. 2 Tage später hat mir meine Freundin dann völlig entsetzt geschrieben das die Lehrerin ihre Mutter angerufen hat und ihr das Gleiche gesagt hat. Außerdem noch das sie den völlig falschen Freundeskreis hätte und sich am besten andere Freunde suchen soll. Sie war deswegen völlig fertig und ihre Mutter stand dann auch noch auf der Seite von der Lehrerin. Wir haben uns aber beide gleich dafür entschieden das wir trotzdem weiter in der Klasse bleiben wollen. Wieder einige Zeit später hat sie nach dem Unterricht wieder 2 Freundinnen etwas weg von uns gebracht und ihnen gesagt das sie die ganze Schule stören würden und das wir uns zu 4 total stark fühlen würden ( Als wir dieses Mitschülern erzählt haben haben sie alle mit dem Kopf geschüttelt und gesagt das dies überhaupt nicht stimmt und wir ja auch einen guten Ruf haben ) Ja ok, es gab mal einen Vorfall weil ein Schüler meiner Freundin auf den Kopf rotzen wollte und sie ihn dann auf dem Fahrrad anhalten wollte und ausversehen gleich das Licht abgerissen hat. In dem Fall stand die Lehrerin auch gleich auf der Seite von dem anderen Schüler nur weil er alle seine Freunde zum Gespräch mitgenommen hat und sie keine Freundinnen mitnehmen durfte. Jetzt behauptet die Lehrerin aber natürlich das sie sich für sie total eingesetzt hätte und sie nur deswegen keine Missbilligung bekommen hat. Naja, wir haben uns dann in das Gespräch mit eingemischt und schnell festgestellt das die Lehrerin totale Scheiße labert. Am Ende haben 3 von 6 Personen geheult und die Lehrerin ist auch heulend aus dem Klassenzimmer gegangen. Wir sind dann alle zusammen sofort ins Sekreteriat. Da wurden wir dann zu einem Vertrauenslehrer gebracht. Dem haben wir das alles erzählt und dann haben wir für den nächsten Tag einen Termin gemacht wo auch die Eltern zur Schule kommen sollten. In der Stunde davor haben wir dann noch schnell eine Unterschriftenliste gemacht wo drauf stand das wir eine neue Klassenlehrerin haben wollen. Die haben wir dann auch den Vertrauenslehrern gegeben. In der Zwischenzeit hatten wir Die haben gesagt dass das nichts nützt. Haben die dann aber doch behalten und versprochen das sie die nicht weitergeben. Den nächsten Tag kam dann natürlich unsere Lehrerin mit dem Zettel in der Hand heulend in die Klasse und meinte ja das sie immer total viel Spaß mit unserer Klasse hatte und echt traurig drüber ist. Jetzt hat sie gesagt das sie einen Neuanfang machen will...wir glauben da alle nicht so richtig dran.


    Naja, es war schon auffällig das sie jedesmal wenn sie keine Antwort wusste denjenigen angeschrien hat das er mal ruhig sein soll. Jetzt setzt sie uns mit Absicht immer total weit weg voneinander. Und sie war auch als sie mitbekommen hat das wir mit dem Rektor gesprochen haben gleich total freundlich zu uns und wollt sich immer mit uns vertragen. Die haben wir aber immer abgelehnt.


    Fazit: Man muss da echt alles in Gang bringen sonst passiert da gar nichts und egal was ist ihr werdet euren Lehrer wohl behalten müssen.


    Ist jetzt ein ziemlich langer Text aber das musste ich jetzt einfach mal dazu sagen weil es so gut passte. ;)

    Also ich glaube auch das du es kaufen musst. Aueßerdem ist es ja irgendwie auch viel schöner sich die Serie auf dem Tv anzugucken. Im Internet sind die ja meistens total verpixelt. Auf kino.to würde ich es mir nicht angucken. Leider macht die Seite sich an sich nicht ilegal weil die das ja mit anderen Seiten verknüpfen. Aber sobald du einen Stream angucken willst wird das sofort auf deinen Rechner gedownloadet und gerade in letzter Zeit führen sie ziemlich viele Kontrollen durch.Wenn sie deine IP da aussuchen wirds ganz schön teuer. Dann lieber im Laden kaufen oder bei Ebay ersteigern.

    Zitat

    Original von Fucking Freddy


    Wurde mal Zeit das ich schneller bin als du


    Ich find das bei ihm eigtl. gar nicht schlimm...dadurch hat er einen echten Wiedererkennungswert. Und trotzdem ist er sehr gut.

    Es sieht jetzt schon richtig toll aus. Muss aber wie schon gesagt worden ist noch Farbe und vielleicht sogar auch noch 3D rein. Wenn du das noch machst stell bitte hinterher das Ergebnis hier rein. Freu mich schon drauf. Ich hätte das Herz etwas kleiner gemacht aber das ist ja Geschmackssache.
    Gebe dir jetzt erstmal 8 Punkte. =)

    Zitat

    Original von Fence
    Wenn die Sonne scheint oder du endlich deine Heizkostenrechnung bezahlst.


    :king: :king: :king:


    Guck im Wetterbericht nach. Naja, so richtig sagen kann das glaub ich keiner wirklich.

    Fürs erste Video echt super! Wirkst zwar wie hier auch schon gesagt wurde etwas unsicher aber das ist völlig normal, ich würde da glaub ich viel verkrampfter sein.
    Den Track an sich find ich auch sehr cool. :king:
    Freu mich schon auf mehr von dir. :]

    Zitat

    Original von Unbeatable Productionz
    ach den hsv-huren bringen auch 4 ruud's nicht


    Sag mal nichts gegen den HSV. :D



    Ich hoffe auch das er für den HSV hilfreich ist. Mal abwarten wie er sich so macht...


    Ich trauere immer noch Ivica Oli hinterher. :(

    Ich habe das Samsung I900 Omnia und bin eigtl. auch sehr zufrieden damit. Es wurde auch mal mit dem Iphone auf eine Ebene gestellt. Ist jetzt auch billiger geworden.


    Das Satio soll aber auch gut sein.