Beiträge von D-RuSh

Zitat

Original von MaCee

Versuch's mal. :) Dann darfst du dich ein paar Wochen von dieser Plattform verabschieden.
    Gibt trotzdem genug, die es versuchen..

ich hätte weder die geduld, noch den drang dazu mir etliche accounts zu erstellen um nen schnitt zu halten xDD vor allem stagniert der schnitt ab 100 votes so krass, dass es total sinnfrei wäre.
    Naja, find ich gut, dass wenigstens das zurückverfolgt wird, bzw., dass es da konsequenzen gibt

Zitat

Original von 4got10
    du hast dich wohl offensichtlich auch selber teilweise hochgevoted.

und einen 9,3 schnitt ....deine beschwerde ist einfach nicht nachzuvollziehen.

im prinzip gehts mir eher darum, das ich stunden in nen beat reinstecke, ihn ja mehr oder weniger auch noch "verschenke" (natürlich auch aus promo hintergründen), und der dann ganz dreist ohne iiiiirgendeine begründung mit ner 1 gevotet wird. Ich verlange auch keine 10er votes, natürlich freu ich mich wenn ich welche bekomm.
    Aber ne 1 ist die SCHLECHTESTE wertung, und jetz ohne arrogant zu wirken, ne 1 hab ich einfach nicht verdient.

Zitat

Original von R.C.P
    Da musst du zur Örtlichen Polizeistelle gehen und eine Votewixx Anzeige gegen Unbekannt machen.

Mit Glück findet die Polizei den Votewixxer.

HAHHAHAHAHAHHA, ICH KANN NICHT MEHR, SOOOOO LUSTIG, not. :wall:

Zitat

Original von Ferkix
    Wenn du dein Leben nur auf Votes, dementsprechende Bekanntheit und Votwixxer stellst, dann machst du mit deiner Musik irgendwas falsch

nicht ganz, nur was ist der sinn eines freebeats? um nen batzen schlechter amateurrapper ne möglichkeit zu geben meinen namen in den dreck zu ziehen? wohl kaum.
    ich will so viel aufmerksamkeit wie möglich damit erzielen und exclusive beatanfragen von seriösen künstlern bekommen, und das funktioniert leider nur wenn der beat so lange wie möglich so weit wie möglich in den charts steht.

Um Gottes willen........... ich mein, ich würds mir wünschen dass es so wäre, dass der voteschnitt auf der plattform bei 6-8 wäre, aber, fast ALLE beats hier sind hochgepushed. Ich kenn ne handvoll producer die es verdient haben hier wirklich ne über 9 wertung zu haben. (will ich jetz aber nicht nennen). Der rest der in den charts so rumhängt ist rational gesehen, nach deiner theorie, höchstens ne 4 oder 5. Schlechte audioqualität, nichts spannendes, monotonie.
    Ich finds cool, dass wenigstens du den sinn des votings erkannt hast, aber wenn das so ist, hoff ich, dass du bei mir nie votest, denn eine 7 ist bei dem Schnitt hier schon echt eine schlechte bewertung.

vielen dank, ansich hab ich ja nix dagegen wenn jemand meinen Beat wirklich mit "1" Bewertet, allerdings sollte dazu ein mehr als ausfühliches produktives feedback folgen. Ich kanns mir nicht vorstellen, dass ein beat, der im takt ist, die melodie harmoniert, noch dazu ohne "Tag" ist, ne 1 wert ist.
    Wenn man so schaut, was sonst so in den Charts ist....kein front jetzt... :motz:

Yo,
    mich würde es interessieren ob ma sogenannte "Votewixer" irgendwie zurückverfolgen kann, sprich, ob man sehen kann, wer meinen Beat mit ner "1ser" Wertung bewertet hat.

Ich find es sehr nervig, das ich von 9.98 innerhalb von 2 Votes wieder auf 7 irgendwas bin. Ohne Begründung, ohne irgendwas, muss wohl einfach nur gehatet sein.

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr da irgendwas machen könntet, nimmt mir echt die Motivation hier Beats hochzuladen.

Pce, Rush

Yoyo,

LP One und meine Wenigkeit haben am 20.09.2011 unsere EP "Veto" veröfentlicht, mehr oder weniger. Also die Tracks halt zum Download freigegeben. Ich muss sagen, ich hab wirklich ne Menge Arbeit in die EP reingesteckt, und, naja, sie is leider nicht so oft gedownloaded worden wie ichs mir erhofft habe. In den 7 Tagen jetz haben wir grade mal knappe 400 Downloads gepackt.

Ich denke das liegt daran, das meine bisherigen Zuhörer eher was anderes von mir gewohnt sind/waren, und die mit so Sachen wie Doubletime, Wortspiele/Vergleiche/rumgebattle einfach nicht so viel anfangen können.

Ich würde euch nun darum bitten, euch das alles mal anzuhören, und mir eine produktive Kritik zu geben.

Wems' gefällt, der kanns natürlich auchn' bisschen weiterzeigen. Ich werd jetz auch paar Lieder auf rappers.in hochladen.

Naja, danke schonma im Vorraus, hörts euch an.

Pce, D-Rush!

Download Link (Rapidshare):
    https://rapidshare.com/#!download|963dt|823235320|D-Rush_feat._LP_One_-_Veto_EP.rar|38236|R~AF2048B721994506417EB8A29D71D8F1|0|0

Alle Tracks von der EP auf Youtube:
    http://www.youtube.com/drushrap

Zitat

Original von Schnabeling
    Klingen irgendwie alle ziemlich ähnlich. Meistens einfach irgendein schweres, melodiös relativ offenen sample mit Reverb-Drums unterlegt.

jo, ein beat halt