Beiträge von D-RuSh
-
-
-
Zitat
Original von MoretimeProductions
was genau unterscheidet Dich jetzt von allen anderen?Ob sich das lohnt kannst am Ende nur Du entscheiden, was erwartest du denn jetzt, dass einer von den Typen, die Du so wack findest, Dir erzählt "Ja, das lohnt sich, ich hab da schon soundsoviel Geld verdient"?
Ich versteh den Sinn (außer Eigenwerbung!!) dieses Threads nicht.
Eigenwerbung für etwas zu machen, was es (nocht) nicht gibt, scheint mir nicht so lukrativ.
Ich wollte nur wissen, ob man da jetzt überhaupt noch irgendwie eine Chance hat aufzufallen, is ja schon ne Menge los auf der Seite, und ich habe nichtmal den geringsten Plan wie das Chartsystem auf der Seite funktioniert. Wollte lediglich etwas Auskunft.
-
Zitat
Original von CzumX
Die typischen chartbeats dort klingen alle gleich und extrem scheisseword.
-
Zitat
Original von Tekk27777
du hast recht ich habe die beiden noch nie in den charts gesehen
Also ich hab ihn einigemale gesehen, also zumindest vor 3/4 vielleicht auch 5 Monaten, wo ich selber des öfteren auf Beatsuche war.
-
Zitat
Original von PAG
Beat klingt dope, wäre aufjeden ein Lease Wert und wie du schon sagst, vom Style her hebt sich das ganze sicher ab von dem Rest.Darf man fragen wie viel es kostet bei Soundclick eine Seite einzurichten?
Also so nen VIP-Account kostet um die 10$ im Monat, nen Design krieg ich zum Freundschaftspreis von 60€, um nen Beat in so nen "Schaufenster" zu stellen, brettert man um die 100$ (schon einiges, würde eben gerne wissen ob sich das dann auch lohnt)
ZitatOriginal von Vasco Sound
Welche Top-Producer hast du dir denn angehört? Die in den Charts? Du musst bedenken, dass die zum Großteil Bots benutzen, um sich dahin zu pushen.Die wirklich guten Producer findest du also nicht zwangsläufig in den Charts, zieh dir mal Leute wie Superstar O oder Jonny Juliano rein, die sind krass.
Yes, Jonny Juliano hab ich mir reingezogen, kA, überhaupt nicht mein Fall, würd jetz aber nicht sagen, dass er keine Ahnung hat von dem was er macht.
-
Hi,
hab darüber nachgedacht demnächst ne Seite bei Soundclick einzurichten um da meine Beats anzubieten. Würde mich den Spaß dann auch einiges kosten lassen, damits etwas gutes wird. Der Grund für den Wechsel ist einfach, dass ich viel lieber Lease-Beats verkaufen würde, momentan arbeite ich auf Anfrage, und das wird mir schön langsam zu stressig.
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich hab mir so die "Top-Producer" angehört, und find sie alle whack (no front, einfach 0 mein Geschmack), jetzt hab ich natürlich leichte bedenken, dass mein Stil nicht so gut ankommen könnte bei den Amis'.Das hab ich grad fertig gebastelt, wenn ihr lust habt könnt ihr ma reinhören, is halt wieder nicht dieser "AmiSouthSideLowriderSound" gewoden.
!HIER klicken um den Beat anzuhören!
Bitte um Auskunft
Pce, rush
-
Hallo,
mir wird schön langsam mein Tisch für mein ganzes Equipment zu klein, deshalb werd ich mir einen "maßgeschneiderten" selber bauen.Ich würde gerne wissen, was die optimale Standposition für KRK Rokit's 6 ist. (normalerweise soll der Winkel immer 30° zum ohr sein?) Hab mein kleines Infobuch leider nicht mehr, deshalb kann ich nicht mehr nachblättern. Also falls jemand auch Rokits' 6 hat, und es geschafft hat, das natürlichste Klangbild durch die Position zu erreichen, bitte lasst es mich wissen. Am besten Abstand, Winkel, Höhe (sprich, wie hoch zB die Monitore im Vergleich zu meinen Ohren sein sollten)
Vielen Dank im vorraus,
pce -
beat is gut, aber die kick übertaktet meiner meinung nach etwas.
pce
-
danke fürs erwähnen, erster part gefällt mir sehr gut, hook auch, 2. part is meiner meinung nach nicht so stabil wie der erste, trotzdem alles in allem dope
pce
-
vielen vielen dank
-
kann man da was dagegen machen?
-
Habe grade bemerkt, dass meine Beats und Tracks nicht mehr im Player angezeigt werden, hat jemand dasselbe Problem? Beziehungsweise nen Vorschlag wie man das beheben könnte?
Pce, rush
-
ich weiß wer dieser überrapper ist
PS: ich habe ihm den beat gemacht
-
nice, push
-
niiiiiiiiiice :sound:
-
-
-
Zitat